Das ökonologische Geschäft: Nachrichten und Nachrichten

Konsum und nachhaltige und verantwortungsvolle Diät-Tipps täglichen Energie- und Wasserverbrauch, Abfall zu reduzieren ... Essen: Vorbereitungen und Rezepte, finden gesunde Lebensmittel, saisonale und lokale Erhaltung Informationen Essen ...
Christine
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1144
Anmeldung: 09/08/04, 22:53
Ort: In Belgien, einmal
x 1




von Christine » 26/06/06, 12:14

Nun, wir haben es versucht! (Sie werden alle verstehen, dass nicht Christophe die Wäsche zu Hause wäscht, sondern Bobonne - moi- : Mrgreen: )

Natriumpercarbonnat: ein sehr wirksamer ökologischer Weißmacher, der graue Kleidung wieder weiß macht. Meine weiße Wäsche ist viel schöner, da ich im Vergleich zu herkömmlicher Wäsche Waschnüsse + Percarbonnat verwende.

Sodakristalle: Entfetten von selbst und steigern die Effizienz von Nüssen. In das Waschmittelfach geben, um hartnäckige Flecken zu überwinden. Ideal zum Entfernen schmutziger Kleidung von Motorstampfern :D .

Weitere Informationen finden Sie in unserem PDF: https://www.econologie.com/shop/file/Not ... lavage.pdf
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 26/06/06, 12:16

Dank :Hoppla: :Hoppla: :Hoppla:
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 26/06/06, 12:41

Econology schrieb:PS: In der Spülmaschine ist es überhaupt nicht toll.


Hallo
Stellen Sie die Spülmaschine nicht so auf, wie sie ist.

: Idee: Sie müssen Ihre alten, fast gebrauchten Nüsse nehmen : Cheesy: und legen Sie sie für eine Woche in Wasser und verwenden Sie die erhaltene Flüssigkeit (mit dem Rabe können Sie die Blumen gegen Blattläuse behandeln)
@+

PS: Christophe, kannst du mir Christine für die Wäsche leihen? Ich bin spät dran :böse:
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 26/06/06, 13:00

zac schrieb: : Idee: Sie müssen Ihre alten, fast gebrauchten Nüsse nehmen : Cheesy: und legen Sie sie für eine Woche in Wasser und verwenden Sie die erhaltene Flüssigkeit (mit dem Rabe können Sie die Blumen gegen Blattläuse behandeln)


Nun, das haben wir gemacht und das Ergebnis war sehr durchschnittlich ... Vielleicht haben wir nicht genug Nüsse für das Abkochen verwendet?

zac schrieb:PS: Christophe, kannst du mir Christine für die Wäsche leihen? Ich bin spät dran :böse:


Gegen ein paar Wochen Urlaub in Reunion ... pkoi nein ... sollte ihn fragen :)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 10/10/06, 12:17

Oktober 10 2006: Einrichten einer Voicemail für telefonische Bestellungen oder andere spezielle Fragen. Weitere Informationen finden Sie hier: https://www.econologie.com/shop/contactez-nous.html
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 25/11/06, 12:40

November 25 2006 : Richten Sie eine "Suchmaschine" nach Preisklassen ein (oben rechts) und finden Sie schnell die Produkte, die Ihrem Budget entsprechen!

November 20 2006 : Erstellung eines Abschnitts "Geschenkideen für die Feiertage" für alle Budgets:
- Zwei "Packungen" Sortimente handwerklicher Seifen mit 4 (10 €) oder 14 (30 €) Parfums,
- Ein handgefertigter Seifenhalter (exklusiv im Shop) für 15 €,

November 7 2006 : Online-Banking-Zahlung durch CIC gesichert. Erfahren Sie mehr.

November 6 2006 : Wir akzeptieren jetzt Zahlungen per Verwaltungsmandat. Erfahren Sie mehr.

Oktober 25 2006 : Neues Produkt erhältlich ein ökologisches WC GEL.

Oktober 19 2006 : Neues Produkt erhältlich ein ökologisches Geschirrspülpulver

Oktober 18 2006 : Neue Produkte erhältlich 2 Edison LED-Lampen

Erhältlich in Weiß oder Bernstein.
Oktober 16 2006 : Die Pilotleuchten mit extrem geringem Verbrauch sind zurück.

Oktober 13 2006: LED-Lampen für 12,50 € inkl. MwSt. Sind zurück.

https://www.econologie.com/shop/actualites.html
0 x
retten sie planeten
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 128
Anmeldung: 10/11/06, 19:05
Ort: Paris




von retten sie planeten » 25/11/06, 12:44

Vielen Dank für diese Volkszählung und ich finde die Suchmaschine nach Preisklassen großartig.
Was für eine Innovation in der Wirtschaft!
0 x
Gemeinsam können wir die ändern

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps und Tricks"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 126-Gäste