LED-Promotion-Code ohne Batterie

Konsum und nachhaltige und verantwortungsvolle Diät-Tipps täglichen Energie- und Wasserverbrauch, Abfall zu reduzieren ... Essen: Vorbereitungen und Rezepte, finden gesunde Lebensmittel, saisonale und lokale Erhaltung Informationen Essen ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79292
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 06/02/06, 13:13

Holzfällers schrieb:Für die Kurbeln halte ich es für eine nutzlose Quelle für einen möglichen Ausfall. Und wenn man zusätzlich 2 Minuten drehen muss, um eine gute Ladung zu haben, sehe ich nicht zu viel Interesse.


Ben es ist nicht auf es ist eine ideale lösung ist immer billiger und wirtschaftlicher als solarpanel ... sind sie auch zerbrechlich nein? Das Ideal hätte die 2 sein können ... aber gut für 100 $ darf man nicht zu viel verlangen!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 06/02/06, 14:48

Econology schrieb:
Holzfällers schrieb:Für die Kurbeln halte ich es für eine nutzlose Quelle für einen möglichen Ausfall. Und wenn man zusätzlich 2 Minuten drehen muss, um eine gute Ladung zu haben, sehe ich nicht zu viel Interesse.

Ben es ist nicht auf es ist eine ideale lösung ist immer billiger und wirtschaftlicher als solarpanel ... sind sie auch zerbrechlich nein? Das Ideal hätte die 2 sein können ... aber gut für 100 $ darf man nicht zu viel verlangen!
Ich vergleiche nur die Lampen "Kurbel" und die von Zone Ecolo ... : Wink:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 06/02/06, 20:46

Wir müssen die Kurbellampen denen anbieten, die verrückt mit den Salatabläufen spielen, und die der Öko-Zone einzelnen Männern (es ist gut, dass ich rausgehe ...)
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6979
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2904




von gegyx » 06/02/06, 21:52

Wringer und Schwämme.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps und Tricks"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 81-Gäste