Aufkleber Econology

Konsum und nachhaltige und verantwortungsvolle Diät-Tipps täglichen Energie- und Wasserverbrauch, Abfall zu reduzieren ... Essen: Vorbereitungen und Rezepte, finden gesunde Lebensmittel, saisonale und lokale Erhaltung Informationen Essen ...
Avatar de l'utilisateur
Wonder TITI
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 30
Anmeldung: 07/03/06, 11:56
Ort: BOUZY

Aufkleber Econology




von Wonder TITI » 10/07/06, 08:09

Guten Tag,
Ich möchte mein Fahrzeug mit einem Aufkleber mit dem Bildnis "Wirtschaft" dekorieren.
Gibt es welche?

Wenn nicht, kann ich Ihre Zustimmung zur Reproduktion des Logos haben?

Danke
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 10/07/06, 12:29

Als wir die T-Shirts gemacht haben, haben wir auch daran gedacht, Aufkleber zu machen. Dies wurde jedoch noch nicht erreicht (Aufkleber = Kunststoff + chemischer Kleber ... bereits erhalten wir abfällige Bemerkungen zu unserem T-Shirt aus unfairer Baumwolle ...).

Ja, Sie können das econologie-Logo nach Belieben verwenden, sofern "Econologie.com" dort deutlich sichtbar ist.

Aber das Beste in der Zwischenzeit könnte sein, 1 oder 2 T-Shirts im Laden zu bestellen, oder?

Ecolos T-Shirt

8)
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 23 / 06 / 08, 17: 30, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Wonder TITI
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 30
Anmeldung: 07/03/06, 11:56
Ort: BOUZY




von Wonder TITI » 12/07/06, 06:57

Danke Christopher.

Dieses Logo wird verwendet, um einen alten 4X4 zu dekorieren, den ich restauriere und modifiziere, so dass weniger als 1 aktuelle Limousine poliert wird.
Wenn es mir gelingt, würde ich einige Websites und einige Informationen in die Karosserie dieses Fahrzeugs aufnehmen. All diese Anzeigen werden während 4x4-Demonstrationen und Konzentrationen verwendet.
Menschen, die alles Terrain üben, sind oft geschickte Handwerker, die die Botschaft vermitteln können.

Das 4x4-Poluent ist wahr; und ich schätze diejenigen nicht, die sie in der Stadt benutzen! Aber es wird immer das Gefühl der Sicherheit und Überlegenheit geben, das dieser Fahrzeugtyp mit sich bringt.
Persönlich arbeite ich hart, damit meine Leidenschaft für TT meinen ökologischen Überzeugungen entspricht. Die Mischung ist nicht sehr fehlbar, es ist wahr, ich werde Sie über die Reaktionen informieren, wenn ich fertig bin.

Und wenn mein altes Cushy nicht mehr poliert wäre, würde ich stolz mein T-Shirt zeigen !!!

A bientôt
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 23/06/08, 17:31

Aufkleber Idee:

Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
crispus
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 401
Anmeldung: 08/09/06, 20:51
Ort: Rennes
x 1




von crispus » 23/06/08, 18:39

: Lol: : Lol: : Lol:
0 x
Avatar de l'utilisateur
nonoLeRobot
Meister Kyot'Home
Meister Kyot'Home
Beiträge: 790
Anmeldung: 19/01/05, 23:55
Ort: Beaune 21 / Paris
x 13




von nonoLeRobot » 23/06/08, 19:41

lol!!

Andernfalls ist die Wirtschaftlichkeit eines 4x4 ein bisschen wie ein Antipub. Es ist möglicherweise nicht dringend erforderlich, Aufkleber zu haben :|
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 23/06/08, 19:53

:D :D :D :D :D 8)

tolle Comic-Seite !!! :D
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu
"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?
Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6991
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2914




von gegyx » 23/06/08, 21:22

: Roll:

Die gleichen Anspielungen können auf Biker oder Bodybuilding-Exhibitionisten gemacht werden.
: Mrgreen:

Moral / Ist besser ein kleiner Schwanz als ein Kopf von ..

8)
0 x
Avatar de l'utilisateur
crispus
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 401
Anmeldung: 08/09/06, 20:51
Ort: Rennes
x 1




von crispus » 23/06/08, 21:53

Ein Nachteil: viele "urbane 4x4" :böse: werden von Frauen geführt, unempfindlich gegen solche Argumente ...

In der Vergangenheit habe ich ein Grafikdesignerprojekt des gleichen Fasses gesehen: "Auch ich werde mir ein großes Auto leisten, wenn ich mich alt, hässlich und unbedeutend fühle" ...

Meines Wissens wagte er es nicht, es zu senden : Lol:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 24/06/08, 15:40

Pssst ...

Die Frauen, über die Sie sprechen, haben möglicherweise mehr C .... e als die fraglichen Männer :D

Guten Morgen aus Belgien, 21 ° C klarer Himmel, Meer? Ich bin nicht da
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu

"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?

Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...

Zurück zu "Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps und Tricks"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 221-Gäste