Kostenlose 3-E-Books mit Rezepten gegen Junk-Food

Konsum und nachhaltige und verantwortungsvolle Diät-Tipps täglichen Energie- und Wasserverbrauch, Abfall zu reduzieren ... Essen: Vorbereitungen und Rezepte, finden gesunde Lebensmittel, saisonale und lokale Erhaltung Informationen Essen ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79118
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Kostenlose 3-E-Books mit Rezepten gegen Junk-Food




von Christophe » 07/10/10, 11:49

Hier finden Sie 3-Kochbücher, in denen qualitativ hochwertige regionale Küche geboten wird www.APAQW.be : http://www.apaqw.be/page.asp?id=1389&langue=FR

Der 1er liefert sogar die Geheimnisse einiger Köche Rezepte, bitte mit den nahrhaften Beiträgen pro Rezept !!

Ihre Geschmacksknospen werden es dem APAQW danken !!

Lokale Aromen

Eine neue Welt


Bild

Früher gab es zum einen die Gastronomie, die sich ganz dem Gaumen widmete und nichts mit Gesundheit zu tun hatte, zum anderen Diätrezepte, die von allen schädlichen Exzessen gereinigt waren, aber auch keine Fähigkeiten besaßen, den Gaumen zu schmeicheln. . Diese beiden Welten sahen sich in Fayence-Hunden an, und Sie mussten Ihre Seite wählen ...

Dieses Buch schlägt einen innovativen Ansatz für die Erforschung eines neuen Universums vor, das eine Gastronomie mit einer gesundheitlichen Dimension darstellt. Hierbei handelt es sich nicht um Diät- oder Gewichtsreduktionsrezepte (obwohl einige davon recht leicht sind), sondern um schmackhafte Gerichte, die vollständig in die Gastronomie talentierter Köche mit einer gesunden Konnotation von Leinwand passen. Hintergrund, bewusst diskret, aber gut und wahrhaftig präsent ...

Laden Sie lokale Aromen herunter


Bio-Käse aus der Wallonie

25-Hersteller - 25-Rezepte

Das Terroir gefunden


Bild

Die wallonischen Bio-Käsehersteller stellen mehr als 130-Käse her, die meisten davon Rohmilch und Naturkruste ... authentische, gesunde, nahrhafte, schmackhafte und saisonale lokale Produkte. All diese Bio-Käsesorten, die oft für ihre außergewöhnliche Qualität, ihre Originalität und ihren Charakter belohnt werden, werden Ihnen von leidenschaftlichen 25-Handwerkern an der Spitze dynamischer, abwechslungsreicher, kreativer und für Verbraucher zugänglicher Käsesorten präsentiert.

Entdecken Sie ohne weiteres dieses außergewöhnliche Terroir.

Laden Sie Bio-Käse aus der Wallonie herunter


Schweinefleisch sonst!

Bild

Wie wäre es mit einem Quadrat Spanferkel mit Honig und Ingwer oder Rossini mit kandierter Zitrone?

Auch wenn der Schweinefiletbäcker mit Kohl sehr attraktiv ist.

Kurz gesagt, zögern Sie nicht und fordern Sie noch heute das Rezeptbuch "Schweinefleisch anders" an.

Sie profitieren von den umsichtigen Ratschlägen der Gewinner der Horecatel-Wettbewerbe.

Guten Appetit.

Laden Sie Pork anders herunter!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 07/10/10, 18:48

Vielen Dank, lieber Christophe, dass Sie unser lokales Know-how präsentieren! Unsere französischen Freunde, die Belgien gut kennen, wissen, dass wir weit davon entfernt sind, ein Lebensmittelproblem zu sein.

Ich leite die Links sofort an Bobonne weiter (und nicht interessiert, damit! :D )
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79118
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 07/10/10, 19:22

Elefant schrieb:Wir sind weit davon entfernt, ein Nahrungsmittelproblem zu sein.


Äh ... wenn Sie die Pommes ausschließen, stimme ich zu : Mrgreen: : Mrgreen:

Weil ich in einigen Fällen noch Dinge gesehen habe, die es besser machen, den DDASS (das Äquivalent der FASNK) nicht zu wiederholen. : Schock: : Lol: und nicht nur in Pommes woanders ... :| :|

Naja ich übertreibe sowieso ein bisschen ... aber da sind ein paar Pommes eh ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 07/10/10, 22:25

Alles ist eine Frage der Mittel ... hol dir deinen Gault und Millau ... : Mrgreen:
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be

Zurück zu "Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps und Tricks"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 131-Gäste