Econometrician PM230: Hinweise für den Betrieb

Konsum und nachhaltige und verantwortungsvolle Diät-Tipps täglichen Energie- und Wasserverbrauch, Abfall zu reduzieren ... Essen: Vorbereitungen und Rezepte, finden gesunde Lebensmittel, saisonale und lokale Erhaltung Informationen Essen ...
emmman
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 15
Anmeldung: 21/10/09, 15:04




von emmman » 21/10/09, 21:25

Vielen Dank für Ihre Überprüfung. Ich kann es kaum erwarten, morgen zu testen, ob der PM herumspielt oder ob meine elektrische Installation unordentlich ist. Bin ich in diesem Fall von EDF überladen? : Schock:
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 21/10/09, 23:43

emmman schrieb:Vielen Dank für Ihre Überprüfung. Ich kann es kaum erwarten, morgen zu testen, ob der PM herumspielt oder ob meine elektrische Installation unordentlich ist. Bin ich in diesem Fall von EDF überladen? : Schock:
Ein Landproblem. :?:
Ich bestätige, dass mein an unseren letzten Gefrierschrank angeschlossener PM230 0.00 W anzeigt (Thermostat offen) und beim Starten des Kompressors ungefähr 95 W anzeigt.
8)
Heute ist der monatliche Ablesetag, entweder + 24 kW beim PM230 oder 3.34 € für den Gefrierschrank (A +) in diesem Monat. 8)
0 x
emmman
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 15
Anmeldung: 21/10/09, 15:04




von emmman » 21/10/09, 23:57

Erdproblem?

Gut gemacht ! Das war's ! Tatsächlich habe ich meinen PM230 am ------- bestellt, und, keine Überraschung, der Stecker ist nicht französisch ... Deutsch, denke ich ... plötzlich habe ich einen Universaladapter verwendet, um in der Lage zu sein Schließen Sie es an, es hat funktioniert, aber ohne Erde ... Durch Hinzufügen einer Schraube im Loch des Universaladapters, die die metallische Nut der Erde des PM230 berührt, fließt der Strom und ich bin gut bei 0,0 W. auf nichts nehmen :)

Ich werde meine Messungen fortsetzen, danke, dass Sie mich auf die Strecke gebracht haben!

Lassen Sie uns eine 24-Stunden-Messung des Kühl- / Gefrierschranks durchführen ... 0,0 W Kompressor aus, 20 W, wenn wir die Tür öffnen und das Licht aufleuchtet. Und 106, wenn der Kompressor läuft.

[Edikt von Christine] Löschung des Händlernamens, auch wenn der Beweis erbracht wird, dass es besser war, ihn bei uns zu kaufen : Cheesy: [/ edict]
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 22/10/09, 09:37

Nun, und wie viele haben Sie dieses ungeeignete Gerät gekauft?
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 22/10/09, 09:47

Ich erinnere mich, dass es so ist illegal und gefährlich für den Verkauf von Produkten, die nicht für das Stromnetz des Verkaufslandes geeignet sind !!! :böse:

In Deutschland gibt es eine neue deutsche Version PM230 für 15-20 € (von Anfang an und es hat mich wirklich überrascht, aber es ist so) !!! Es gibt einen großen Preisunterschied zwischen der FR / BE- und der deutschen Version von Brennenstuhl selbst ... Ich weiß nicht warum, vielleicht die Bände und die Tatsache, dass Brennenstuhl deutsch ist?

Meiner Meinung nach muss sich "Ihr Verkäufer" gut einfetten ... wenn es nicht der Anlass ist, können Sie sofort um einen Austausch bitten ... wenn es der Anlass ist, bei dem Sie geschwollen sind ... musste bei uns kaufen ... : Cheesy:
0 x
emmman
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 15
Anmeldung: 21/10/09, 15:04




von emmman » 22/10/09, 12:59

Euuuhhh ... In der Zwischenzeit funktioniert es mit meiner kleinen Modifikation und meinem universellen Verbindungskit, das ich bereits hatte, so dass ich nicht kaufen musste ...

Ja, ich muss geschwollen sein, aber ich werde nicht um einen Austausch bitten, jetzt wo ich ihn habe und er funktioniert. Besonders, dass es meine Schuld ist, auf dem Foto sehen wir, dass es keine französische Version ist ...

Und ich vergleiche normalerweise die Preise im Internet vor dem Kauf, ich hatte meine PM230 für 32 Euro Colissimo Expertenversand inklusive.
0 x
emmman
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 15
Anmeldung: 21/10/09, 15:04




von emmman » 22/10/09, 13:05

Christophe schrieb:In Deutschland gibt es die neue deutsche Version PM230 für 15-20 €


Ich legte meine Hand auf die Rechnung, 22 Euro inklusive Steuern ... Ich war um 2 Euro geschwollen ........

Das heißt, um die Website und die zu unterstützen forum bei dem ich gute ratschläge gefunden habe werde ich das nächste mal einen kleinen kauf im geschäft machen, wenn ich etwas brauche;)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 22/10/09, 13:50

emmman schrieb:Versandkosten durch Experten Colissimo enthalten.


Zu Ihrer Information, der Colissimo Expert ist genau der gleiche Service wie der Colissimo Classic Tracking ... außer dass er für französische Unternehmen bestimmt ist ...

Es gibt also ein Unternehmen, das seine französischen Kunden durch die Weitergabe deutscher PM230 betrügt ... und gleichzeitig illegalen und unlauteren Wettbewerb für diejenigen schafft, die die FR-Version verkaufen.

Hey Ruhe !!!

Nach Prüfung ist es ein gebrauchter PM230 und der neue ist der gleiche Preis wie bei uns! Sie sind in diesem Punkt nicht sehr ehrlich, Emmman! :böse:
0 x
emmman
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 15
Anmeldung: 21/10/09, 15:04




von emmman » 22/10/09, 14:09

Mein PM230 ist sehr neu, wird in seiner geschlossenen Schachtel mit den neuen Aufklebern mit Inschriften in deutscher Sprache verkauft und als neues Objekt auf dem Amazon-Marktplatz verkauft ... es gibt gelegentlich oder neu, es hängt von den Tagen ab ...

Ich bin absolut nicht unehrlich : Schock:

Und für den Colissimo-Experten folgt ein Colissimo mit Lieferung gegen Unterschrift.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 22/10/09, 14:17

Moué, es kommt auf den Tag an: ob es für die französische Mehrwertsteuer deklariert ist oder nicht ... ist es das? Offensichtlich ist es unfair ... wie bei ebay ... Profis, die als Einzelpersonen verkaufen, also schwarz, ohne Mehrwertsteuer oder Gewinne anzugeben ... in diesem Fall einfach "Preise zu senken" ... :böse:

Ich weiß nicht, was Sie wollen, aber es sieht nach einem Job für den Wettbewerb aus ... Wettbewerb, der Ihnen nicht wirklich geholfen hat, Ihr Problem zu lösen, denke ich ... also ein wenig geschwollen, denken Sie nicht?

Ich sehe nicht einmal pkoi Ich hinterlasse all diese Nachrichten, um Preise zu vergleichen, dafür gibt es Preisvergleicher! Verstehe, dass unsere forum Es ist kein Ort, um direkte Konkurrenten zu bewerben, besonders wenn sie nicht ehrlich sind ...
0 x

Zurück zu "Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps und Tricks"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 98-Gäste