Ökologie und Vegetarismus: Nahrungsmittel, Klima und CO2

Konsum und nachhaltige und verantwortungsvolle Diät-Tipps täglichen Energie- und Wasserverbrauch, Abfall zu reduzieren ... Essen: Vorbereitungen und Rezepte, finden gesunde Lebensmittel, saisonale und lokale Erhaltung Informationen Essen ...
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 02/05/11, 10:01

Sen-no-sen hallo
Was Obamot meinte, war, dass es wichtiger ist, sich auf die Qualität der Nährstoffe zu konzentrieren als auf die Qualität der Produkte in Bezug auf Bio/Nicht-Bio.
Beispiel mit Palmöl bio ... bio kann sein, aber im Hinblick auf die ernährungsphysiologischen Eigenschaften und gesundheitlichen Auswirkungen könnte etwas an sich arbeiten ...

Stimme voll und ganz; über die Kultivierungsmethode, gibt es bei der Qualität des Produkts. Der Vergleich wurde zwischen zwei Produkten der gleichen Familie. Zwischen einem organischen Produkt (keine Chemikalien) und auch voll von diesen Chemikalien.
Aber im Wege der Gefahr für die Gesundheit, der Körper nicht synthetische Produkte erkennen und deshalb sind sie immer schädlich für ihn (dito für Medikamente), wenn ein Produkt als Bio zitiert Palmöl, wird der Nachteil, dass (wie viel) in gesättigtem Fett Überlastung (muss verbrauchen schon viel) sowie tierische Fette, ohne alle Nachteile haben. Aber hier betreten wir den Bereich der Diätetik und nicht die Produktion.

Und in der gleichen Ader ist es nicht, weil es Bio, Fair Trade oder andere, die tugendhaft ist!
Ich nehme das Beispiel von Palmöl Bio, fairer Handel, auf dem Land gepflanzt ... von der Abholzung von Primärwald .... Admit wiederzuerlangen, es ist schwer!

Immer zustimmen, aber Tiere mit Mais und Gen-Soja oft zu ernähren, ist es notwendig, deforest AUCH Arm Tower: Was ist das Schlimmste? Palmöl ist ein Kurzschluss als direkt verbraucht, während es durch das Fleisch vorbei ist eine lange Strecke nicht nur Abholzung erfordern für das Vieh zu produzieren Lebensmittel, sondern auch all diese Tiere besetzen landwirtschaftlichen Flächen zuträglicher direkte Produktion (unabhängig von ihrem Schicksal). Als ökologische Gleichgewicht (von der Produktion bis Platte) ist es immer das schlechteste Essen, Tierproduktion.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 02/05/11, 12:44

Ich antworte hier, weil im Hinblick auf die Frage der "Budget", es immer noch seinen Platz hat als die Schwellenländer wie an anderer Stelle in Bezug auf .... Aber ich glaube, dass, nachdem wir gegangen sind, um diese spezifische Frage in Bezug auf die "Bolus" die Bewohner von Asien und ihre Folgen (es war auch recht weitläufig ...) Sowohl Tradition als auch Kultur spielen eine so starke, sogar dogmatische Rolle: Man muss nur sehen, wie sehr Janic auf absolut respektable und legitime Weise an seinen Überzeugungen festhält! Und wie ich versuche, das ^^ zu qualifizieren (so viel animiert durch meine ^^)

Janic, ich verstehe das gut wird Ihnen in den Weg legen Sie zu verhindern, sind versucht, und mit uns Ihre Erfahrungen und Ihr Wissen zu teilen. Und das ist alles in Ihrer Ehre. Und das ist das Wesen der sich Gedanken über die Gesundheit seines Nachbarn. Wissen, vor allem, dass es mich berührt. Neben sind sehr zurückhaltend, wenn die Praktiken der Tier Fillières und Lebensmittel Welt de facto dazu, weil Sie Viehfutter müssen ...

In den Mittelpunkt des Geschehens, doch verdienen einige Dinge in der Form behoben werden, da der Hintergrund relativ ist "shared":

Janic schrieb:
Obamot schrieb:
Janic schrieb:Ein Imperativ, essen organisch und vollständig ein Essen mangelhaft, krank und vergiftet nicht verbrauchen.
Dies ist nicht der "Lebensmittel, die mangelhaft ist", aber wir, die wir unsere Entscheidungen teilen, werden wir carrencés sein, wenn einer ausfällt tel / oder tel / die Vitamine zu konsumieren, Spurenelemente Katalysatoren etc ... so: offensichtliche Verwirrung! (Dies ist nicht eine Frage der Vereinbarung oder nicht Janic !!!)

Ich werde meine Gedanken erklären

In Bezug auf die Anerkennung a / s Fehler / s, es ist klar, dass Offenheit und Demut bessere Fortschritte im Leben ermöglichen, richtig ...? ^^ hem

Janic schrieb:intensive Kultivierung induzierte Schwäche in der Anlage (wie der Massentierhaltung)

Seien wir ehrlich: Mit Mängeln hat das nichts zu tun. Dies wird als „Artenschwächung“ bezeichnet. Nennen Sie es bitte beim Namen!

Janic schrieb:lqui übersetzt in mehr oder weniger getarnt Krankheiten giftige Pflanzenschutzmittel für Pflanzen und Tiere, wie das für die Zukunft der Verbraucher bekannt. Mangel an daher, dass das Endprodukt, bevor sie geerntet "tot" wäre, wie auch industriellen Tier von vielen artifices am Leben gehalten. Oder Sie anders gekennzeichnet, wenn der Mensch durch Mängel krank ist, scheint es logisch zu denken, dass es das gleiche auch für Pflanzen und Tiere krank ist.

Wir sind nicht ganz einig, es, es ist nicht nur das Negative, weil die Hungersnot noch eine Geißel ist. Es tötet auch! Es ist also nicht so einfach ...

Dann muss es, dass bestimmte Produkte eher als andere verwendet werden, gezeigt wird, ist kein Vorteil für die Pflanze? (Absolut alles ist im Leben biochemischen) Beweisen Sie, dass einige Schwächen zu begegnen, wird die Pflanze andere Qualitäten nicht erlauben, zu entwickeln sie ohne Produkt so tun konnte, da ein Teil seiner Energie würde zu verteidigen mobilisiert ... doch es schon tut, wenn "die Bedingungen für den Anbau erfüllt, die Vorbereitung auf den Boden, von Spezies, etc". Es ist zu studieren, aber im Interesse der Natur und nicht der Wirtschaft (ich weiß nicht, und ich bin nicht für die Verwendung von Chemikalien, aber man sollte es nicht ausschließen, ich stellte die Frage an unsere Chemiker würde ... das ist nur zu sagen, dass ich will nicht in meinem Ansatz dogmatisch zu sein!).

Kognitive Verhaltens, muss mindestens die Hälfte in die Gesundheit des Einzelnen ... (50%), wenn nicht für alle haben! Während die vollständige Beseitigung der "Chemie" Hilfe bei der landwirtschaftlichen Produktion muss viel weiter in der Hierarchie der Prioritäten kommen !!! Fangen Sie an zu stoppen Tabak zu missbrauchen und Alkohol ... weil es zu, es ist "Chemie", die Verwüstung anrichtet ...! Und doch ... ein sehr gelegentliche Glas zwischen guten Freunden trank eine Menge Tugenden insbesondere durch Komfort, und es ist moralisch ... so ist es ein Nutzen für die Gesundheit!

Aber alles in allem haben Sie recht haben! Dies ist auch der Kern der Debatte, die dort ausführlich dokumentiert worden ist, sind bereits 50 Jahre, darunter Dr. Kousmine, Linus Pauling, Dr. Budwig und viele andere Forscher ...

Aber was ist, wenn es darum geht, "Prioritäten" zu setzen. Wir können nicht einfach sagen:
- Ich kann es mir nicht leisten zu essen "Bio" Also ich aufhören zu essen ^^

Wir müssen uns "Lösungen" für den Einzelnen "besser" in der Lage sein zu essen und raus anhängig! Und besser kann nur durch die Gesetze zu ändern und sogar in der Straße zu manifestieren gehen, in Supermärkten und an die Parlamente ...

In der Zwischenzeit ist die Umstellung auf „ganz biologisch“ zwangsläufig ein späterer Schritt, für einen Haushalt mit niedrigem oder sogar mittlerem Einkommen …

Janic schrieb:
Dann wird ein Lebensmittel insgesamt "Bio" kann ziemlich giftig sein "natürlich" oder nicht, je nach den Umständen und der Art der Nahrung. Also auch Verwirrung!

Die Bezeichnung Bio bedeutet nicht, nicht toxisch, wie Kaffee, Alkohol und anderen Produkten ungeeignet für den menschlichen Verzehr, sondern verwenden Sie einfach nicht so genannte Chemikalienhandel ersetzt sie nicht schädlich für die Kultur ist und Endverbrauch. Ich dachte, diese Nuance weitgehend aus der fraglichen Zeit assimiliert wurde.

Wirklich? Wir sollten sehen, herauszukommen "Dogmatismus Schmutz" oder zumindest geht es zu vermeiden ^^
Ja, um an öffentlichen Orten mit dem Rauchen aufzuhören. (Diejenigen, die sich nicht für das Rauchen entschieden haben, haben das RECHT, sich nicht von anderen belästigen zu lassen ... es ist elementar) Nein, tausendmal nein, Alkohol zu verbieten oder was auch immer: weil Jeder muss in der Lage sein, selbst zu wählen ... (Aber diejenigen, die konsumieren, müssen wissen, dass es "soziale Konsequenzen" gibt, und diese akzeptieren. Daher wäre es notwendig, die Zigarettenpackung zu verkaufen, von der 100% gespendet werden sollten Krankenhäuser und zur Vorbeugung ...) Ich übertreibe, aber es soll die Logik des Denkens zeigen!

Denn wenn sich jemand nach dem Verzehr besser fühlt, ist es wahrscheinlich, dass er davon profitiert. Wenn eine Sucht einsetzt ... ist es besser, nicht darauf zu bestehen. Wir wissen, dass Tabak und Alkohol gefährlich sind ... aber ein sehr moderater und sehr kontrollierter Konsum ist nicht unbedingt schlecht. Die Früchte selbst können Alkohol in natürlicher Form enthalten ... Außerdem muss man bei allen Praktiken der "Verbannung" von Produkten sehr vorsichtig sein, was auch immer sie sind => weil es Sie müssen zuerst an diejenigen denken, die sie konsumieren! Schuld ist möglicherweise nicht der beste Weg, um anderen bei der Bewältigung zu helfen. Ich nehme alle oder niemanden : Mrgreen: (So ​​offensichtlich alle außer emotionale Erpressung ^^)

Janic schrieb:
Im übrigen werde ich versuchen, jemand zu wandeln den Verzehr von Fleischprodukten zu verzichten, wenn sie richtig und mäßig (ohne ohne jede während onvrant die Tür zu allen Alternativen ...) verwendet.
Ich auch, es ist lange her, dass ich versucht habe, jemanden zu bekehren, weder in diesem Bereich noch in anderen.

Aber nein, es bedeutet nicht, dass Sie völlig recht Janic sind !!!

Janic schrieb:Aber wenn das Thema erwähnt wird, gebe ich auch meiner Meinung nach, die nur eine Meinung. Diese Seite ist anfällig für verschiedene Aspekte der Ökologie und es ist eine, die Sie (zu Recht oder zu Unrecht als nicht-Priorität) betrachten

Dies ist eine Priorität, aber notwendigerweise hierarchisch! Und falsch tausendmal ... aber leider nicht jeder bedeutet ... bis repetita (und wir werden zum Teil von der Industrie und législtateurs getäuscht).

Janic schrieb:aber jeder Standort seine Prioritäten, wo seine persönliche Empfindlichkeit der Tür!

Auf jeden Fall werde ich glauben, am Ende, dass Sie nicht verstehen! Jede feste zuvor alle Prioritäten "Er kann"Ist schließlich klar ?????????????

Janic schrieb:So aufgeben Fleisch ist nicht nur eine Diät Problem, sondern haben auch eine humanistische Blick des Mitleids über das Schicksal all dieser Lebewesen, mit denen oft Menschen emotionale Beziehungen haben. Wie viele gehen, um den letzten Akt des Tötens für Lebensmittel durchführen? (Course Zahl der Menschen sind nicht peinlich oder empfindlich)

100% stimmen, wird nicht diskutiert.

Janic schrieb:
Als Beispiel (wie alle meine anderen Beiträge ... Ich habe nur ein paar Tracks): Ich werde mir nicht erlaubt zu sagen, dass Sie falsch liegen! Ich sage, dass Ihr Bolus angemessen und dass offenbar sollten Sie den Rest der / Ihrer Familie in Ordnung sein !!! Und darin liegt das Wesentliche, so ändern sich nicht (oder tatsächlich, wie Sie bitte).
Ich habe gehört, so viel, ich habe reagieren, weil Sie bestätigte, dass Veganismus verwalten war kompliziert zu

... Es wäre das Gegenteil beweisen?

Janic schrieb:
Zitat:
Jit22 und tat nicht gut "vegan" zu sagen, denn hier ist es sehr kompliziert zu verwalten, wenn wir Lebensmittel carrences vermeiden wollen.

Betreffenden und vor allem durch gelebte Erfahrung zu sprechen und nicht nur abstrakt, ich stellte fest, dass dies nicht der Fall ist. Es ist sehr einfach und nicht gegen Mängel Anbieter von wenigen einfachen Elementen. Durch die Nachteile Ich verstehe, dass dies nicht andere Menschen interessieren könnten (was ich respektieren), aber ich kann keine falsche Behauptung und vor allem nie verifiziert lassen.

... Immer noch nicht "für alle." Demonstriert oder bewiesen

Aber wenn du es machen willst, nimm einen anderen Thread ... => sonst HS:
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 03/05/11, 11:18

Deshalb wird Christophe gebeten, das Ganze in einen anderen Thread zu verschieben, zum Beispiel "Ökologie und Vegetarismus". In der Zwischenzeit werde ich Ihnen in verschiedenen Punkten antworten:


Janic schrieb:
intensive Kultivierung induzierte Schwäche in der Anlage (wie der Massentierhaltung)

Seien wir ehrlich: Mit Mängeln hat das nichts zu tun. Dies wird als „Artenschwächung“ bezeichnet. Nennen Sie es bitte beim Namen!

Dies ist die Geschichte von der Henne und dem Ei: ist diese Schwäche, die Ursache oder Wirkung ist? Der Mangel ist eine fehlende Befestigung eines biologischen Elements, was dazu führt, was Krankheit genannt wird, die den Fall schwächt, stellt die Füllung dieses Mangels Gesundheit und die Art ist nicht geschwächt.
Wir sind nicht ganz einig, es, es ist nicht nur das Negative, weil die Hungersnot noch eine Geißel ist. Es tötet auch! Es ist also nicht so einfach ...
Starvation ist keine Krankheit im üblichen Sinne dieses Ausdrucks in der gleichen Weise, dass der Gas bedeutet nicht, dass der Motor starb.

Dann müssten wir nachweisen, dass die Verwendung bestimmter Produkte gegenüber anderen keinen Nutzen für die Pflanze bringt? (Absolut ALLES im Leben ist biochemisch)

Auch sollte es beweisen, dass sie für die Pflanze nützlich sind, nicht nur sofort, sondern für alle Pflanzen, zu denen sie das Leben gegeben haben, wenn sie schwärmten hatte. Aber sie sind alle nicht für die Zucht sowie Industrie Nutztieren ohne Gefahr für das Überleben der Rasse sie geschlachtet zu reproduzieren wäre nicht in der Lage verwendet gegeben sind kurz vor der Krankheit zu sterben.
Für die chemische Bio: Den biochemischen Sinne von komplexen natürlichen Mechanismen nicht zu verwechseln, die im Laufe der Jahrhunderte und der reinen Chemie entwickelt haben, selektiv, ultra gereinigt, die keine Entsprechung in der Natur hat und dass die Organisation, Empfangen müssen, indem sie auf ihre Reserven kompensieren zu assimilieren oder zu versuchen, loszuwerden, die Ausscheidungsorgane zu erhalten oder sie in Körperfett zu speichern, bis sie durch den Gewichtsverlust freigesetzt werden oder eine Zeit der Krankheit. So der Zustand des Patienten verschlimmern.
Beweisen Sie, dass einige Schwachstellen zu beheben, wird die Pflanze ermöglichen, andere Qualitäten entwickeln sie ohne Produkt so tun konnte, da ein Teil seiner Energie zu verteidigen mobilisiert werden würde ... noch getan bereits, wenn "wir die richtigen Bedingungen erfüllen den Boden, von Spezies, etc. zu wachsen, vorbereiten".
Da diese Vorbereitung so weit wie möglich die natürlichen Prozesse zu erfüllen, ist der Landwirt das kleinere Übel (, die Bio-Bauern versuchen), aber das ist nicht das Hauptanliegen der Industriekultur. : Tiefes Pflügen, übermäßige chemische Düngemittel, lebenserhaltende Behandlungsanlage, etc ...) könnte jeder Mensch widerstehen, dass die Pflanze leidet.
Für einen Teil seiner Energie wird verwendet, um zu verteidigen, dass sie wie Menschen krank ist. Wenn man krank ist, braucht niemand, sich zu verteidigen.
Es ist daher zu studieren, aber im Interesse der Natur und nicht der Wirtschaft (ich weiß es nicht und bin nicht für den Einsatz der Chemie, aber es sollte nicht ausgeschlossen werden, ich würde unseren Chemiker fragen... Nur Ich möchte sagen, dass ich in meinem Ansatz nicht dogmatisch sein möchte!).

Stimmt!


Kognitive Verhaltens, muss mindestens die Hälfte in die Gesundheit des Einzelnen ... (50%), wenn nicht für alle haben! Während die vollständige Beseitigung der "Chemie" Hilfe bei der landwirtschaftlichen Produktion muss viel weiter in der Hierarchie der Prioritäten kommen !!!

Trifft überhaupt nicht, es ist eine Priorität. Solange man nicht weiß (oder gab vor, nicht zu wissen) die Nebenwirkungen der Chemie Männer konnten hinter ihrer Unwissenheit verbergen. Heute ist es nicht mehr möglich, noch ist es möglich, die Auswirkungen von Asbest (100 es Jahre dauerte es offiziell zu erkennen) zu ignorieren oder die von nuklearen und alles, was Skandal heute die Medien. Als nächstes wird die kognitive Verhaltens aufrufen (dies ist auch eine Realität) greift% der Personen zu 50 (nicht von den schädlichen Auswirkungen betroffen sind), ist es ein schönes Bein zu ihm, der stirbt.
Fangen Sie an zu stoppen Tabak zu missbrauchen und Alkohol ... weil es zu, es ist "Chemie", die Verwüstung anrichtet ...! Und doch ... ein sehr gelegentliche Glas zwischen guten Freunden trank eine Menge Tugenden insbesondere durch Komfort, und es ist moralisch ... so ist es ein Nutzen für die Gesundheit!
Der Missbrauch beginnt, wo? Niemand hat bis heute in der Lage, die Grenze zu geben. Nach dem Konzept: "Gift ist alles, nichts ist Gift ist die Dosis, die das Gift macht" gingen wir zu "hängt die Dosis auf das Individuum und Toleranz gegenüber dem Produkt" Wo ein Glas tun keine sichtbaren Schäden in einem, wird es in der anderen katastrophal sein. Durch die Nachteile Kultur teilen einen Drink unterstützt (warum sollte es unbedingt Alkohol sein?) Um tatsächlich moralischen Tugenden, es Kontaktfreudigkeit genannt. Laut Soziologen und anderen Spezialisten zu erklären, warum Alkohol er einen wichtigen Platz in dieser Sozia genommen hat. an dem der letzte Punkt niemand eine konsistente Antwort bisher gab: Wenn Alkohol ist so freundlich und so ist die Moral: Warum ist diese Sozialisation von Kindern verboten?

Aber was ist, wenn es darum geht, "Prioritäten" zu setzen. Wir können nicht einfach sagen:
- Ich habe nicht die Mittel "Bio" zu essen, so essen ich aufhören ^^

Es ist das gleiche Problem für erneuerbare Energien, wenn das einzige Kriterium war der Ansicht, dass die Atombombe und die Zufuhr von Energie, "Abfall" seine Entwicklung zu rechtfertigen, die ein wenig zu spät Nachteile angehoben wird (Kurz -circuitant somit unabhängig von der Energieentwicklung) war es das gleiche in der Landwirtschaft. Was war damals der Refrain? Es muss höhere Erträge Menschheit Anbau zu ernähren. Fusse das Ziel erreicht? Nein! Dies diente dazu, ebenso wie viele Landwirte zu beseitigen und immense Flächen neu zu gruppieren (in den USA) zum alleinigen Nutzen von wenigen, die Beseitigung Hürden (Gehäuse, die natürlichen Feinde der Räuber der Pflanze) Abbau der Boden durch diese Intensivkulturen , Vergiftungen durch die Landwirte Behandlungen mit oder ohne Schutz, sowie Land und Wasser, etc ...
Entwicklungsländer sind von Natur aus "Bio" unter unserer Mist unverschmutzten; ruhen, damit sie sich selbst befriedigen, anstatt sie vergiftet unsere Überschuss passieren oder unsere besten Export-Produkte, die ihre Einstandspreise durch Subventionen zu machen. In unseren wohlhabenden Gesellschaften wird immer mehr gesunde Produkte behaupten, die Machthaber unter Druck der Bevölkerung zurückgehen, dass ihre Situation abhängt, ist es gut gegen Atomkraft zu kämpfen, wie Sie selbst markiert.

Wir müssen uns "Lösungen" für den Einzelnen "besser" in der Lage sein zu essen und raus anhängig! Und besser kann nur durch die Gesetze zu ändern und sogar in der Straße zu manifestieren gehen, in Supermärkten und an die Parlamente ...

In der Zwischenzeit ist die Umstellung auf „ganz biologisch“ zwangsläufig ein späterer Schritt, für einen Haushalt mit niedrigem oder sogar mittlerem Einkommen …
Zum organischen, nicht nur weniger belastet zu ernähren, ist es in erster Linie eine globale ökologische Philosophie. Derzeit würden viele Menschen lieben Bio zu konsumieren, sofern sie nicht mehr bezahlen als ihre üblichen Supermarkt. Keine Philosophie, kein Bewusstsein, keine Forschung, warum keine Reflexion über die zusätzliche Arbeit ist diese Art der Kultur, es ist nur die Brieftasche, die zählt, ist, dass das Missmanagement von unnötigen Ausgaben an anderer Stelle.

Ja Rauchen an öffentlichen Orten zu stoppen. (Diejenigen, die nicht rauchen, es richtig ist, nicht von anderen gestört werden .... das ist elementar)

Aber erlaubt es dem Vater oder der Mutter, zu Hause oder im Auto bei geschlossenen Türen, Fenstern und Fenstern zu rauchen, um die Kleinkinder so schnell wie möglich an die Drogenabhängigkeit zu gewöhnen?
Nein, tausendmal nein, um Alkohol zu verbieten oder was auch immer es ist: weil jeder in der Lage sein muss, für sich selbst zu wählen ... (Aber diejenigen, die konsumieren, müssen wissen, dass es "soziale Konsequenzen" gibt und akzeptieren, es wäre daher notwendig, die Zigarettenschachtel zu verkaufen, von der 100% an Krankenhäuser und zur Vorbeugung gespendet werden sollten ...) Ich übertreibe, aber es soll die Logik der Argumentation zeigen!
Ich bin auch gegen alle Verbote, die ich nicht verstehe die Logik, die bestimmte Produkte als giftig und zu ermächtigen, andere verbieten würde. Harte Drogen sind weniger tot als weiche Drogen (oder angeblich so, weil sie langsamer sterben), also warum auch nicht legalisieren? Aber wissen die sozialen Folgen hat verhindert nie einen Verbraucher von Alkohol (auch unter dem zulässigen Grenzwert) zu fahren, während die Risiken vorhanden sind, auch wenn sie eigentlich auf der aufgenommenen Menge zu senken abhängig, weshalb die Schwelle von einigen Ländern ist 0. (Bessere Bewusstsein oder weniger Druck alcooliers Lobbys?)

Denn wenn es jemandem besser geht, nachdem er etwas konsumiert hat, ist es wahrscheinlich, dass er davon profitiert.
Wohltuend moralisch möglich, verliert Alkohol Kontakt mit der Realität. Biologisch, das ist falsch, Alkohol permanent jede Nervenzelle betroffen zerstört. Okay, Sie bekommen ein Paket, aber sie sind nicht erneuerbar und der Mangel an Risiko im späteren Leben zu spüren.
Wenn eine Abhängigkeit zu regeln beginnt ... es ist besser, nicht zu bestehen. Wir wissen, dass Tabak und Alkohol sind gefährlich ... aber eine sehr moderate und sehr kontrolliertes Trinken ist nicht unbedingt schlecht.
Es ist die Selbst Rechtfertigung genannt, weil wissenschaftlich, ist es nicht zu leugnen ist, dass diese Ansicht kann nicht aufrechterhalten werden.
Die Früchte können sich Alkohol natürliche Form enthalten ...
Ganz genau, macht den Körper sehr unterschiedliche Alkohole, aber in Qualität und Quantität und genau wie vom Körper im Gegensatz zu absorbierte Alkoholen erforderlich, die nicht entweder in Qualität oder Quantität, organischen Bedürfnissen entsprechen.
Darüber hinaus muss man bei allen Praktiken des „Verbots“ von Produkten sehr vorsichtig sein => denn man muss zuerst an diejenigen denken, die sie konsumieren!
Das ist, warum diejenigen, die Drogen nehmen, illegal, nicht verstehen, warum sie die Gegenstand dieser Verbote sind es auch. Sind sie richtig oder falsch?
Schuld ist vielleicht nicht der beste Weg, um anderen zu helfen, indem sie zu bekommen.
Es ist auch meine Meinung. Wir müssen das Bewusstsein der Schuld zu unterscheiden. Helfen Sie, Bewusstsein ist auch aus einer unangemessenen Situation einen Weg zur Verfügung stellen? Schuld, es ist steril.
Janic schrieb:
Zitat:
Im übrigen werde ich versuchen, jemand zu wandeln den Verzehr von Fleischprodukten zu verzichten, wenn sie richtig und mäßig (ohne ohne jede während onvrant die Tür zu allen Alternativen ...) verwendet.
Ich auch, es ist lange her, dass ich versucht habe, jemanden zu bekehren, weder in diesem Bereich noch in anderen.

Aber nein, es bedeutet nicht, dass Sie völlig recht Janic sind !!!
Durch die persönliche Erfahrung habe ich gelernt, dass wir nicht helfen überzeugen können, die bereits überzeugt intern eingreifen kann genau das, was begraben ist (als Quelle für Wasser ... oder Öl!). So was würde es einen Samen in sterilem Boden pflanzen sein? Durch die Nachteile, wenn ein Interesse manifestiert, bleibe ich angeordnet, meine Erfahrung zu teilen und möglicherweise einige Kenntnisse im Laufe der Zeit erworben. Dies ist, was ich nicht zu versuchen, rufen Sie jemand zu konvertieren.
Janic schrieb:
aber jeder Standort seine Prioritäten, wo seine persönliche Empfindlichkeit der Tür!

Auf jeden Fall werde ich glauben, am Ende, dass Sie nicht verstehen! vor-allen jede Priorität "kann es" setzt, ist schließlich klar ?????????????

Es ist klar, aber Macht, ohne es zu wollen, ist auch steril! Junge Studenten, auf einer anderen Website, erzählte mir, dass sie sich leisten, hatte die nicht organisch zu kaufen, aber gegen sie könnte einen Computer und den begleitenden Zeichnungen und wahrscheinlich auch eine mobile kaufen, mehr ein paar Kleider Modi, etc ... aber sie konnte es nicht!
Janic schrieb:
Zitat:
Als Beispiel (wie alle meine anderen Beiträge ... Ich habe nur ein paar Tracks): Ich werde mir nicht erlaubt zu sagen, dass Sie falsch liegen! Ich sage, dass Ihr Bolus angemessen und dass offenbar sollten Sie den Rest der / Ihrer Familie in Ordnung sein !!! Und darin liegt das Wesentliche, so ändern sich nicht (oder tatsächlich, wie Sie bitte).
Ich habe gehört, so viel, ich habe reagieren, weil Sie bestätigte, dass Veganismus verwalten war kompliziert zu

... Es wäre das Gegenteil beweisen?
Dies ist, was "I" für drei Generationen tue. Durch die Nachteile erkenne ich, dass es sehr spezifisch ist (wie alles, was neu oder anders ist), aber zu wissen, müssen wir unsere Ärmel hochkrempeln und mit der Aufgabe bekommen zu erkennen, dass letztlich ist es nicht so so schwer. Es gibt viele Bücher über das Thema und immer mehr veg Websites, die direkte und die Unterstützung mit Rat und Erfahrungen derer, die diesen Weg wählen. AVF Art oder genauer gesagt, mehr oder weniger als Veganer Végéweb Seiten.


Betreffenden und vor allem durch gelebte Erfahrung zu sprechen und nicht nur abstrakt, ich stellte fest, dass dies nicht der Fall ist. Es ist sehr einfach und nicht gegen Mängel Anbieter von wenigen einfachen Elementen. Durch die Nachteile Ich verstehe, dass dies nicht andere Menschen interessieren könnten (was ich respektieren), aber ich kann keine falsche Behauptung und vor allem nie verifiziert lassen.

... Immer noch nicht "für alle." Demonstriert oder bewiesen

Was wird dann gezeigt und bewiesen? auf alle Beteiligten versuchen, etwas nicht zu überprüfen, nichts tun nicht zeigen und beweisen, ist es offensichtlich!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 03/05/11, 13:22

Es ist nicht notwendig imho ...

Christophe schrieb:
Janic schrieb:Deshalb wird Christophe gebeten, das Ganze in einen anderen Thread zu verschieben, zum Beispiel "Ökologie und Vegetarismus". In der Zwischenzeit werde ich Ihnen in verschiedenen Punkten antworten:


Ok ich SPLITE aus welcher Botschaft?


Ich bin mit Janics Titel nicht einverstanden. Denn ich möchte noch einmal nicht dahin gehen, wohin er die Debatte für Fragen der Semantik und des Syllogismus führen möchte, es gibt eine Mischung:

Janic schrieb:So wird Christophe Antrag alle auf einem anderen Thread zu bewegen, zum Beispiel "Ökologie und Vegetarismus"


— Vegeta/Rismus/Lismus ist eine Entscheidung, die von einem „persönlichen Willen“ getrieben wird, nicht unbedingt von Notwendigkeiten!
- Ökologie ist das Ergebnis aller Entscheidungen (schädlich oder vorteilhaft), dass das Unternehmen macht. Es liegt in der Verantwortung der Gemeinschaft.
— Die Auferlegung einer nicht einvernehmlichen Lebensmittelauswahl kann gesundheitsschädlich sein (und nicht nur ein wenig … Da muss man sehr vorsichtig sein …)

Also diese drei Punkte, die Situation zusammenfassen und in diesem Thread bleiben muss ...

Es gibt keinen Grund, den Syllogismus zu bringen, dass "Wenn wir alles Fleisch ausschließen würden, wäre es ökologisch". Das ist wirklich eine äußere Vereinfachung, die mit der Realität nicht auf dem Boden passen.

"Technisch" ist sicherlich richtig .... aber die Entscheidung ist stromaufwärts! Durch den Gesetzgeber. Durch consammateurs in den Ställen zu wählen. Mit dem Essen Budgets zur Verfügung (wir können nicht einmal ausschließen, wenn es "schlecht"). Und Mengen anderer phétnomènes und Wechselwirkungen. Dies ist, wo es kompliziert ... So gibt es keine Geschichte zu wissen, welche das Huhn oder das Ei zuerst da war schon gibt es mehrere Hühner und mehrere Eier. Denn wenn wir wollten eine Synthese Universität zu machen, wäre alles zu berücksichtigen.

Während hier ist das eigentliche Problem nicht! Er dreht sich um "Prioritäten in der Perspektive eines ausgeglichenen Futternapf zu setzen" von Prioritäten zugeschnitten auf jedes "hier und jetzt" -Einstellung (die in Abhängigkeit wird schließlich ändern auf die Entwicklung der Mentalitäten und Budgets, aber in keinem Fall verhängt werden kann ...). Es wäre eher:

Food "VS Dogma Reform", die Prioritäten?

Aber persönlich möchte ich nicht eine endlose Debatte zu öffnen (weil es immer noch die Diskussion über die Medizin, Chemie, Landwirtschaft, Psychologie, Kultur, Wirtschaft öffnen würde ... Nord / Süd etc.). Alles nur, weil Janic schließlich die Debatte dort bringen würde oder es passiert nicht ^^ werden. Nee, ich sagte schon, was ich dachte. Die Debatte hier ist bereits geschlossen. Keine Notwendigkeit zu spalten ^^ Christophe, weil Sie bereits überwältigt Sie die erste Antwort! : Mrgreen: So ist es schon sollte es geschnitten werden und kann nicht, hehehe

PS Janic: Ich bin mir sicher, dass dich das Thema interessiert^^, aber bitte eigne dir meine Zitate nicht (unbeabsichtigt) an, danke.^^ Und andere „Zitate“ sind nicht anonym.
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 03 / 05 / 11, 13: 32, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 03/05/11, 15:47

Christophe
um nicht das aktuelle Thema zu einem Thema aus Thema zu ertrinken, obamot zu einem anderen Thema vorgeschlagen: warum nicht! Ich habe keinen besonderen Wunsch für den Titel, alles ist, ob jemand interessiert ist. Durch die Nachteile habe ich nicht behauptet, dass Ökologie und Vegetarismus waren untrennbar miteinander verbunden, sondern nur für beide Seiten nach dem Vorschlag von JTL22 besorgt. Denn vielleicht der einzige (?) Üben in diesem Bereich und die Anzahl der verformte oder unvollständige Beratung zu diesem Thema gegeben, schien es gut zu versuchen, ein paar zu korrigieren. Weitere Informationen gibt es spezialisierte Websites zu diesem Thema, dass jeder sehen kann.
Außerdem in dieser Frage die einzige mit einer Partei zu sein Obamot schien, ist es offensichtlich, Schaden und zugleich stellt sich im Kreis um.
Zur Beantwortung Obamot:
— Vegeta/Rismus/Lismus ist eine Entscheidung, die von einem „persönlichen Willen“ getrieben wird, nicht unbedingt von Notwendigkeiten!
Offensichtlich ist es eine Wahl, aber durch die Notwendigkeit, die von einem Individuum zum anderen unterscheiden können. Zum Beispiel auf einigen Veggie-Websites ist unnötige Tiertötung, andere aus gesundheitlichen Gründen, andere aus ökologischen Gründen oder für alle gleichzeitig zu stoppen
- Ökologie ist das Ergebnis aller Entscheidungen (schädlich oder vorteilhaft), dass das Unternehmen macht. Es liegt in der Verantwortung der Gemeinschaft.

Sicherlich ist eine Auswahl einzelner zuerst, und dann, wenn es sich ausbreitet und verstärkt es wird Gemeinschaft. Der Anteil des veg * ism Ökologie im Zusammenhang gehört und wird immer wichtiger. Aber es ist wahrscheinlich, dass die Wahlen, wäre ein Veggie-Kandidat nicht mehr Stimmen als grün anziehen, in Mode.
— Die Auferlegung einer nicht einvernehmlichen Lebensmittelauswahl kann gesundheitsschädlich sein (und nicht nur ein wenig … Da muss man sehr vorsichtig sein …)
Es stimme voll und ganz, aber das spricht von einer verbindlichen vegetarischen Ernährungsgewohnheiten? Es scheint, dass es eher die andere ist, die in Restaurants, Kantinen und Einzelpersonen besteuert wird.
Persönliche Intervention zu spät auf diese, zu diesem Thema.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 03/05/11, 16:02

Janic schrieb:Ich habe nicht behauptet, dass Ökologie und Vegetarismus waren unzertrennlich, Ökologie und Vegetarismus waren untrennbar miteinander verbunden,


Sorry, das Problem ist, dass Sie Recht haben, und sie sind, wo die ... "River Roman" Das ist nicht weniger interessant ... Aber eine große Komplikation

Im übrigen möchte ich Ihre letzten beiden Beiträge antworten, wenn 'tophe entschieden hat ... dann werden wir sehen, was wir noch sagen kann, : Mrgreen:

Sehr freundlich.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043




von Christophe » 05/05/11, 11:28

Voila Obamot, werden Sie froh sein, da ich SPLITE https://www.econologie.com/forums/energie-et ... 10728.html

Es war nicht einfach, aber ich glaube, ich bin zu etwas "Verständlichem" gekommen ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 05/05/11, 15:16

Ok sehr gut gemacht! Hüte.

Aber dann muss ich das Messer bekommen! (... Und Gabel ^^)

Janic schrieb:
Obamot schrieb:
Janic schrieb:intensive Kultivierung induzierte Schwäche in der Anlage (wie der Massentierhaltung)
Seien wir ehrlich: Mit Mängeln hat das nichts zu tun. Dies wird als „Artenschwächung“ bezeichnet. Nennen Sie es bitte beim Namen!
Dies ist die Geschichte von der Henne und dem Ei: ist diese Schwäche, die Ursache oder Wirkung ist? Ein Mangel ist das Fehlen einer biologischen Element der Befestigung, was dazu führt, was Krankheit genannt wird, die den Fall schwächt, [...] Die Füllung dieser Lücke gibt Gesundheit und die Arten nicht geschwächt wird.


Nein, wirklich tun Sie viel in der Syllogismus ...

Es kann sehr gut sein "mangelhaft" ohne intensive Kultur:
- Kropf in den abgelegenen Alpentälern im XNUMX. und Anfang des XNUMX. Jahrhunderts und früher ...! (Vgl. Joddefizit => Nahrungsmittelmangel).
- Skorbut (vgl. Vitamin C-Mangel => Nahrungsmittelmangel) im XNUMX. Jahrhundert entdeckt ...

Es kann nicht gut mit intensiver Landwirtschaft "mangelhaft" sein:
- Der Boden wird geschwächt ...
- Es bereichert die chemische Industrie ^^
- Aber reduziert Hunger ... (schwierige Balance).

Es ist nicht das gleiche ...

Dann kann man sehr gut sein, "mangelhaft", aber es nicht zu Krankheit führt. Der Körper ist gut gemacht und hat viele Kompensationsmechanismen. Zum Beispiel das Kalzium zu ziehen es in den Knochen benötigt! Dann, wenn die Bedingungen günstiger werden, kann es neu eingestellt und Kalzium ... wir kämen nicht direkt zu Osteoporose, weil wir dieses Metall nicht aufgenommen hätten...
Mit Ausnahmen wie Vitamin "C", da es nicht in der Lage ist, es zu produzieren ...

Wieder einmal werden durch Unkenntnis des Problems als Ganzes und nicht nur auf Umweltebene falsche Vorstellungen hervorgerufen, amha:
- dass das, was von der "kollektiven" => Wahl der Gesellschaft, der Gesetzgebung zu Nahrungsmitteln, Gesundheitsstandards usw. (siehe intensiver Anbau) abhängen würde, die einzige Ursache wäre, die in direktem Zusammenhang mit der individuellen Wahl von stehen würde "Bolus"Ist falsch.

Noch ein weiteres Beispiel eines verzerrten Vision:

Janic schrieb:
Obamot schrieb:Wir sind nicht ganz einig, es, es ist nicht nur das Negative, weil die Hungersnot noch eine Geißel ist. Es tötet auch! Es ist also nicht so einfach ...
Starvation ist keine Krankheit im üblichen Sinne dieses Ausdrucks in der gleichen Weise, dass der Gas bedeutet nicht, dass der Motor starb.

Sie würden argumentieren, dass "Der Tod durch Verhungern ist nur ein Epiphänomen"Und dass die Menschen, die daran leiden würde letztlich nicht mangelhaft?

Dies zu behaupten hieße in gewisser Weise, das kulturelle Übergewicht zu leugnen. Wenn ich es vereinfachen würde, würden Sie uns das sagensie konnten zum Vegetarismus? ism, so wandeln sie mehr zu essen haben würde ...Aber), warum sie nicht über diese Wahl, weiterhin Fleisch zu essen und zu verhungern ...

Wie können wir immer noch, diese Probleme zu Geschichte zusammenfassen VS Ei Henne, für Themen, die sowohl von der individuellen Psychologie als auch von der lokalen Kultur abhängen. Ich verstehe nicht!


Ich hoffe, dass einige der Fragen beantwortet wurden, aber ich werde mich nicht darum bemühen, sie zu beantworten "Punkt-für-Punkt"im Hinblick auf die oben dort Denn natürlich sind positive Leistungen zu Hause, aber mit großen Lücken von Ihnen in der Medizin, Chemie, Geschichte der Prävention und auch Soziologie und Psychologie gemischt - und sogar bei der Verwendung von Französisch - die Sie auf falsche Spuren gehen machen oder stören Verständnis von dem, was Sie schreiben. Nichts persönliches, aber Sie haben das Wort.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 05/05/11, 16:43

Janic schrieb:
Obamot schrieb:Dann müssten wir nachweisen, dass die Verwendung bestimmter Produkte gegenüber anderen keinen Nutzen für die Pflanze bringt? (Absolut ALLES im Leben ist biochemisch)

Auch sollte es beweisen, dass sie für die Pflanze nützlich sind, nicht nur sofort, sondern für alle Pflanzen, zu denen sie das Leben gegeben haben, wenn sie schwärmten hatte. Aber sie sind alle nicht für die Zucht sowie Industrie Nutztieren ohne Gefahr für das Überleben der Rasse sie geschlachtet zu reproduzieren wäre nicht in der Lage verwendet gegeben sind kurz vor der Krankheit zu sterben.
Für die chemische Bio: Den biochemischen Sinne von komplexen natürlichen Mechanismen nicht zu verwechseln, die im Laufe der Jahrhunderte und der reinen Chemie entwickelt haben, selektiv, ultra gereinigt, die keine Entsprechung in der Natur hat und dass die Organisation, Empfangen müssen, indem sie auf ihre Reserven kompensieren zu assimilieren oder zu versuchen, loszuwerden, die Ausscheidungsorgane zu erhalten oder sie in Körperfett zu speichern, bis sie durch den Gewichtsverlust freigesetzt werden oder eine Zeit der Krankheit. So der Zustand des Patienten verschlimmern.

Ja, okay für soziale Probleme, aber Sie sollten nicht alles durcheinander bringen. Wir sprechen von Mängeln und individuellen Entscheidungen / Prioritäten => Sie bestimmen das gesellschaftliche! (Und nicht das Gegenteil.)

Janic schrieb:Für einen Teil seiner Energie wird verwendet, um zu verteidigen, dass sie wie Menschen krank ist. Wenn man krank ist, braucht niemand, sich zu verteidigen.

... pffff, glaubst du das? Aber wir verteidigen uns STÄNDIG, erfassen, transformieren und nutzen Energie, STÄNDIG in einem Zustand der Korrektur verschiedener "Belastungen", die durch kognitiv-psycho-neuro-Reaktionen wiederhergestellt werden (oder nicht). -elektrisch-chemo-biologisch => auch gegen Bakterien, die für uns von Vorteil sind ... Der Gesundheitszustand ist "solange wir die Oberhand haben" dieses empfindliche Gleichgewicht, nicht ausschließlich auf Mängel verbunden .. oder Energiefragen!

Janic schrieb:
Obamot schrieb:Kognitive Verhaltens, muss mindestens die Hälfte in die Gesundheit des Einzelnen ... (50%), wenn nicht für alle haben! Während die vollständige Beseitigung der "Chemie" Hilfe bei der landwirtschaftlichen Produktion muss viel weiter in der Hierarchie der Prioritäten kommen !!!
Trifft überhaupt nicht, es ist eine Priorität.

... Dann würde es entstehen. Denn wenn mit einem Zauberstab Sie ihn stoppen könnte, gäbe es vielleicht eine Milliarde Todesfälle durch Verhungern. Diejenigen der jüngsten Geschichte der Menschheit ist bereits in die Millionen, und die Landreform kann auch zu Hunger führen:

# Famine in Bengalen 1943: Schätzungsweise eine Million und eine halbe bis drei Millionen Todesfälle
# Tibet Durchführung der Bodenreform und Kollektivierung des Landes, von 1954 nicht den erwarteten positiven Effekt durch die Kommunisten, aber einen deutlichen Rückgang in der Produktion zu führen, sowohl für die Kultur für die Tiere, die Hungersnot unter den Bauern und tibetischen Nomaden ist die erste Hungersnot in Tibet führen wird.
# Von 1959 1961 zu, China, wurde der Große Sprung nach vorn geschätzt 20 und 30 Millionen Opfer.
# In Nordkorea seit Mitte 1990 Jahren: eine in zwei Millionen Todesfälle
# Von 1967 1970 in Biafra (Nigeria), mehr 1 Millionen Todesfälle;
# Sahel
# Lesotho (1983-1985)
# 1984, Hungersnot in Äthiopien über 1 Millionen Todesfälle


... Aber mehr so ​​in den letzten Jahren 25 ... voila!

Janic schrieb:Solange man nicht weiß (oder gab vor, nicht zu wissen) die Nebenwirkungen der Chemie Männer konnten hinter ihrer Unwissenheit verbergen. Heute ist es nicht mehr möglich, noch ist es möglich, die Auswirkungen von Asbest (100 es Jahre dauerte es offiziell zu erkennen) zu ignorieren oder die von nuklearen und alles, was Skandal heute die Medien. Als nächstes wird die kognitive Verhaltens aufrufen (dies ist auch eine Realität) greift% der Personen zu 50 (nicht von den schädlichen Auswirkungen betroffen sind), ist es ein schönes Bein zu ihm, der stirbt.

Ja, aber durch was wollen Sie das ersetzen, außer durch die Realität? Wenn jemand die Entscheidung trifft, sich von einer Brücke zu stürzen und ein anderer, Bio zu konsumieren, können Sie nichts dagegen tun. Es sind daher vor allem „persönliche Entscheidungen“, die den Menschen leiten. In der Zwischenzeit sollten Sie mit diesen „Geschlechtermischungen“ aufhören, nein ^^

Ich halte hier : Mrgreen: weil du viel bla, bla erzählst und anscheinend sind wir uns größtenteils über die Substanz einig, aber wir sind uns nicht einig über die "zu treffenden Prioritäten" - noch über die "wissenschaftlichen Aspekte" '(Sie sprechen davon, während offensichtlich diejenigen, auf die Sie sich beziehen, teilweise amüsant entkommen) - individuell habe ich versucht, bescheidenere Hinweise auf Lösungen zu geben, die "hier und jetzt" im Zustand der Gesellschaft und durch die größte Anzahl => Elend zu entkommen ...
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 05/05/11, 18:59

obamot
Noch ein weiteres Beispiel eines verzerrten Vision:
Janic schrieb:
Obamot schrieb:
Wir sind nicht ganz einig, es, es ist nicht nur das Negative, weil die Hungersnot noch eine Geißel ist. Es tötet auch! Es ist also nicht so einfach ...
Starvation ist keine Krankheit im üblichen Sinne dieses Ausdrucks in der gleichen Weise, dass der Gas bedeutet nicht, dass der Motor starb.

Sie würden behaupten, dass "Tod durch Verhungern ein Epiphänomen wäre", und dass die Menschen, die leiden, sind letztlich nicht mangelhaft?

Wir haben nicht die gleiche Vision Mangel Wort. Für mich kommt der Mangel von einem Produkt in ausreichender Menge, aber in ungenügender Qualität; während für Sie der Mangel Teil des Produktversagen. Aus dieser Perspektive stimme ich es einen Fehler zu prüfen, wie ein leerer Tank ein Produktmangel ist. Aber das nicht in Frage stellt die Fähigkeiten des Motors. Hunger ist das Fehlen von Produkt und nicht das Fehlen von bestimmten Komponenten eines Produktes.

So zu tun, es wäre irgendwo kulturelle Dominanz zu leugnen. Wenn ich simplifiais, wollen Sie uns sagen, dass sie zu Vegetarismus umwandeln könnte? Ism, diese Weise würden sie mehr zu essen haben ...), aber warum sie nicht über diese Wahl, weiterhin Fleisch zu essen und zu sterben hungrig ...

Das ist eine gute Frage und ich werde in einem Kreisverkehr beantworten. In einer kürzlich zeigen, wurde gezeigt, dass die Chinesen zu einem lächerlichen Preis für sehr große Teile des Landes an die Regierung eines afrikanischen Landes vermietet. Diese Länder, sehr dick waren offenbar für die Zucht, die von einheimischen und verwandelte sich in Getreidekulturen (glaube ich) bläst riesige Traktoren und Jagd mit Waffen Entwicklung, lokale Züchter. Welche wurden dann als Arbeit für sehr billig verwendet. Haben sie wählen oder Kultur zu züchten? Die Antwort liegt an ihnen, aber die Chinesen gemacht hatten offenbar ihre Wahl und nicht auf landwirtschaftliche Nutztiere. So durch Argumentation Widerspruch (ein paar tausend Kilometer, dann ist es leicht) Wenn auf diesen riesigen Feldern, unterstützt die Regierung eine Agrarpolitik eher als die Landwirtschaft, größere Teil der Bevölkerung gewesen wäre, ein größere Menge an Nahrung zur Verfügung.

Wie können wir immer noch diese Probleme in einem Huhn Geschichte VS Ei, für Probleme zusammenfassen, die in Abhängigkeit von individuellen Psychologie der lokalen Kultur sind. Ich verstehe das nicht!

Siehe oben.

Ich hoffe, dass einige der Probleme, die wir eine Antwort gefunden, kann ich nicht (mehr ...) escrimer me "Punkt für Punkt" zu machen, weil offensichtlich, da oben gibt es positive Leistungen zu Hause,
Es beruhigt mich
aber mit großen Lücken von Ihnen in der Medizin gemischt, Chemie, Geschichte der Prävention und auch Soziologie und Psychologie
Es ist nicht mein Beruf, gegen dies der Fall sein kann.
- Und auch die Verwendung von Französisch -
Ich bin kein Literatur: mea culpa!
das machen Sie auf falsche Spuren gehen

persönliche Sichtweise. Wenn Sie falsche Hinweise nennen, obwohl diese nicht unbedingt Ihre eigenen sind, gehen Sie davon aus, dass nur die Ihren gut sind. NEIN ?
oder stören Verständnis von dem, was Sie schreiben. Nichts persönliches, aber Sie haben das Wort.

Und ja, es gibt noch einiges zu tun ... Für alle!

Janic schrieb:
Für einen Teil seiner Energie wird verwendet, um zu verteidigen, dass sie wie Menschen krank ist. Wenn man krank ist, braucht niemand, sich zu verteidigen.

..
.pffff, glaubst du das? Aber wir verteidigen uns STÄNDIG, erfassen, transformieren und nutzen Energie, STÄNDIG in einem Zustand der Korrektur verschiedener "Belastungen", die durch kognitiv-psycho-neuro-Reaktionen wiederhergestellt werden (oder nicht). -elektrisch-chemo-biologisch => auch gegen Bakterien, die für uns von Vorteil sind ... Der Gesundheitszustand ist "solange wir die Oberhand haben" über dieses fragile Gleichgewicht und nicht ausschließlich mit Mängeln verbunden .. oder Fragen der Energie!

Tu nicht so, als hättest du die Bedeutung meiner Worte nicht verstanden. Ich bleibe im Rahmen dessen, was die meisten Menschen Krankheit nennen, was bedeutet, dass ein Eingreifen von außen erforderlich ist. Es versteht sich von selbst, dass ein Organismus ständig auf der Suche nach Gleichgewicht ist, aber "die Oberhand" zu haben, ist der Zustand, der "normal" sein sollte und nicht die Oberhand zu haben, außer, der immer weniger wird. weniger heute, daher ist die Notwendigkeit, sich unter den Bedingungen der Oberhand und des Vegetarismus so weit wie möglich wiederzufinden, eine dieser günstigen Bedingungen.
Janic schrieb:
Obamot schrieb:
Kognitive Verhaltens, muss mindestens die Hälfte in die Gesundheit des Einzelnen ... (50%), wenn nicht für alle haben! Während die vollständige Beseitigung der "Chemie" Hilfe bei der landwirtschaftlichen Produktion muss viel weiter in der Hierarchie der Prioritäten kommen !!!
Trifft überhaupt nicht, es ist eine Priorität.

... Dann würde es entstehen. Denn wenn mit einem Zauberstab Sie ihn stoppen könnte, gäbe es vielleicht eine Milliarde Todesfälle durch Verhungern. Diejenigen der jüngsten Geschichte der Menschheit ist bereits in die Millionen, und die Landreform kann auch zu Hunger führen:

Auch nicht die Dinge verzerrt. Wir müssen aus dem aktuellen Stand der Situationen in Frage beginnen. Chemiker haben alle Teile der Welt überfallen und es wird einige Zeit zu korrigieren, um Missbrauch. Wie die Atom, wo Sie mit dem zu tun haben, warten, um zu ersetzen, was in anderen Energiesystemen vorhanden ist, was einige Zeit in Anspruch nehmen aussi.
Janic schrieb:
Solange man nicht weiß (oder gab vor, nicht zu wissen) die Nebenwirkungen der Chemie Männer konnten hinter ihrer Unwissenheit verbergen. Heute ist es nicht mehr möglich, noch ist es möglich, die Auswirkungen von Asbest (100 es Jahre dauerte es offiziell zu erkennen) zu ignorieren oder die von nuklearen und alles, was Skandal heute die Medien. Als nächstes wird die kognitive Verhaltens aufrufen (dies ist auch eine Realität) greift% der Personen zu 50 (nicht von den schädlichen Auswirkungen betroffen sind), ist es ein schönes Bein zu ihm, der stirbt.

Ja wollen, dass es mit Ausnahme von Realität durch nichts zu ersetzen? Wenn jemand macht die Wahl, um eine Brücke zu werfen und ein anderes organisches zu essen, Sie dort der Lage nichts. so ist es gut "persönliche Entscheidung", dass die direkte menschliche zuerst. Inzwischen sollten Sie diese "Gender Mixes" nan arrêtre ^^
Ich habe nicht die Genres mischen ich in einem anderen Winkel betrachten, ist es verboten?
(Sie nennen es, während offensichtlich die, denen Sie teilweise beziehen Sie entkommen, fun)

Zum Beispiel ? Ich bin immer bereit, Fehler einzugestehen, aber es reicht nicht aus, nur zu beschuldigen, Recht zu haben.
Ansonsten habe ich Ihnen persönlich nichts vorgeworfen, weder Inkompetenz noch mangelnde Französischkenntnisse, noch nicht einmal Unrecht. Versuchen Sie also, den gleichen Respekt vor mir zu haben.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps und Tricks"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 87-Gäste