Sind Windenergieanlagen und Artenvielfalt kompatibel?

Konsum und nachhaltige und verantwortungsvolle Diät-Tipps täglichen Energie- und Wasserverbrauch, Abfall zu reduzieren ... Essen: Vorbereitungen und Rezepte, finden gesunde Lebensmittel, saisonale und lokale Erhaltung Informationen Essen ...
Rulian
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 686
Anmeldung: 02/02/04, 19:46
Ort: Caen




von Rulian » 28/08/08, 16:09

Holzfällers schrieb:Alle Quellen verglichen und wenn die Implementierung gut durchdacht ist, frage ich mich immer noch, ob Windkraft nicht der Weg ist, Energie zu erzeugen, die das geringste Umweltproblem darstellt.

Es ist ganz meine Meinung! Eine gut etablierte Implementierung und die Auswirkungen sind nahezu Null. Wenn die Jungs mitten in einem Natura 2000 ficken und sich das zusätzlich zu den Communities einig ist, ist es auf der einen Seite unehrlich und auf der anderen Seite die Behörden, die ihre Arbeit machen. Es wird immer Leute geben, die etwas missbrauchen oder loslassen. Aber das ist nicht das Problem des Windes.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 28/08/08, 16:21

Ich weiß nicht, was Bucheron für Umweltprobleme bedeutet, aber ich denke, dass thermische Sonnenenergie in Bezug auf graue Energie schneller rentabel ist als Wind ...

Ich habe keine sterile Kontroverse über den Stil geführt, der am schlimmsten ist, aber es war nur eine solche Bemerkung :)
0 x
Rulian
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 686
Anmeldung: 02/02/04, 19:46
Ort: Caen




von Rulian » 28/08/08, 16:23

Ich stimme Chris 'Thermodach voll und ganz zu. Aber viel Glück, um aus dem Strom herauszukommen und ihn mit diesem Gerätetyp ins Netzwerk zu werfen ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 28/08/08, 16:26

Rulian schrieb:Ich stimme völlig mit Ihnent auf der thermischen Chris.


Fehlleistung?

Wenn nicht ja offensichtlich ist es kein Strom, aber es "macht Energie" trotzdem nein?

Für die Photovoltaik akzeptieren wir den Return on Energy Investment zwischen 2 und 3 Jahren.

Haben Sie eine Größenordnung für Windenergie?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 28/08/08, 16:35

Christophe schrieb:
Rulian schrieb:Ich stimme völlig mit Ihnent auf der thermischen Chris.


Fehlleistung?

Wenn nicht ja offensichtlich ist es kein Strom, aber es "macht Energie" trotzdem nein?
Wärme ist die am meisten degradierte Energieform, darüber habe ich nicht gesprochen.

Ich stimme auch für die Wärme auf dich, Tof ... : Mrgreen:
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 28/08/08, 16:36

In diesem Fall wird es diskutiert ... aber das Spiel (Berechnung) ist es die Mühe wert?

Wie ich gerade sagte: Die Frage ist nicht zu wissen, welches das am wenigsten Schlimmste ist ... Ich ziehe es vor, zu ihrer Entwicklung beizutragen ... auf jeden Fall ist es immer noch weniger schlimmer als die Fossilien ...
0 x
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 29/08/08, 10:38

Christophe schrieb:Für die Photovoltaik akzeptieren wir den Return on Energy Investment zwischen 2 und 3 Jahren.

Fehlt dort keine Null?
Ich war vor Simulationen vor 20 oder 2 Jahren ziemlich 3 Jahre alt ... worauf stützen Sie sich als Modell?
Wie viele Paneele zu welchem ​​Preis, welcher Typ (Mono, Poly), Einbau IN Dach, Batteriewechselrichter ... ohne Arbeit und mit Subventionen?

wird der wind übrigens subventioniert? für den Einzelnen?
0 x
Christine
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1144
Anmeldung: 09/08/04, 22:53
Ort: In Belgien, einmal
x 1




von Christine » 29/08/08, 10:49

jonule schrieb:
Christophe schrieb:Für die Photovoltaik akzeptieren wir den Return on Energy Investment zwischen 2 und 3 Jahren.

Fehlt dort keine Null?
Ich war vor Simulationen vor 20 oder 2 Jahren ziemlich 3 Jahre alt ... worauf stützen Sie sich als Modell?
Wie viele Paneele zu welchem ​​Preis, welcher Typ (Mono, Poly), Einbau IN Dach, Batteriewechselrichter ... ohne Arbeit und mit Subventionen?

"Return on Energy Investment" = graue Energie

Daher, wenn die durch die Verwendung des Paneels eingesparte Energie den Energieverbrauch für die Herstellung und Installation der Paneele kompensiert.

In Bezug auf die Zeit, die eine Person benötigt, um ihre Ausgaben mit Einsparungen auf ihrer Rechnung auszugleichen, ist es tatsächlich notwendig, eine Null hinzuzufügen.
0 x

Zurück zu "Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps und Tricks"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 101-Gäste