Die Suche hat 176 Ergebnisse

von Chaboum
30/04/20, 02:56
Forum : Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue
Thema: Beleuchtungsanschluss: Phase einschalten?
Antworten: 2
Ansichten: 4954

Beleuchtungsanschluss: Phase einschalten?

Hallo, während ich eine Werkstatt renoviere, möchte ich Beleuchtung hinzufügen: einen Schalter und eine Lampe. Für eine praktische Frage würde ich lieber einen Phasen- und Neutralleiterschalter in den Schalter bringen und den Neutralleiter von diesem Schalter zur Glühlampe und zur Phase bringen, die abgeschnitten wird ...
von Chaboum
16/02/19, 23:32
Forum : Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ...
Thema: erratische Temperaturfühler innen / außen ÖkoFEN
Antworten: 37
Ansichten: 57529

Betreff: Unregelmäßige Temperaturen innerhalb / außerhalb der Sonde Okofen

Hallo allerseits und ja, ein paar Jahre später komme ich zurück, weil ich heute eine Entdeckung gemacht habe !!! Mein Schwager hat einen Okofen wie ich (aber eine letzte Generation wurde vor 2 Jahren installiert). Ich bitte ihn, einen Blick darauf zu werfen, weil er wie ich einen Raumthermostat hat. Nun, mein Problem mit dem ...
von Chaboum
31/03/16, 02:15
Forum : Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ...
Thema: Temperaturschwingung auf einem Raumfühler ÖkoFEN
Antworten: 13
Ansichten: 13326

Re: Oscillation Temperatur auf einem Raumfühler ÖkoFEN

Hallo Thierry, ich habe seit 6 Jahren auch Probleme mit meinem Raumsensor. Ich musste aufgeben, um eine Lösung zu finden: Wir haben alles versucht: Sensor wechseln, Steuerkasten ..... Versuchen Sie herauszufinden, ob auch Sie das gleiche Problem haben wie ich: Wenn ich den Drehknopf nach rechts drehe (+) in ...
von Chaboum
08/03/16, 21:22
Forum : Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ...
Thema: Okofen Externes Gehäuse
Antworten: 3
Ansichten: 2625

Betreff: Okofen Externes Gehäuse

Danke Dirk !!

aber wenn du das bestätigen kannst ....

Ihr Kessel ist neu so?
von Chaboum
08/03/16, 00:58
Forum : Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ...
Thema: Okofen Externes Gehäuse
Antworten: 3
Ansichten: 2625

Okofen Externes Gehäuse

Hallo allerseits, eine kurze Frage. Mein 6-jähriger Okofen hatte ein Problem: Das 3-V-Ventil zeigte seltsame Anzeichen und Geräusche und blieb dann offen, ohne schließen zu wollen. Fazit: Die externe Box meines Okofen (an der alle Kabel von Sonden, Zirkulator, Ventil ... angeschlossen sind) hatte eine / ...
von Chaboum
29/04/14, 22:59
Forum : Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ...
Thema: erratische Temperaturfühler innen / außen ÖkoFEN
Antworten: 37
Ansichten: 57529

@ Did67 - auf ^ hoto 2 geht die gemessene Temperatur daher auf 18,5 ° (während sie in Wirklichkeit immer bei 19,5 ° liegen muss, da sie sich nicht wirklich bewegen konnte!) - die Der Sollwert bleibt seinerseits bei 19,5 ° (während wir uns im erzwungenen Absenkmodus befinden: Wie viel ist Ihr Absenkungssollwert ???) Nein, nein, su ...
von Chaboum
28/04/14, 16:49
Forum : Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ...
Thema: erratische Temperaturfühler innen / außen ÖkoFEN
Antworten: 37
Ansichten: 57529

Vielen Dank Did67, ich möchte akzeptieren, dass ich nichts verstehe (deshalb frage ich die Spezialisten !!), aber ich schaffe es trotzdem zu lesen, was auf dem Regler steht, zwischen Anweisungen und gemessen. und ich dachte ich wäre klar. Scheinbar nicht !! Ich werde es wieder tun mit Fotos gemacht bei ...
von Chaboum
27/04/14, 23:31
Forum : Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ...
Thema: Hintergrund Silo Brenner ÖkoFEN
Antworten: 7
Ansichten: 4762

das ist verrückt !!! Wie kann man sich vorstellen, Balladeuse, Schraubenzieher ... zu Hause zu finden? Ich stelle mir die Frage zweimal, bevor ich das Silo betrete, und überprüfe, ob ich keinen Stein unter den Schuhen habe Ich habe sogar an einem regnerischen Tag meine Schuhe gewechselt, um keinen Sand mitzubringen, ...
von Chaboum
27/04/14, 23:17
Forum : Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ...
Thema: erratische Temperaturfühler innen / außen ÖkoFEN
Antworten: 37
Ansichten: 57529

@ Diams38: ja ja, die Steuerung reagiert gut auf die Taste des Innensensors: Live-Test heute Abend: tatsächliche Temperatur 19.5. Wählen Sie den 3. Punkt rechts, um der Realität zu entsprechen, und ich berühre ihn nicht mehr !! - Auto: Es folgt der Programmierung: Ich habe auf der Raumtemperaturregelung gelesen: 19.5 - Zwangsbetrieb ...
von Chaboum
25/04/14, 23:12
Forum : Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ...
Thema: erratische Temperaturfühler innen / außen ÖkoFEN
Antworten: 37
Ansichten: 57529

OOOOps !! fehler !!!

Meine Sonde ist das gleiche Modell wie Sie Christina86

Go Erweiterte Suche