Dachboden Isolierung Zitate

Bau eines natürlichen oder ökologischen Lebensraums: Pläne, Design, Beratung, Fachwissen, Materialien, Geobiologie ... Haus, Bau, Heizung, Isolierung: Sie haben gerade ein oder mehrere Angebote erhalten. Kannst du nicht wählen? Geben Sie hier Ihr Problem an und wir beraten Sie bei der richtigen Wahl! Hilfe beim Lesen der DPE- oder Umweltenergiediagnose. Hilfe beim Kauf oder Verkauf von Immobilien.
Dronte
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 353
Anmeldung: 16/01/10, 22:47




von Dronte » 07/07/10, 00:01

Hier Venen Ich habe ein anderes Zitat, das noch teurer oder 2700 40 Euro nach Rabatt m2 ist:

- Entweder 24 cm isofloc Watte Feuerschutz- Typ M1 und tippen Sie 20cm aus dem doc CSTB erreichen.

-Boden Aglomérré von 19mm

+ Jahr Garantie

Ich erwartete auch einen Vorschlag für mit enlèvemement und legte Fliesen kriecht.


APES der Person, die ich die Luft Probleme sah aus Dachboden Isolierung Problem kommen.
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 07/07/10, 14:04

dodo schrieb:
nach der Person, die ich die Luft Probleme sah aus Dachboden Isolierung Problem kommen kann.

Diese Person hat örtlich begrenzten Bereich ohne Isolierung oder nicht ??
Wenn Worte ohne Beweise, wir müssen die Ecke ohne Isolierung oder Isolation schauen geschrumpfte !!


Ich erwartete auch einen Vorschlag für mit enlèvemement und legte Fliesen kriecht.


Diese Schätzung wird höher sein, und Sie brauchen nur ein paar Fliesen zu entfernen und installieren Sie für sich selbst zu testen und herauszufinden, mit einer Skala, wenn die Isolierung schlecht ist (keine verkümmerten Glasisolierung oder Wolle).
Es hängt davon ab, ob kriecht fast überall isoliert sind oder gar nicht, weil die Arbeit nicht die gleiche ist, zwischen den Stollen in einigen Plätzen aus Glaswolle gelegt, und diese Fliesen ruhen, ist nicht wie das Dach und viele Stollen fallen zu lassen, setzen Glaswolle, Wechsel und Ruhe Fliesen, sah neue Arbeit erforderlich.

Für das Haus meines Nachbarn 135m2 bewohnbar diese Arbeit, um das Dach auf neun zu renovieren und die Dachisolierung zu verbessern, kostete 20000 €! Meiner Meinung nach hat es sich wenig verbessert, weil man dafür alle Wände von außen isolieren muss, aber es ist psychologisch zufrieden!
0 x
Dronte
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 353
Anmeldung: 16/01/10, 22:47




von Dronte » 07/07/10, 22:43

war nicht die Person nicht ohne Isolierung erkannt, bemerkte aber, dass wie in der LV-Staub einige Orte auch an Stellen des Daches wir den Tag über einen Mangel an Zement an der Spitze einiger Tules sehen das Dach.

in Bezug auf die Crawling wird auf dem Dachboden bei der Arbeit zu sehen, zumindest ich nicht 20 000 Euro als mit dem Nachbarn hoffen.


Zu meiner Schätzung zurückzukehren ist, dass die Preisdifferenz, da Marke Watte kommen im Angebot 1 belouate ist und das andere ist isofloc.
0 x
Dronte
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 353
Anmeldung: 16/01/10, 22:47




von Dronte » 27/08/10, 12:31

Hier mache ich meine kleine Steine, wenn ich die Arbeit selbst verwirklichen:

oder eine Tasche von 12,5 kg, 1,95 m² durch dicke Tasche. 200 19 Euro mm

daher meine 40m2:

40 / 1.95 = 20.51 2 Taschen * für eine Dicke von 40cm und 30cm Hahn zu haben.

* Taschen oder 42 19 798 Euro = Watte.

nachdem ich um den Preis der Balken zu suchen für meine joist 18cm erhöht cm bis 30. + Die OSB Boden.


wenn wir das Angebot von 2000 Euro vergleichen, die ich von einer Steuergutschrift profitieren wird, ist nicht auf das zu sein interresting gleich sein.
die Sorge ist, dass die GSB professionelle Sie die Mehrwertsteuer auf der Rechnung oder 19.6 5.5% zahlen
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 27/08/10, 17:54

dodo schrieb:wenn wir das Angebot von 2000 Euro vergleichen, die ich von einer Steuergutschrift, c profitierenIst nicht auf diesem zu interresting gleich sein.
die Sorge ist, dass die GSB professionelle Sie die Mehrwertsteuer auf der Rechnung oder 19.6 5.5% zahlen


Es ist ein häufiges Paradoxon und in der Tat eines der "Probleme" von Steuergutschriften, weil es am Ende immer noch von der Gesellschaft bezahlt wird ...

Aber besser, dass ca innen passieren, anstatt Waffen oder andere Staat ... Chaos ...
: Idee:
0 x
Dronte
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 353
Anmeldung: 16/01/10, 22:47




von Dronte » 27/08/10, 19:59

Christophe schrieb:
dodo schrieb:wenn wir das Angebot von 2000 Euro vergleichen, die ich von einer Steuergutschrift, c profitierenIst nicht auf diesem zu interresting gleich sein.
die Sorge ist, dass die GSB professionelle Sie die Mehrwertsteuer auf der Rechnung oder 19.6 5.5% zahlen


Es ist ein häufiges Paradoxon und in der Tat eines der "Probleme" von Steuergutschriften, weil es am Ende immer noch von der Gesellschaft bezahlt wird ...


: Idee:


das heißt?
Sie denken, es die Steuergutschrift die Preise fallen entfernt?
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 28/08/10, 00:24

Sie denken, es die Steuergutschrift die Preise fallen entfernt?

Wenn die Menschen nicht mehr zur Energieeinsparung zu isolieren oder zu kaufen, gestört sehr stark das Gleichgewicht von Angebot und Nachfrage werden die Preise senken !!
0 x
Dronte
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 353
Anmeldung: 16/01/10, 22:47




von Dronte » 28/08/10, 09:29

denn wenn ich es von einem Profi oder mir mache, wird der Preis fast derselbe sein.

der einzige Unterschied ist, dass die Pro mich projizieren, und ich sollte manuell verteilt werden, und das Ergebnis kann nicht die gleiche sein.
0 x
sspid14
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 141
Anmeldung: 28/12/08, 22:11




von sspid14 » 28/08/10, 17:23

Ich denke, vor allem je mehr man ein Produkt konsumieren über seinen Preis fallen wird. Die meisten wurden Photovoltaik-Module verbraucht (durch Prämien und Incentives) sowie Platten wurden im Preis gefallen. Nach dem Entfernen haben die Premium-Preise weiter gesunken, da es eine Menge von Gleichzeitigkeit war.

dodo schrieb:denn wenn ich es von einem Profi oder mir mache, wird der Preis fast derselbe sein.

der einzige Unterschied ist, dass die Pro mich projizieren, und ich sollte manuell verteilt werden, und das Ergebnis kann nicht die gleiche sein.

Sie können es also genauso gut jemandem überlassen, es wird Sie daran hindern, "Ihren Arsch zu brechen" ... und trotzdem hoffen, dass es auch getan wird (wenn sie Profis sind, können wir davon ausgehen, dass sie es sind).
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 29/08/10, 00:36

dedeleco schrieb:
Sehen Sie unter den schrägen Abschnitten der Dachkante unzugänglichen Dachboden die Fliesen auf den Dachteilen mit Glaswolle heben oder entfernt sackte Nasse (gebrochener Ziegel?), Etc ..,.
Ich spreche aus eigener Erfahrung, ist es wichtig, der Lage sein, auf dem Dach zu gehen und jede Kachel und Wolle inspizieren !!!!!!! unten. Mehr als die Isolierung des Dachbodens zugänglichen Teil von 15 zu 30cm verdoppeln !!


Haben Sie Fliesen angehoben und beobachtete, wie er es gibt keine Löcher von isoaltion ??

Wenn nicht, ich glaube es immer noch nützlicher ist als erste sichtbare Dachboden zu verdoppeln, kennen den Zustand des leicht unsichtbar.
Ihre Isolierung 7cm Wände und das Dach sollte ein Haus mit D oder E geben und nicht F mit meiner nase und Vergleich mit Haus ähnliche Verkäufe oder einem meiner Häuser, mit 2cm und wie Dachboden und hatte Löcher in den Fliesen . !!
Er muss versteckte Mängel bleiben zunächst korrigiert werden.
Wenn sie nicht gefunden und korrigiert werden, andere Isolierungsarbeiten darf man nicht die erwartete Verbesserung bringen, wie wollen Sie das Wasser in einem undichten Eimer ohne Reparatur an der richtigen Stelle zu halten. !!
Ich könnte mich irren, aber eine Überprüfung des Daches und was darunter ist, ist grundlegend, zumindest zu Hause!
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Immobilien und Ökobau: Diagnostik, HQE, HPE, Bioklimatismus, natürlicher Lebensraum und Klimaarchitektur"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 85-Gäste