Holzhaus Subventionen? MOB

Bau eines natürlichen oder ökologischen Lebensraums: Pläne, Design, Beratung, Fachwissen, Materialien, Geobiologie ... Haus, Bau, Heizung, Isolierung: Sie haben gerade ein oder mehrere Angebote erhalten. Kannst du nicht wählen? Geben Sie hier Ihr Problem an und wir beraten Sie bei der richtigen Wahl! Hilfe beim Lesen der DPE- oder Umweltenergiediagnose. Hilfe beim Kauf oder Verkauf von Immobilien.
Avatar de l'utilisateur
robindesbois
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 12
Anmeldung: 20/08/09, 16:53
Ort: languedoc
x 1

Holzhaus Subventionen? MOB




von robindesbois » 12/06/10, 19:28

Hallo an alle!
in diesem Fall kann man Subventionen erhalten, wenn Gebäude aus Holz?
1 x
wir müssen die effizientesten und einfache Dinge in der Vergangenheit finden.
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 13/06/10, 10:32

1) Mir ist keine "spezifische" Subvention bekannt ...

2) gehen kann es dann in die Häuser BBC beschriftet, wenn es ...

3) Sie können ein Hotel in den Französisch überseeischen Gebieten bauen und von bestimmten Steuerlücken profitieren ...

4) Ich denke, mit dem, was wir angekündigt, unsere Projekte müssen lernen, ohne Subventionen zu erreichen! Diejenigen xistent schmelzen wie Schnee in der Sonne ...

[Für diejenigen, die Informationen nicht folgen: unser Premierminister kündigte letzte Nacht 50 Milliarden Einsparungen und 50 Milliarden zusätzliche Steuern; folgen meine Augen! ; die WM ist in vollem Gange; narkotisierten Menschen; Lassen Sie uns gehen; Rentenreform; Ende Steuerlücken; Neue Steuern ... wie viele Tore, das Team von Frankreich? danke Domenech weiter andouille, es Journalisten chque besetzt Französisch denkt, dass er der Trainer ist, nimmt es ... In den Figuren der Beurteilung über den Haushalt der verschiedenen Ministerien, einschließlich der Defizite 400 Mrd. =; So 1 / 8ème Budget weniger und 1 / 8ème von mehr Steuern]
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 13/06/10, 13:43

Statistisch gesehen wird festgestellt, dass Subventionen und Standards an Lösungen wachsen, die Lobbys mit suboptimalen Lösungen befriedigen und zu halten oder sogar Betrug bei Verkauf, Änderung mit komplexen Regeln und Gesetze schneller als Übungszeit Leistung !!
0 x
Helium
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 50
Anmeldung: 16/03/09, 09:50




von Helium » 27/06/10, 10:48

studieren hard stuff
zB Kredit nachhaltige dev Steuer auf die Außenisolierung
es ist 40% (oder 25 1977%, wenn nach Hause) den Betrag einschließlich der Installation erwartet ...
für meine Holzverkleidung
Ich plante € 6000 zu erholen
sondern berücksichtigte nur die Isolation
nicht das Holz, das nicht als Isolierung erkannt wird ...
nicht die Montage des Gerüstes entfallen
Die Aufteilung aller von 3 und 2000 Hop €
NB: ein mäßig ehrlich-Setter, die die Texte kennt, wird Rechnung geltenden
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 03/07/10, 19:24

elio schrieb:
... Mäßig ehrlich-Setter, die die Texte kennt, wird Rechnung geltenden


Wir können ein wenig spielen, am Rand, aber niemals die Steuer für Idioten!

Bei Pelletkesseln wurden Anpassungen vorgenommen, da die Steuerbehörden den "Listenpreis" für diese oder jene Geräte leicht ermitteln können!

Und dort, Erholung für den Empfänger und Steuerprüfung für den Handwerker!
0 x
Razputin
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 29
Anmeldung: 26/10/12, 16:24




von Razputin » 30/11/12, 12:12

Letztes Jahr habe ich ein Holzhaus in Toulon kaufen wollte hatte ich diese Seite gefunden http://www.aktifimmo.com/annonces-vente-maison--toulon-tr1-tb3-p0.html . So sah ich auch für Subventionen bedeutet, da es sich um eine umwelt gut ist. Ich fragte mit der Nationalen Agentur für Wohnungsverbesserung (ANAH), aber Sie haben bestimmte Bedingungen finanzielle Prämien zu erhalten, so dass es alle auf Ihre Situation abhängt.
So versuchen, sie zu kontaktieren und Sie werden sehen.
0 x

Zurück zu "Immobilien und Ökobau: Diagnostik, HQE, HPE, Bioklimatismus, natürlicher Lebensraum und Klimaarchitektur"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 91-Gäste