Zukunftswissen und die anderen ...

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Bibiphoque
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 749
Anmeldung: 31/03/04, 07:37
Ort: Brüssel




von Bibiphoque » 23/09/04, 15:15

: Huh:
Hallo,
Anders rumlaufen forumsIch stelle mit Entsetzen fest, dass es vielen Menschen an Offenheit mangelt. Es scheint, dass es eine Art "Clan" von Menschen gibt, die nur versuchen, neue Ideen zu diskreditieren (siehe unter anderem den Thread) auf Magnetmotoren auf Futura-Wissenschaft oder den Draht aufforum.lelectronique.com / 'target =' _ blank '> http: //forum.lelectronique.com / in "blabla", das ich der Anstifter bin.
Haben Sie das gleiche Gefühl wie ich, dass es eine Art Absprache gibt, die Menschen diskreditieren soll, die ungewöhnliche Ideen haben? (Würde das Netz eine Art TF1 werden? :P :P :P :P )
Vielen Dank A +
0 x
Dies ist nicht, weil wir immer gesagt, dass es unmöglich ist, dass wir nicht versuchen sollten, :)
Avatar de l'utilisateur
Misterloxo
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 480
Anmeldung: 10/02/03, 15:28
x 1




von Misterloxo » 23/09/04, 20:24

Hallo Bibiphoque!

Auch ich habe Angst vor der mangelnden Offenheit einiger Menschen, die glauben, die absolute Wahrheit zu haben.
Dieselben Leute beurteilen die PMC zum Beispiel als Häresie unter dem noblen Vorwand, dass "wenn es existiert hätte, es schon vor langer Zeit bekannt gewesen wäre und vermarktet worden wäre". Komm schon. Hier ist eine Analyse, dass es in Ordnung ist.

Es sind Schafe oder Wetterfahnen, mit denen man komponieren muss, mit denen man aber keine Zeit im Reden verschwenden sollte.

Ich hoffe, dass es eines Tages nicht mehr viel zu sagen gibt, da alles demonstriert wird und sich als normal herausgestellt hat.


Sie ziehen nach unten, aber andere ziehen nach oben :D


Fortsetzung folgt .....: huh:
0 x
Ungehorsam zu lernen, ist ein langer Prozess. Es dauert ein Leben lang Perfektion zu erreichen. "Maurice Rajsfus
Zu denken ist, nein zu sagen. "Alain, Philosoph
Bibiphoque
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 749
Anmeldung: 31/03/04, 07:37
Ort: Brüssel




von Bibiphoque » 24/09/04, 08:44

:P
Hallo,
Ich stimme Ihnen voll und ganz zu, das einzige, was mich beunruhigt, ist die Verzögerung einer raschen Weiterentwicklung der Techniken, die durch all diese "Wartezeiten" verursacht wird, wenn die Notwendigkeit für unseren armen Planeten dringend ist und übrigens für die Zivilisation! (Schließlich habe ich es nicht losgelassen! Lol !!) : Lol:
A+
0 x
Dies ist nicht, weil wir immer gesagt, dass es unmöglich ist, dass wir nicht versuchen sollten, :)
Avatar de l'utilisateur
Misterloxo
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 480
Anmeldung: 10/02/03, 15:28
x 1




von Misterloxo » 25/09/04, 17:04

Zumindest heute zirkuliert die Nachricht, die Informationen dank Internet und man kann hoffen, dass es bestimmte Geister gewinnt. Diese Distribution gab es vor noch nicht einmal 10 Jahren so gut wie gar nicht ...

Darüber hinaus ist es eher eine Revolution als eine Evolution: Stellen Sie sich vor, dass es andere Energiequellen als Öl gibt, während das gesamte System (wirtschaftlich, politisch, pädagogisch ...), auf dem wir leben, basiert drauf (Öl), benutzen, missbrauchen, gurgeln ... es ist eine Revolution, auch wenn manche Lösungen alt sind (HVB ...)

(Schließlich habe ich es nicht losgelassen! Lol !!)


Ich bezweifle es keinen Moment :P
0 x
Ungehorsam zu lernen, ist ein langer Prozess. Es dauert ein Leben lang Perfektion zu erreichen. "Maurice Rajsfus
Zu denken ist, nein zu sagen. "Alain, Philosoph
Bibiphoque
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 749
Anmeldung: 31/03/04, 07:37
Ort: Brüssel




von Bibiphoque » 27/09/04, 13:35

;)
Darüber hinaus ist Erdöl für die Herstellung bestimmter Kunststoffe unersetzlich. : Rolleyes:
A+
0 x
Dies ist nicht, weil wir immer gesagt, dass es unmöglich ist, dass wir nicht versuchen sollten, :)

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 404-Gäste