Wie aus dem Nichts, um zu überleben?

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Thieu
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 11/03/10, 19:32

Thieu = kristinie?




von Thieu » 14/03/10, 15:52

Was sagt ??? : Schock:

'Weiß nicht ...

Entschuldigung.

Thieu.
0 x
Lass uns einfach leben, damit andere einfach leben können ...
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 19/03/10, 14:11

Willkommen bei dir Thieu (willst du?) :D

Im Ernst, der von fplm entwickelte praktische Aspekt scheint mir wichtig zu sein ...

Ich werde also bald eine Antwort mit interessanten Hinweisen in diese Richtung geben, nur um die Debatte wiederzubeleben und konkrete Dinge hinzuzufügen ...

miauen :P

Wie gewöhnlich AhmedIch folge dir aus Mangel an etwas Besserem :?
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu
"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?
Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10

Wählen Sie Ihre Katastrophe




von dedeleco » 19/03/10, 18:13

Ich habe eine Liste von Katastrophen aus der Vergangenheit geschrieben und wir alle träumen davon, Robinson Crusoe von Rabbit philosophisch zu werden, der im Sommer echte Erfahrung hat. Wie würde er im Winter Bären wie Männer seiner Vorfahren jagen, vor 12000 Jahren mit Clovis-Punkten?
Wählen Sie Ihre Katastrophe:
In der Vergangenheit haben viele sehr reale Katastrophen stattgefunden, von denen die schlimmsten sehr selten sind.
Ungefähr alle 500 Millionen Jahre tritt das Schlimmste auf, eine Explosion der nahen Surpernova in unserer Galaxie (in weniger als 1000 Lichtjahren!). Wir würden uns einer Gammabestrahlung auf der ganzen Erde unterziehen, die fast alles Leben zerstört !!!! Dies geschah, denken Spezialisten vor 440 Millionen Jahren. Sogar in einer Höhle werden wir bestrahlt !! Unsere Vorfahren haben überlebt !!!
Dann gibt es die gigantischen Vulkanausbrüche, Supervulkane und Meteoriten (mit Tsunamis über 1 km Höhe), die auch diese Vulkane auslösen und den Sauerstoff zum Atmen reduzieren können !!
Unsere kleinen Vorfahren wie Ratten haben besser überlebt als die großen Dinosaurier !!
Es gab fast kein Leben in den Ozeanen, also waren unsere Vorfahren begabter als wir !!!
Vor 75000 Jahren verschwanden die mit uns identischen Männer in der Steinzeit fast auf tausend reduziert durch den Supervulkan Toba in Indonesien, der seit Tausenden von Jahren eine Vereisung auslöste, und wir sind dank ihnen dort Wer wusste, wie man dieses Überlebensproblem mit Asche überall und einer allgemeinen Abkühlung (mehr als 2 m Asche in ganz Indien) löst !!
Ein großer Vulkan kann einen 400 m hohen Tsunami erzeugen, der durch geologische Spuren belegt wird !!
Es ist unvorhersehbar und daher ist jede Vorhersage falsch.
Das Überleben hängt von der Art der Katastrophe ab !!

Auf jeden Fall hat das Leben 600 Millionen Jahre lang nach einer Vereisung der ganzen Erde bis zum Äquator alles widerstanden !!
Bevor es aus Sauerstoffmangel einzellig blieb, scheint es?

Was würden Sie nach dem Toba-Supervulkan vor 75000 Jahren mit 2 m Asche in ganz Indien, 10 cm auf der ganzen Erde, die alles sterilisieren, und einer eisigen Kälte ohne Sonne und dicken Wolken, die wochenlang schwarz von Asche sind, tun?
Einige unserer wilden Vorfahren in Afrika haben es geschafft und uns erlaubt zu existieren!
Wie haben sie das gemacht?
Der kleinste Fehler hatte eine sofortige Sanktion, die den klügsten Darwin ausgewählt zu haben scheint, da der Mann seine Geschwindigkeit des technischen Fortschritts beschleunigt hat.
Das US-Programm Survive on W9 gibt einen Überblick über die Schwierigkeiten und Fehler in den verschiedenen Umgebungen von der Wüste bis zum arktischen Eis.
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12308
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970




von Ahmed » 19/03/10, 19:50

Der kleinste Fehler hatte eine sofortige Sanktion, die den klügsten Darwin ausgewählt zu haben scheint, da der Mann seine Geschwindigkeit des technischen Fortschritts beschleunigt hat.

Warnung! Es ist verfrüht zu schließen, dass die "klügsten" eine Technik entwickelt haben, die ihnen einen Triumph gesichert hat, der ihren Verlust unterzeichnen könnte ...
Die Vision von Darwin spiegelt nicht die gesamte Realität wider, und der Begriff des Gleichgewichts scheint mir dem des Wettbewerbs (der selbst ein gewisses Gleichgewicht impliziert) weit überlegen zu sein.
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10

D'accord




von dedeleco » 19/03/10, 21:37

Okay für das Gleichgewicht, aber mein Wortfehler ist unangemessen, denn in einer katastrophalen Situation, nachts, saurer Regen, dicke Asche, fast zerstörtes Essen, ist es Zufall, aber nur diejenigen, die es bevorzugen, überleben Glück bestenfalls durch Beurteilung des bestmöglichen, das an die Situation angepasst ist, die das Glück bietet (wie eine Höhle, in der vor ihrer Zerstörung Proviant angesammelt werden kann), und es gibt fast keine Konkurrenz, aber überleben Sie, indem Sie nicht fehlen nicht das kleine Glück, das sich bietet.
Einige unserer Vorfahren haben überlebt, damit wir leben können !!!
Die darwinistische Evolution ist für das Leben sehr komplex, es gibt dynamische Gleichgewichte, aber bei brutalen Veränderungen ist das Gleichgewicht gebrochen, es gibt eine Auswahl derer, die überleben, zuerst durch Zufall, aber auch durch ihre Fähigkeit zu tun die Entscheidungen, die es ihnen ermöglichen zu überleben, ob es Mikroben oder wir sind.
Das Leben mit Mikroben oder einzelnen Zellen hält allem stand (120 ° C, Kälte, Trockenheit, Schwefelsäure, ohne Sauerstoff, H2S und sogar Schwimmbäder mit Kernzellen !!)
Ihre DNA kann durch Strahlung in winzige Stücke geschnitten werden und sie können überleben, indem sie alle ihre DNA-Gene rekonstruieren !!
Das ultimative Überleben !!!
Die darwinistische Evolution bevorzugt die Intelligenten nicht, weil wir in 600 Millionen mehrzelligen Leben die ersten mit unserer Intelligenz sind und die Dinosaurier, die mit freien Armen wie wir auf 2 Fuß gingen, keine Intelligenz entwickelt haben, wie wir es in 200 Millionen d getan haben Jahre !!
Fliegen mit den Armen ist viel wahrscheinlicher, fliegende Eidechsen, Vögel, Fledermäuse.
0 x
Ptilu
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 196
Anmeldung: 15/01/10, 14:23




von Ptilu » 19/03/10, 22:36

Die Besonderheit des Mannes ist nicht nur sein Reifen und seine Beine:

Eine Kommunikationsmöglichkeit, die eine außergewöhnliche Anpassung von Generation zu Generation ermöglicht

Ein außergewöhnliches Werkzeug: die Hand !!! erschien nie vor Primaten

Der Mensch kann unter extremsten Bedingungen (Weltraum, Antarktis) überleben, dank seiner Fähigkeit, seine Anpassung zu antizipieren, im Gegensatz zu Tierleben, das nur diese physiologischen Fähigkeiten von Geburten aufweist und nur sehr wenig erworben wurde, um dem zu widerstehen natürliche Auslese.

Es besteht weiterhin die Gefahr einer unerwarteten Selbstzerstörung ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3

Re: Thieu = kristinie?




von Lietseu » 20/03/10, 21:38

Thieu schrieb:Was sagt ??? : Schock:

'Weiß nicht ...

Entschuldigung.

Thieu.


Es tut mir auch leid, weil ich keinen Cekskiditlemister bekommen habe


miauen :P
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu

"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?

Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10

ein Tschernobyl in Frankreich überleben?




von dedeleco » 20/03/10, 22:26

Wie man nach einem Tschernobyl in Frankreich überlebt, einer ganzen kontaminierten Region, die an einem Tag früher oder später mit Sicherheit über Jahrtausende evakuiert wurde, weil nuklearer Mensch nicht auf Dauer unfehlbar sein kann!
Um es spät zu machen, stimmen Sie nicht für diejenigen, die wollen, dass der EPR noch weniger entwickelt und noch im Aufbau ist !!!!
Enthüllungen aus einer internen Quelle des EEF: Der EPR riskiert einen nuklearen Unfall:
http://www.sortirdunucleaire.org/index. ... page=index
http://www.sortirdunucleaire.org/index. ... page=index
Nichts mehr zu essen, das nicht mit radioaktiven Partikeln und Plutonium ist !!!
http://users.skynet.be/mauriceandre/
http://users.skynet.be/mauriceandre/bombeatomique.htm
http://users.skynet.be/mauriceandre/ra-rn.htm
http://users.skynet.be/mauriceandre/ray.htm

Eines Tages wird es in Frankreich zu einem undenkbaren nuklearen Unfall kommen, und es wird notwendig sein, eine ganze Region über Nacht zu evakuieren, um jahrhundertelang, sogar Jahrtausende lang, nicht dorthin zurückzukehren !!!
Es war in der Nähe solcher Unfälle bereits !!!
http://www.dissident-media.org/infonucleaire/
http://www.sortirdunucleaire.org/
Lesen Sie diese Staffelung Bilanzen, wenn Sie ein Tschernobyl in Frankreich wollen !!!
So lesen Sie diesen Bericht als:
http://www.greens-efa.org/cms/sujets/do ... isk@en.pdf
Das umweltfreundlichste ist nicht die Lüge der elektrischen Heizung und der elektrischen Wärmepumpe nuklearen Ursprungs !!!
0 x
manitou22
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 113
Anmeldung: 19/12/07, 22:37
Ort: bretagne




von manitou22 » 21/03/10, 02:01

hallo,
Bleiben wir im Zen, die Pronuke (eher Kapitalistin) hat sich durch die Privatisierung von EDF in den Fuß geschossen, ihre lieben Aktionäre werden bald verstehen, wie viel es sie kosten wird, die alten Kraftwerke abzubauen, ganz zu schweigen vom Abgrund des EPR, oder EDF ändert seine Vision auf der Nuke wird entweder seine Aktion nicht einmal den Preis des Papiers wert sein;
Sie haben nicht einmal mehr die Verteilung, alles was bleibt ist, die (radioaktiven) Pfannen abzusetzen. Auf der anderen Seite, Freunde, bereiten Sie Ihre Stromaggregate vor, denn das Watt wird Luxus sein. : Mrgreen:
A+
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12308
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970




von Ahmed » 29/03/10, 21:06

Also sag, Lietseu, du hast geschrieben:
und für diejenigen, die die Videos nicht sehen können, gibt es dies (noch nicht gelesen) http://thezeitgeistmovement.com/wiki/im ... ste_Fr.pdf

Ich werde nach dem Lesen darauf zurückkommen, viel Spaß.

Wo liest du, dass wir ein wenig darüber diskutieren?
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 400-Gäste