Wie kann man nicht depressiv sein ....

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Träumer
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 199
Anmeldung: 09/11/06, 14:17
Ort: Waterloo, Belgien




von Träumer » 14/11/06, 18:45

Und ich stimme dir vollkommen zu.

Aber da wir nicht wissen, was unser Ziel ist, ist es schwierig, sich zu "arrangieren", indem wir uns sagen, dass bestimmte Dinge einfach nicht in unserer Verantwortung liegen und dass es nicht unser Grund ist, auf der Erde zu sein.

Gleichzeitig Debatte zwischen Schicksal und freiem Willen : Cheesy:

Ich finde ein wenig 2, abhängig von den Themen, auch wenn es paradox erscheint.

Und Sie haben auch Recht mit dem "Versuch, ohne Familie allein zu leben", das ist mein Fall, und ich habe in der Tat viel Zeit, um nachzudenken und mich zu informieren, und ich habe nicht die Absicht, mich niederzulassen oder einen Nachwuchs daraus zu machen früh Frage des Hoffnungsmangels in der Zukunft.

Aber es kann sich mit dem Alter ändern, so dass nicht alles aus klimatischen / gesellschaftlichen Gründen in porchaines Jahren die gu ** bricht :)

Dreamer
0 x
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse




von lau » 14/11/06, 19:01

Träumer schrieb:
Und Sie haben auch Recht mit dem "Versuch, ohne Familie allein zu leben", das ist mein Fall, und ich habe in der Tat viel Zeit, um nachzudenken und mich zu informieren, und ich habe nicht die Absicht, mich niederzulassen oder einen Nachwuchs daraus zu machen früh Frage des Hoffnungsmangels in der Zukunft.

Aber es kann sich mit dem Alter ändern, so dass nicht alles aus klimatischen / gesellschaftlichen Gründen in porchaines Jahren die gu ** bricht :)

Dreamer


Es war eine Antwort auf andres Frage, aber ich habe nicht gesagt, dass wir alleine bleiben müssen.
Ansonsten ist es nicht so, dass Sie mit jemandem zusammen sind, für den Sie verpflichtet sind, Kinder zu haben, und zum Glück!
Ich hoffe wirklich, dass Sie jemanden treffen, der so ist wie Sie und Ihr Leben könnte sich zu 360 ° verändern!
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 14/11/06, 19:13

lau schrieb: Ihr Leben könnte sich zu 360 ° verändern!


Nicht 360, sondern eine vollständige Rotation, bei der Sie zum Ausgangspunkt zurückkehren.
180 ° nicht überschreiten : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:

@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Avatar de l'utilisateur
sam17
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 253
Anmeldung: 14/02/06, 13:57
Ort: La Rochelle
x 1




von sam17 » 14/11/06, 19:52

Christophe schrieb:Pssst ... jeder hat seine Meinung: https://www.econologie.com/articles-2619.html


Ich war nicht im Rennen. :!: Insgesamt haben sie jedoch bereits gute Lobbyarbeit in die richtige Richtung geleistet, sodass ich denke, dass mein Geld nicht durch die Fenster geworfen wird. :?:

Das heißt, wenn Sie einen Organismus oder eine NGO kennen, die es besser macht, bin ich Preunneur. Inzwischen ist greanpeace das, was ich weniger schlimmer fand, selbst nachdem ich Ihre Nachrichten gelesen hatte.
0 x
--
Geduld ist ein Baum, dessen Wurzel ist bitter, deren Früchte sind sehr süß.
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse




von lau » 14/11/06, 22:19

zac schrieb:
lau schrieb: Ihr Leben könnte sich zu 360 ° verändern!


Nicht 360, sondern eine vollständige Rotation, bei der Sie zum Ausgangspunkt zurückkehren.
180 ° nicht überschreiten : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:

@+


Es war genau zu sehen, ob Sie immer auf die folgten forum Bild
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79120
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 15/11/06, 00:11

sam17 schrieb:Das heißt, wenn Sie einen Organismus oder eine NGO kennen, die es besser macht, bin ich Preunneur. Inzwischen ist greanpeace das, was ich weniger schlimmer fand, selbst nachdem ich Ihre Nachrichten gelesen hatte.


Uh ...econologie.com und was forum ? : Cheesy:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 267-Gäste