Was (s) Show (s) einen éconologue?

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
Hic
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 995
Anmeldung: 04/04/08, 19:50
x 5




von Hic » 25/06/15, 13:35

Christophe schrieb:Gleiche Highfly!

In Bezug auf die Schätzung der Zeit gebe ich zu, dass ich meine Freunde oft überrascht habe, indem ich die Zeit ohne Uhr innerhalb von 10 Minuten angegeben habe ...

Es sieht so aus, als ob Ökonologen gut darin sind! :)

Exate Stunde?
In Straßburg ist der Jetlag im Sommer 1h34mn!
0 x
Schatten
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 171
Anmeldung: 13/04/08, 15:16
x 2




von Schatten » 28/06/15, 20:07

Für meinen Teil eine Holzuhr, die aus der Zeit der Zweige stammt :|
Gleich bei der ersten Anfrage
Billig und unzerstörbar : Mrgreen:

Bild
Keine Batterie,
Nicht teuer,
wasserdicht,
0 x
ARMAND
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 92
Anmeldung: 18/09/12, 21:14
x 2




von ARMAND » 29/06/15, 21:34

Rolex, Automatikaufzug, kratzfest, solide, 15 Jahre, seit ich sie trage, die einzige Uhr, die so lange an meinem Handgelenk gehalten hat, und ich speichere sie nicht, keine Gebrauchsspuren ... da ist tatsächlich das Metallarmband, das das schwärzt Arme mit viel Feuchtigkeit, achten Sie nur auf das Visuelle. Übrigens eine Uhr, die selbst diejenigen neidisch macht, die mehr Geld haben als ich! nur Glück ...
0 x
Sarah43
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 30/06/15, 11:26




von Sarah43 » 30/06/15, 11:49

Level "Stil" sind sie viel mehr, vor allem die ersten.
0 x
Avatar de l'utilisateur
1360
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 447
Anmeldung: 26/07/13, 07:30
Ort: Schweiz
x 36




von 1360 » 30/06/15, 19:18

Sarah43 schrieb:Level "Stil" sind sie viel mehr, vor allem die ersten.


Das erste was?
0 x
ARMAND
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 92
Anmeldung: 18/09/12, 21:14
x 2




von ARMAND » 30/06/15, 21:33

Yoster Perpetual Date: Das Basismodell mit Datum zieht weniger Aufmerksamkeit auf sich
0 x
Leo Maximus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2183
Anmeldung: 07/11/06, 13:18
x 124




von Leo Maximus » 01/07/15, 11:22

http://www.ebay.com/sch/i.html?_odkw=&B ... acat=14324
99% der bei eBay verkauften Casio sind Fälschungen. : Schock: : Cheesy: Und die Mehrheit der außerhalb des Vertriebsnetzes verkauften Casio ist es auch!

Fälschungen sind oft teurer als authentisches Casio, das online verkauft wird: https://fr.casio-shop.eu/shop/montres/ : Lol:
0 x
Schatten
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 171
Anmeldung: 13/04/08, 15:16
x 2




von Schatten » 01/07/15, 13:16

Hallo, ich teile gerade meine kleinen Erfahrungen mit Uhren seit über 50 Jahren, nur sehr persönlich
Ich war sehr leidenschaftlich über Uhren (zu viele) 8)
Ich habe schnell einige grundlegende Dinge verstanden (es hat einige Zeit gedauert) : Cheesy:
Ich will kein Buch machen : Mrgreen:
Nur um Ihnen zu sagen, dass ich in den 1980er Jahren eine Quelle gefunden habe, um Gewichtsuhren und berühmte Marken zu kaufen :böse:
Vielen Dank an einen Uhrmacher, der einzeln verkauft hat .....
Seit den Worten von Leo Maximus = 99% der Uhren (der Mechanismus) sind Kopien (wenn Zweifel ruft gemacht Sie und auseinanderbauen Kontrolle sein Herz) viele fallen herunter : Cheesy:
Die Stunde ist ernst : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
1360
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 447
Anmeldung: 26/07/13, 07:30
Ort: Schweiz
x 36




von 1360 » 05/07/15, 07:59

Bambus hat geschrieben:Ich musste immer noch eine Solaruhr (daher Batterie) kaufen, um einen Höhenmesser zu haben.


Hallo,

Es gibt jetzt (brandneu) die erste Automatikuhr der Welt, die mit einem Höhenmesser ausgestattet ist.

Natürlich gab es nur Oris, um das herauszunehmen, das Video: https://www.youtube.com/watch?v=8KFsMvgak4g

Der Katalog: http://www.oris.ch/fr/watches/oris-big- ... 07-8-23-19

Zu Ihrer Information, Oris ist fast der einzige Uhrenhersteller, der selbst während der berühmten Krise der 70er Jahre noch nie Quarz hergestellt hat.

Sie haben auch einen Taucher mit Tiefenmesser: http://www.oris.ch/fr/watches/oris-aqui ... 754-set-rs

A+
Zuletzt bearbeitet von 1360 die 05 / 07 / 15, 08: 31, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
1360
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 447
Anmeldung: 26/07/13, 07:30
Ort: Schweiz
x 36




von 1360 » 05/07/15, 08:29

Schatten schrieb:Seit den Worten von Leo Maximus = 99% der Uhren (der Mechanismus) sind Kopien (wenn Zweifel ruft gemacht Sie und auseinanderbauen Kontrolle sein Herz) viele fallen herunter


Nein, nein, zum Glück nicht, 99% der Uhren sind nicht gefälscht!

Wenn Sie eine Uhr über die offizielle Netzwerk der Marke zu kaufen, dann wird es wahr sein% auf 100.

Aber träumen Sie nicht, eine Uhr, die (zum Beispiel) 4000 € bei der Marke kostet und die Sie im Netz für 399 € finden, ist zwangsläufig eine Fälschung.

Und wieder gibt es falsch und falsch. Es gibt die völlig falschen falschen, sehr schlecht gemachten, ein paar Dutzend Dollar im Netz verkauft. Sie sind wirklich ungezogen. Dann gibt es viel bessere Fälschungen, die immer noch völlig gefälscht sind, aber zwischen zwei und fünfhundert Dollar verkauft werden. Ich habe kürzlich einen gefälschten Panerai gesehen, der sehr gut gemacht war, auch wenn er von einem Amateur-Enthusiasten wie mir leicht erkannt werden konnte. Diese beiden Kategorien werden für Fälschungen verkauft, der Kunde weiß, was er kauft.

Dann gibt es die gefälschten, die für echte verkauft werden, es gibt sogar einige, die mit einer echten Schweizer Bewegung ausgestattet sind (Eta oder Sellita). Diese Uhren sind oft sehr gut verarbeitet, und es bedarf eines fachmännischen Auges, um die Täuschung zu erkennen.

Ich habe kürzlich eine gefälschte Rolex am Arm eines meiner Lieferanten gesehen, aber ich habe die Täuschung erst gesehen, als die Uhr in der Hand war. Es war wirklich sehr gut gemacht (das heißt, die Rolex ist aufgrund ihrer entsetzlichen Einfachheit eine der am einfachsten zu kopierenden Uhren). Das Problem ist, dass der Typ es während eines Besuchs in Spanien für ein echtes gekauft hat und 1000 € weniger bezahlt hat als das echte. Hier handelt es sich eindeutig um einen Betrug.


Es gibt kein Wunder, denn 100% wahr, Sie müssen durch das offizielle Netzwerk gehen.





Did67 schrieb:Ich glaube, ich hätte eine schlechte Meinung von mir, wenn ich eine Rolex hätte und das Gefühl, ein verdammtes Arschloch, eine Fäulnis, ein Opportunist, ein venales und kaufmännisches Wesen zu sein ... Das betrifft nur mich. Nimm es nicht schlecht, diejenigen, die schöne Uhren haben. Ich drücke meine Gefühle über mich aus.


Ich mag Rolex überhaupt nicht, es ist nur ein Name, aber es gibt technisch nichts Interessantes an diesen Uhren.

Aber ich denke nicht, dass der Träger dieser Marke nicht automatisch ein "venales und kaufmännisches opportunistisches Arschloch" ist, wie Sie sagen, Sie sind ein wenig hart.

Aber du liegst immer noch nicht ganz falsch. Es gibt tatsächlich verschiedene Kategorien von Uhrenträgern.

Es gibt jemanden, der gesehen werden will, um den Eindruck von Bestehendem zu erwecken, und der modische Uhren trägt, die Namen von Designern, Parfümeuren oder anderen haben, das ist echter chinesischer Mist Ich habe absolut kein Interesse an der Uhrmacherkunst, die ein paar Dollar in der Produktion wert ist und für Hunderte von Euro an diese Menschen mit schlechtem Image verkauft wird. Letztere sind in der Tat besonders lächerlich. Die Reichsten werden sich aus den gleichen Gründen für Rolex entscheiden.

Dann können Sie auch einfach eine Uhr kaufen, um Zeit zu haben, ohne sich für die Uhrmacherei zu begeistern (wenn Sie ein Auto kaufen, um sich zu bewegen, nicht unbedingt aus Leidenschaft), da ist die Auswahl sehr groß und da hat für jeden etwas dabei und für jeden Geldbeutel.

Dann gibt es den Enthusiasten, der eine Uhr für eine bestimmte Komplikation, einen Sonderfall usw. usw. anbietet. Diese Uhren mögen normalen Menschen teuer erscheinen, aber Käufer sind keine Show-Offs, die sich präsentieren wollen.

Ich habe einen Freund, der ein Piaget im Wert von 35400 CHF als Alltagsuhr hat. Ich kann Ihnen versichern, dass er ein guter Kerl ist, der nicht erscheinen will (er braucht es nicht), er ist nur ein leidenschaftlicher ...

Kurz gesagt, urteile nicht zu schnell, wer ein paar tausend € am Handgelenk hat, es ist nicht unbedingt ein Arschloch ;-)

A+
0 x

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 277-Gäste