Was ist Ihr Sport econological ???

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
Gregconstruct
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1781
Anmeldung: 07/11/07, 19:55
Ort: Amay Belgien




von Gregconstruct » 25/09/08, 09:24

swift2540 schrieb:Ich renoviere mein Haus und glaube mir, es ist ein Sport :!: :!: :!:


Ich glaube Ihnen!
Außerdem ist es fast ein Profisport... Es lohnt sich, das Haus zu renovieren : Cheesy:

fabio.gel schrieb:Andererseits denke ich darüber nach, in ein VAE zu investieren, um morgens nicht zu verschwitzt anzukommen, angesichts des Anstiegs, den ich bewältigen muss, wird es besser sein. : Cheesy:


Es stimmt, dass es nicht sehr angenehm ist, wie ein nasser Hund im Büro anzukommen : Lol:
0 x
Jede Aktion zählt für unseren Planeten !!!
C moa
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 704
Anmeldung: 08/08/08, 09:49
Ort: Algier
x 9




von C moa » 25/09/08, 11:09

Wenn ich etwas Zeit habe, klettere ich. Nun, ich muss einen Verein finden, aber ich schwöre, ich gebe nicht auf.

(Naja, eigentlich habe ich es gefunden, ich muss mir die Zeit nehmen, anzurufen und mich zu registrieren). : Mrgreen:
0 x
phil53
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1376
Anmeldung: 25/04/08, 10:26
x 202




von phil53 » 25/09/08, 11:16

Für mich bedeutet das Radfahren oder Mountainbiken 2 bis 3 Stunden pro Woche und/oder 1 bis 2 Stunden Joggen, je nach Freizeit. Im Sommer kommt noch Schwimmen dazu
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79114
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 25/09/08, 11:20

C moa schrieb:(Naja, eigentlich habe ich es gefunden, ich muss mir die Zeit nehmen, anzurufen und mich zu registrieren). : Mrgreen:


+1 : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
tigrou_838
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 573
Anmeldung: 20/10/04, 11:25
Ort: Lorraine Grenze zu Luxemburg

Sport




von tigrou_838 » 25/09/08, 11:21

Hallo zusammen, also mein Sport,

Hausrenovierung, Außenarbeiten, Gartenarbeit, Frauen, Motorrad und das Doppelsofa mit Bier.




tigrou : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
fabio.gel
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 282
Anmeldung: 06/03/08, 13:33
Ort: 14 - Calvados
x 6

Betreff: Sport




von fabio.gel » 25/09/08, 11:30

tigrou_838 schrieb:Hallo zusammen, also mein Sport,

Hausrenovierung, Außenarbeiten, Gartenarbeit, Frauen, Motorrad und das Doppelsofa mit Bier.




tigrou : Mrgreen:


Frauen sind definitiv ein Sport (meine Frau ist Italienerin) : Mrgreen:
0 x
Ich tue mein Bestes, um nicht trash Welt meine Kinder verlassen ....
martien007
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 565
Anmeldung: 25/03/08, 00:28
Ort: Mars

Betreff: VTC




von martien007 » 25/09/08, 11:49

fabio.gel schrieb:Für mich ist es das VTC, um zur Arbeit zu gehen.

Andererseits denke ich darüber nach, in ein VAE zu investieren, um morgens nicht zu verschwitzt anzukommen, angesichts des Anstiegs, den ich bewältigen muss, wird es besser sein. : Cheesy:

Um nicht ins Schwitzen zu geraten, bauen Sie sich ein Elektrofahrrad: Schauen Sie sich das Profil an nlc und schauen Sie sich seine Website an, er erklärt alles; Er hat sogar einen Roller elektrifiziert und fast ein Motorrad fertiggestellt.
0 x
Avatar de l'utilisateur
fabio.gel
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 282
Anmeldung: 06/03/08, 13:33
Ort: 14 - Calvados
x 6

Betreff: VTC




von fabio.gel » 25/09/08, 11:58

martien007 schrieb:
fabio.gel schrieb:Für mich ist es das VTC, um zur Arbeit zu gehen.

Andererseits denke ich darüber nach, in ein VAE zu investieren, um morgens nicht zu verschwitzt anzukommen, angesichts des Anstiegs, den ich bewältigen muss, wird es besser sein. : Cheesy:

Um nicht ins Schwitzen zu geraten, bauen Sie sich ein Elektrofahrrad: Schauen Sie sich das Profil an nlc und schauen Sie sich seine Website an, er erklärt alles; Er hat sogar einen Roller elektrifiziert und fast ein Motorrad fertiggestellt.


Ja, ich kenne die NLC-Seite gut, aber ich kann es mir nicht leisten, das dort empfohlene Kit +1000 € von Velectris zu kaufen.

Ich schaffe nur 16 km am Tag, ein gutes altes Fahrrad aus dem Reich der Mitte reicht völlig aus.

Bild

ou

Bild
0 x
Ich tue mein Bestes, um nicht trash Welt meine Kinder verlassen ....
Avatar de l'utilisateur
Gregconstruct
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1781
Anmeldung: 07/11/07, 19:55
Ort: Amay Belgien

Betreff: VTC




von Gregconstruct » 25/09/08, 19:28

martien007 schrieb:
fabio.gel schrieb:Für mich ist es das VTC, um zur Arbeit zu gehen.

Andererseits denke ich darüber nach, in ein VAE zu investieren, um morgens nicht zu verschwitzt anzukommen, angesichts des Anstiegs, den ich bewältigen muss, wird es besser sein. : Cheesy:

Um nicht ins Schwitzen zu geraten, bauen Sie sich ein Elektrofahrrad: Schauen Sie sich das Profil an nlc und schauen Sie sich seine Website an, er erklärt alles; Er hat sogar einen Roller elektrifiziert und fast ein Motorrad fertiggestellt.


Sag mal, mein kleiner Marsmensch, was ist deiner Meinung nach ein E-Bike???
0 x
Jede Aktion zählt für unseren Planeten !!!
Avatar de l'utilisateur
Gregconstruct
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1781
Anmeldung: 07/11/07, 19:55
Ort: Amay Belgien




von Gregconstruct » 25/09/08, 19:30

Christophe schrieb:
C moa schrieb:(Naja, eigentlich habe ich es gefunden, ich muss mir die Zeit nehmen, anzurufen und mich zu registrieren). : Mrgreen:


+1 : Mrgreen: : Mrgreen:


Und du Fett, du machst Kommentare, aber du machst dein Hemd nicht nass???? : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
Jede Aktion zählt für unseren Planeten !!!

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Bing [Bot] und 206 Gäste