Willkommen bei mir ^^

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Jean François
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 12/02/14, 19:27

Willkommen bei mir ^^




von Jean François » 12/02/14, 19:37

Hallo allerseits, ich bin Jean, ein junger Ingenieur aus Lille. Ihre forum ist wunderbar, solange es um alles geht, was mit Energieeinsparung zu tun hat und um alles. Ich danke Ihnen allen für Ihre Bemühungen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 12/02/14, 22:00

Willkommen zu Ihnen Jean François. :P

Jetzt liegt es an dir, am Abenteuer teilzunehmen, deine Projekte zu teilen ...
und loslegen. : Mrgreen:

Ce forum Es ist insofern wunderbar, als es Initiativen fördert und die Community relevante Ratschläge gibt, die viel Zeit sparen, indem sie es vermeidet, unnötige Projekte in Angriff zu nehmen.

Hier debattieren wir, wir streiten, wir erklären. 8)
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : gegyx und 268 Gäste