Was tun mit ABC2019?

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.

Was tun mit ABC2019?

Die Umfrage endete am 08 / 03 / 21, 16: 22

Endgültiges Verbot
7
47%
Verbannung 2 Wochen
1
7%
nichts tun
7
47%
 
Stimmen insgesamt: 15
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Was tun mit ABC2019?

von ABC2019 » 28/03/21, 14:38

eclectron schrieb:2) Das Verhalten ist nicht, dass Sie beleidigen, Sie sind nicht.
Das Problem ist, dass Sie unter der Luft eines Wissenschaftlers endlos Absurditäten unterstützen. Ich nenne das einen echten Idioten (und daher schädlich für die forum), im Gegensatz zu einem Unwissenden, der Ausreden für ihn hat.

Sie vergessen nur zu sagen, dass ich alle Ihre Einwände beantwortet habe, und deshalb sind Sie es, die erklären, dass ich Unsinn sage, aber nur, weil Sie meine Meinung nicht teilen (und ich denke auch, dass Sie Unsinn sagen).

wenn Sie der Meinung sind, dass Sie es allen erklärt haben forum warum war das, was ich sagte, absurd, was braucht es dann, um mich auszuschließen? um meinen Ausschluss zu bitten bedeutet zuzugeben, dass Sie mir nicht mit Argumenten antworten können. Beachten Sie, dass ich umgekehrt selbst nichts verlange, sondern nur aufhöre zu antworten, wenn ich sehe, dass es nutzlos ist.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16171
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5261

Betreff: Was tun mit ABC2019?

von Remundo » 28/03/21, 15:22

Blabla

und gnagnagni und gnagnagna

und bla bla und bla bla.

Ich sperre, um diesen sterilen Austausch zu stoppen.
1 x
Bild

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 245-Gäste