Was tun mit ABC2019?

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.

Was tun mit ABC2019?

Die Umfrage endete am 08 / 03 / 21, 16: 22

Endgültiges Verbot
7
47%
Verbannung 2 Wochen
1
7%
nichts tun
7
47%
 
Stimmen insgesamt: 15
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Was tun mit ABC2019?

von ABC2019 » 27/03/21, 19:01

eclectron schrieb:
ABC2019 schrieb:Zeigen Sie mir NUR EINE Diskussion, ich meine NUR EINE, oder einer der JOGER argumentiert gegen einen Gegner, der ihm nicht zustimmt, ohne dass mindestens 50% der beleidigenden Nachrichten von ihm vorliegen. Man kann sowieso nicht viel fragen!

Es ist wahr, ich habe Ihren Tipp bei jedem Beitrag vergessen, um zu berücksichtigen, dass Ihr Gesprächspartner kein Argument gegeben hat.
Ich wiederhole es entweder, Sie sind sehr dumm (Erinnerung an Goldfische, Nichtintegration dessen, was der Gesprächspartner sagt, Beständigkeit in der Wiederholung in einer Schleife der Unwahrheit, selbst wenn es offensichtlich ist) oder Sie sind ein Patentschädling und haben einen Zweck.

Offensichtlich ärgert dich dein böser Glaube oder deine Scheiße und notwendigerweise, dass wir in den Antworten virulenter sind.

Es spielt keine Rolle, ob Sie ein Einfaltspinsel oder ein Troll sind, in beiden Fällen beeinträchtigen Sie den reibungslosen Ablauf des forum : Arrow: draußen !

Es ist lange genug her, seit du deine Chance hattest.

außer dass ich in diesem Fall nicht mit mir selbst über die Chats gesprochen habe, sondern mit irgendjemand anderem - gib mir einen deiner Chats, in dem du nicht die Hälfte deiner Nachrichten damit verbracht hast, Beleidigungen an deine Gegner zu richten, die deine Meinung nicht geteilt haben. und ich werde zugeben, dass ich falsch lag.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Betreff: Was tun mit ABC2019?

von eclectron » 27/03/21, 19:17

ABC2019 schrieb:
eclectron schrieb:
ABC2019 schrieb:Zeigen Sie mir NUR EINE Diskussion, ich meine NUR EINE, oder einer der JOGER argumentiert gegen einen Gegner, der ihm nicht zustimmt, ohne dass mindestens 50% der beleidigenden Nachrichten von ihm vorliegen. Man kann sowieso nicht viel fragen!

Es ist wahr, ich habe Ihren Tipp bei jedem Beitrag vergessen, um zu berücksichtigen, dass Ihr Gesprächspartner kein Argument gegeben hat.
Ich wiederhole es entweder, Sie sind sehr dumm (Erinnerung an Goldfische, Nichtintegration dessen, was der Gesprächspartner sagt, Beständigkeit in der Wiederholung in einer Schleife der Unwahrheit, selbst wenn es offensichtlich ist) oder Sie sind ein Patentschädling und haben einen Zweck.

Offensichtlich ärgert dich dein böser Glaube oder deine Scheiße und notwendigerweise, dass wir in den Antworten virulenter sind.

Es spielt keine Rolle, ob Sie ein Einfaltspinsel oder ein Troll sind, in beiden Fällen beeinträchtigen Sie den reibungslosen Ablauf des forum : Arrow: draußen !

Es ist lange genug her, seit du deine Chance hattest.

außer dass ich in diesem Fall nicht mit mir selbst über die Chats gesprochen habe, sondern mit irgendjemand anderem - gib mir einen deiner Chats, in dem du nicht die Hälfte deiner Nachrichten damit verbracht hast, Beleidigungen an deine Gegner zu richten, die deine Meinung nicht geteilt haben. und ich werde zugeben, dass ich falsch lag.

Abgesehen von den liberalen Antragstellern, die Trolle auf einer schädlichen und schädlichen Mission sind und kurze Ideen haben, habe ich niemanden beleidigt.
Die Liste der potenziell beleidigten Personen lautet daher: ABC, Exni und Sicetait.
Ich führe kein Register meiner Ärger und es amüsiert mich nicht, zu beleidigen, ganz im Gegenteil, aber angesichts der Dummheit, angesichts des Nichthörens * weiß ich nicht, wie ich anders reagieren soll forum : Roll:
Möglicherweise hat Janic den Preis auch einmal bezahlt, aus den gleichen Gründen, weil er nicht zugehört hat (falscher Prozess).

* Ich spreche davon, zuzuhören und nicht zu akzeptieren, was ich sage, wenn Sie den Unterschied verstehen.
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14925
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4341

Betreff: Was tun mit ABC2019?

von GuyGadeboisTheBack » 27/03/21, 19:23

eclectron schrieb:...........

Ja, aber nein, aber: "Geben Sie mir eine Ihrer Diskussionen, bei denen Sie nicht die Hälfte Ihrer Nachrichten damit verbracht haben, direkte Beleidigungen an Ihre Gegner zu richten, die Ihre Meinung nicht geteilt haben."
Okay, jetzt machst du die Klappe und machst deine Statistiken, was? : Roll:
Was ist mit ABC zu tun? Die Antwort im Bild:
Bild
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Was tun mit ABC2019?

von ABC2019 » 27/03/21, 19:41

ABC2019 schrieb:außer dass ich in diesem Fall nicht mit mir selbst über die Chats gesprochen habe, sondern mit irgendjemand anderem - gib mir einen deiner Chats, in dem du nicht die Hälfte deiner Nachrichten damit verbracht hast, Beleidigungen an deine Gegner zu richten, die deine Meinung nicht geteilt haben. und ich werde zugeben, dass ich falsch lag.


das wird es sowieso nicht sein : Lol:
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14925
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4341

Betreff: Was tun mit ABC2019?

von GuyGadeboisTheBack » 27/03/21, 19:53

ABC2019 schrieb:außer dass ich in diesem Fall nicht mit mir selbst über die Chats gesprochen habe, sondern mit irgendjemand anderem - gib mir einen deiner Chats, in dem du nicht die Hälfte deiner Nachrichten damit verbracht hast, Beleidigungen an deine Gegner zu richten, die deine Meinung nicht geteilt haben. und ich werde zugeben, dass ich falsch lag.

Mensch-Naturkatastrophen / Erde-2-t16677.html
On attend ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14925
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4341

Betreff: Was tun mit ABC2019?

von GuyGadeboisTheBack » 27/03/21, 20:08

ABC2019 schrieb:
ABC2019 schrieb:außer dass ich in diesem Fall nicht mit mir selbst über die Chats gesprochen habe, sondern mit irgendjemand anderem - gib mir einen deiner Chats, in dem du nicht die Hälfte deiner Nachrichten damit verbracht hast, Beleidigungen an deine Gegner zu richten, die deine Meinung nicht geteilt haben. und ich werde zugeben, dass ich falsch lag.


das wird es sowieso nicht sein : Lol:

Ja, das auch. Ecletron hat nicht 50% ihrer Beiträge damit verbracht, dich zu beleidigen. Weit davon entfernt. Sie wissen nicht, wie man zählt. : Mrgreen:
1 x
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Betreff: Was tun mit ABC2019?

von eclectron » 27/03/21, 20:13

GuyGadeboisLeRetour schrieb:
ABC2019 schrieb:
ABC2019 schrieb:außer dass ich in diesem Fall nicht mit mir selbst über die Chats gesprochen habe, sondern mit irgendjemand anderem - gib mir einen deiner Chats, in dem du nicht die Hälfte deiner Nachrichten damit verbracht hast, Beleidigungen an deine Gegner zu richten, die deine Meinung nicht geteilt haben. und ich werde zugeben, dass ich falsch lag.


das wird es sowieso nicht sein : Lol:

Ja, das auch. Ecletron hat nicht 50% ihrer Beiträge damit verbracht, dich zu beleidigen. Weit davon entfernt. Sie wissen nicht, wie man zählt. : Mrgreen:

Ja, aber jetzt ist die Tasse voll! : Twisted:

Jemand, der die Toilette spült? : Mrgreen:

Diese werden als Wendepunkte und Irreversibilität klimatischer und ökologischer Systeme bezeichnet. : Mrgreen:
Es funktioniert genauso mit Menschen, wenn die Grenzen überschritten sind, es ist vorbei. (außer Wunder : Roll: )
Zuletzt bearbeitet von eclectron die 27 / 03 / 21, 20: 17, 1 einmal bearbeitet.
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16116
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5239

Betreff: Was tun mit ABC2019?

von Remundo » 27/03/21, 20:15

super interessant : Roll:

Müßiggang ist die Mutter aller Laster.

Und die Schraubendreher machen einen Hammer. : Idee:
0 x
Bild
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Betreff: Was tun mit ABC2019?

von eclectron » 27/03/21, 20:19

Remundo schrieb:super interessant : Roll:

Müßiggang ist die Mutter aller Laster.

Und die Schraubendreher machen einen Hammer. : Idee:

Es ist nicht schön, die legitime Empörung von ... "mir" und anderen über ABCs Trolling-Verhalten leicht zu nehmen. : Wink:
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14925
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4341

Betreff: Was tun mit ABC2019?

von GuyGadeboisTheBack » 27/03/21, 20:30

Remundo schrieb:Müßiggang ist die Mutter aller Laster.

Wenn ich dir alles erzähle, was ich an diesem Tag außerhalb von getan habe ForumDu würdest mir nicht glauben. : Mrgreen:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 201-Gäste