Was tun mit ABC2019?

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.

Was tun mit ABC2019?

Die Umfrage endete am 08 / 03 / 21, 16: 22

Endgültiges Verbot
7
47%
Verbannung 2 Wochen
1
7%
nichts tun
7
47%
 
Stimmen insgesamt: 15
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Betreff: Was tun mit ABC2019?

von Christophe » 27/03/21, 14:21

Nein von mir !!

Ich kämpfe bereits darum, Ihnen verständlich zu machen, was ich sage. Ich werde die Übung nicht mit den Ideen anderer versuchen !! : Mrgreen:
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Was tun mit ABC2019?

von Janic » 27/03/21, 14:40

:
pedrobac
Wenn Sie mir keine Gegenbeispiele zeigen, wo hätte ich weniger Respekt gezeigt als der, der mir gezeigt wurde?
janic schrieb schwörende Beleidigungen wie Scharlatane und Gauner!
Ich behandle echte Scharlatane und Gauner nur als Scharlatane und Gauner, es geht also nicht um Beleidigungen, sondern um eine einfache Beobachtung.
Ah ja? und nach welchen anderen Kriterien als "Ich denke das ist meine Meinung"Selbsternannter Pseudowissenschaftler. Wo sind Ihre Beweise, Sie, die Sie jedes Mal beanspruchen! Wenn ich also sage, dass Sie ein Idiot, ein Idiot sind, sind dies keine Beleidigungen, sondern eine Aussage?
Vielen Dank für die Bestätigung .... endlich! : Roll:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Was tun mit ABC2019?

von Obamot » 27/03/21, 14:50

ABC2019 schrieb:"andere", meinst du Eklektron? und allgemeiner JOGER? (Janic, Obamot, GuyGadebois, eclectron, reinoso, auch wenn wir ihn nicht mehr zu oft sehen).
Warum sollten Sie mich unbedingt in Ihr Lynchen einbeziehen wollen, wenn ich nicht teilnehme? :?:

Bild
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Was tun mit ABC2019?

von ABC2019 » 27/03/21, 16:42

Janic schrieb:
:
pedrobac
Wenn Sie mir keine Gegenbeispiele zeigen, wo hätte ich weniger Respekt gezeigt als der, der mir gezeigt wurde?
janic schrieb schwörende Beleidigungen wie Scharlatane und Gauner!
Ich behandle echte Scharlatane und Gauner nur als Scharlatane und Gauner, es geht also nicht um Beleidigungen, sondern um eine einfache Beobachtung.
Ah ja? und nach welchen anderen Kriterien als "Ich denke das ist meine Meinung"selbsternannter Pseudowissenschaftler.

Ich weiß nicht, warum Sie an meiner wissenschaftlichen Ausbildung zweifeln. Sie möchten, dass ich eine Kopie meines Diplomarbeitsdiploms poste, um Sie zu überzeugen?
ansonsten "die Meinung", dass ich bereits aus dem Fehlen eines ernsthaften Hinweises auf den Websites auf der H. gekommen bin. sowie die Meinung vieler anderer "bewährter" Wissenschaftler, aber ich habe Ihnen mitgeteilt, dass ich meine Meinung ändern könnte, wenn Sie mir Hinweise auf ernsthafte Studien geben.

Wenn du es mir nicht geben willst, ist das dein Problem, nicht meins, aber sei nicht überrascht, wenn ich es mir nicht anders überlege.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Was tun mit ABC2019?

von ABC2019 » 27/03/21, 16:44

Obamot schrieb:
ABC2019 schrieb:"andere", meinst du Eklektron? und allgemeiner JOGER? (Janic, Obamot, GuyGadebois, eclectron, reinoso, auch wenn wir ihn nicht mehr zu oft sehen).
Warum sollten Sie mich unbedingt in Ihr Lynchen einbeziehen wollen, wenn ich nicht teilnehme? :?:

Bild

Es ist schön, danke, aber ich habe Christophe nur gefragt, wo er in meinen Bemerkungen Verachtung gesehen hat, und es hätte die Diskussionen betreffen können, die wir geführt haben. Es war kein Vorwurf gegen dich.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Was tun mit ABC2019?

von ABC2019 » 27/03/21, 16:45

Christophe schrieb:Nein von mir !!

Es scheint mir, dass ich Ihre Nachrichten mehr oder weniger im gleichen Ton wie Ihre beantwortet habe. Ich entschuldige mich, wenn Sie es anders verstanden haben, war es nicht freiwillig.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Was tun mit ABC2019?

von Obamot » 27/03/21, 16:50

Nett ? Nun, das ist dann nicht dein Fall ...!

: Arrowd: Da Sie auf unfaire Weise nicht gezögert haben, vor nicht allzu langer Zeit zu meinem Lynchen beizutragen : Arrowd:

ABC2019 schrieb:Nun, da immer Verteidigungsargumente benötigt werden, suche ich nach einem Fall, in dem Obamot relevante Bemerkungen veröffentlicht hätte, Zahlen korrigiert hätte, um die richtigen zu liefern, offensichtlich gegen seinen Gesprächspartner richtig gewesen wäre ... jemand (sonst) dass er) könnte er mich auf ein Thema hinweisen, wo es passiert ist?

Bild

Welches war absolut nicht wahr! Es ist aber auch nicht schlecht, die gleiche Frage zu stellen ABER auf dich zu ...!
Warum sollte ich mich mit einem Mann abfinden, der immer wieder in böser Absicht schwelgt? (was jede Debatte sinnlos macht)
Vielleicht ist es besser, dass Sie nicht antworten und auf mehr Offenheit hinarbeiten : Twisted:
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Was tun mit ABC2019?

von ABC2019 » 27/03/21, 17:01

Obamot schrieb:Nett ? Nun, das ist dann nicht dein Fall ...!

: Arrowd: Da Sie auf unfaire Weise nicht gezögert haben, vor nicht allzu langer Zeit zu meinem Lynchen beizutragen : Arrowd:

Sie übertreiben dort, ich appellierte, Argumente zu Ihrer Verteidigung vorzulegen!
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Was tun mit ABC2019?

von Obamot » 27/03/21, 17:28

Sie sind nicht in der Lage zu „verhandeln“. Jeder verstand die Ironie und was war Ihre eigentliche Absicht, es war sehr Dirty Talk, dass Sie versuchen, sich zu Ihren Gunsten zu wenden, um sich zu rechtfertigen.

Sie haben gerade gezeigt, wie pervers Sie sein können! Bild
0 x
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Betreff: Was tun mit ABC2019?

von eclectron » 27/03/21, 18:58

ABC2019 schrieb:Zeigen Sie mir NUR EINE Diskussion, ich meine NUR EINE, oder einer der JOGER argumentiert gegen einen Gegner, der ihm nicht zustimmt, ohne dass mindestens 50% der beleidigenden Nachrichten von ihm vorliegen. Man kann sowieso nicht viel fragen!

Es ist wahr, ich habe Ihren Tipp bei jedem Beitrag vergessen, um zu berücksichtigen, dass Ihr Gesprächspartner kein Argument gegeben hat.
Ich wiederhole es entweder, Sie sind sehr dumm (Erinnerung an Goldfische, Nichtintegration dessen, was der Gesprächspartner sagt, Beständigkeit in der Wiederholung in einer Schleife der Unwahrheit, sogar vor den offensichtlichen) oder Sie sind ein Patentschädling und absichtlich.

Erzwingen, dass Ihr böser Glaube oder Bullshit irritiert und dass wir in den Antworten notwendigerweise virulenter sind.

Es spielt keine Rolle, ob Sie ein Einfaltspinsel oder ein Troll sind, in beiden Fällen beeinträchtigen Sie den reibungslosen Ablauf des forum : Arrow: draußen !

Es ist lange genug her, seit du deine Chance hattest.
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 602-Gäste