Was tun mit ABC2019?

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.

Was tun mit ABC2019?

Die Umfrage endete am 08 / 03 / 21, 16: 22

Endgültiges Verbot
7
47%
Verbannung 2 Wochen
1
7%
nichts tun
7
47%
 
Stimmen insgesamt: 15
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Was tun mit ABC2019?

von ABC2019 » 27/03/21, 12:29

eclectron schrieb:Auf diesen Kurven haben wir die CO2-Rate als Funktion der Zeit und die Temperaturen als Funktion der Zeit.
Ich habe nur Korrespondenzen verfolgt und die Dauer grafisch abgelesen (ungefähr, wen interessiert das, wir sind angesichts der Dauer nicht innerhalb von 10 Jahren).

Ah ja? Nirgendwo haben Sie gesagt, dass Sie es waren, die von Hand Linien auf die Grafiken gezeichnet haben, von denen Sie die Quelle nicht angegeben haben! Dies erklärt ihre Inkonsistenz (ich hatte die Inkongruenz einer "Entspannungszeit" festgestellt, die von der Temperatur abhängt und nicht zusätzlich eintönig! Aber wenn Sie es sind, der sie erfunden hat, ist es weniger überraschend).

Mit anderen Worten, Sie haben ein Diagramm manipuliert, ohne die von Ihnen angewandte Methode anzugeben, um Ihre Positionen zu "rechtfertigen", aber ohne es zu sagen, und Sie mussten es nur zugeben, wenn Sie nach den Referenzen Ihrer Grafiken gefragt wurden (dies ist nicht der Fall) sogar ich, der übrigens danach gefragt hat c ('est Izzy) - was Sie natürlich zwingt zu erkennen, dass die Originalgrafiken nicht die dort waren ... und dann bin ich es, der in böser Absicht wäre !!: roll:

Aber dass Sie jemanden loswerden möchten, der Sie auffordert, sich zu rechtfertigen, wenn Sie an den Grafiken manipulieren, ist in der Tat nicht überraschend.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14821
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4301

Betreff: Was tun mit ABC2019?

von GuyGadeboisTheBack » 27/03/21, 12:29

Bild
Nicht besser ... : Mrgreen:
1 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Was tun mit ABC2019?

von ABC2019 » 27/03/21, 12:51

GuyGadeboisLeRetour schrieb:Bild
Nicht besser ... : Mrgreen:

Ich denke trotzdem, dass Sie bereits abgestimmt haben : Mrgreen:
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79111
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Betreff: Was tun mit ABC2019?

von Christophe » 27/03/21, 12:55

ABC2019 schrieb:das sage ich nicht.






:P :P :P

Bist du nicht alt genug, um zu wissen, welchen Respekt eine Diskussion hat?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79111
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Betreff: Was tun mit ABC2019?

von Christophe » 27/03/21, 12:57

GuyGadeboisLeRetour schrieb:Bild
Nicht besser ... : Mrgreen:


Ich weiß nicht warum, bin aber jedes Mal MDR, wenn ich dieses GIF sehe! : Mrgreen:
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Was tun mit ABC2019?

von ABC2019 » 27/03/21, 12:59

Christophe schrieb:Bist du nicht alt genug, um zu wissen, welchen Respekt eine Diskussion hat?


Ja, und ich weiß es so gut, dass ich es sogar an den Respekt anpassen kann, den meine Gesprächspartner mir entgegenbringen.

Wenn Sie mir keine Gegenbeispiele zeigen, wo hätte ich weniger Respekt gezeigt als der, der mir gezeigt wurde?
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Was tun mit ABC2019?

von Janic » 27/03/21, 13:10

Wenn Sie mir keine Gegenbeispiele zeigen, wo hätte ich weniger Respekt gezeigt als der, der mir gezeigt wurde?
durch Beleidigungen wie Scharlatane und Gauner!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79111
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Betreff: Was tun mit ABC2019?

von Christophe » 27/03/21, 13:12

ABC2019 schrieb:Wenn Sie mir keine Gegenbeispiele zeigen, wo hätte ich weniger Respekt gezeigt als der, der mir gezeigt wurde?


Hat die Kuh dich bei Perceval unterrichtet oder was?

Schau dir nur die Verachtung an, die du für die anderen 2 Beiträge oben hast !! : Schock: :böse: weinen

bistro / what-must-do-abc2019-t16747-130.html # p438608
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Was tun mit ABC2019?

von ABC2019 » 27/03/21, 13:15

Janic schrieb:
Wenn Sie mir keine Gegenbeispiele zeigen, wo hätte ich weniger Respekt gezeigt als der, der mir gezeigt wurde?
durch Beleidigungen wie Scharlatane und Gauner!

Ich behandle echte Scharlatane und Gauner nur als Scharlatane und Gauner, es geht also nicht um Beleidigungen, sondern um eine einfache Beobachtung.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Was tun mit ABC2019?

von ABC2019 » 27/03/21, 13:16

Christophe schrieb:
ABC2019 schrieb:Wenn Sie mir keine Gegenbeispiele zeigen, wo hätte ich weniger Respekt gezeigt als der, der mir gezeigt wurde?


Hat die Kuh dich bei Perceval unterrichtet oder was?

Schau dir nur die Verachtung an, die du für die anderen 2 Beiträge oben hast !! : Schock: :böse: weinen


"andere", meinst du Eklektron? und allgemeiner JOGER? (Janic, Obamot, GuyGadebois, Eclectron, Reinoso, auch wenn wir ihn nicht mehr zu oft sehen).

Lesen Sie auch, was er dann über mich und den anderen JOGER schreibt ... Ich glaube, wenn sie einen Stil annehmen, müssen sie auch akzeptieren, dass man ihnen gegenüber dasselbe haben kann.

Zeigen Sie mir NUR EINE Diskussion, ich meine NUR EINE, oder einer der JOGER argumentiert gegen einen Gegner, der ihm nicht zustimmt, ohne dass mindestens 50% der beleidigenden Nachrichten von ihm vorliegen. Man kann sowieso nicht viel fragen!

Ich bitte Sie nur um ein wenig Fairness in Ihren Urteilen. Ist das wirklich eine unzulässige Bitte?
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 227-Gäste