Was sollte er Obamot tun?

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.

Welches Schicksal sollten wir buchen es als Urlaub?

Die Umfrage endete am 27 / 02 / 13, 08: 03

das Verbot
9
43%
2 Wochen Urlaub
2
10%
nichts
10
48%
 
Stimmen insgesamt: 21
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Re: Was sollen wir tun Obamot?




von Christophe » 27/10/16, 21:31

Effektivere? Dies wurde getan! Aber er wieder aufgenommen je!

Halten Sie an der Ambulanz schießen!

Besonders von Ihnen pedro: Obamot konnte man nicht das Gefühl, ... und du weißt es! Er schlug vor, unzählige Male Ihre Verbannung ...
1 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264

Re: Was sollen wir tun Obamot?




von chatelot16 » 27/10/16, 21:50

pedro nicht verteidigen obamot! Ich denke, dass es vorgezogen hätte, moderate früher zu sein, bevor das Verbot ist die einzige Lösung

obamot unabhängig ... was wichtig ist, die nächste ist, da andere sein und sollten es vermeiden, in die gleiche Falle zu tappen: es effektiv moderieren! lassen Rekrutierung neuer Moderator und nicht als Moderator des ehemaligen Moderator erscheinen, die moderater sonst wird es mehr als Moderator Beitragszahler
1 x
yves35
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 221
Anmeldung: 27/09/15, 23:22
Ort: Rentier
x 60

Re: Was sollen wir tun Obamot?




von yves35 » 27/10/16, 22:08

Bonsoir,

pedro nicht verteidigen obamot! Ich denke, dass es vorgezogen hätte, moderate früher zu sein, bevor das Verbot ist die einzige Lösung

obamot unabhängig ... was wichtig ist, die nächste ist, da andere sein und sollten es vermeiden, in die gleiche Falle zu tappen: es effektiv moderieren! lassen Rekrutierung neuer Moderator und nicht als Moderator des ehemaligen Moderator erscheinen, die moderater sonst wird es mehr als Moderator Beitragszahler


Die Lösung wäre, a priori diejenigen zu moderieren, die anfangen, dies zu verrotten forum . Ihr Beitrag erscheint nur, wenn er von einem Moderator anvisiert wurde. Es kann morgen oder übermorgen sein

Yves
0 x
ignoriert: obamot, janic, guygadebois... luft, luft. Wir sind (noch) nicht auf Qanon Ben, wenn überhaupt
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42

Re: Was sollen wir tun Obamot?




von Capt_Maloche » 28/10/16, 10:41

Es ist dort nicht die Kinderbetreuung zu tun, ich ziehe Themen zu entwickeln,
Es gibt Regeln, die jeder lesen muss, bevor Sie sich registrieren forum und sie zu respektieren und ein Thema pseudo-hetero-sozialphilosophischer Überlegungen zu ertränken, bedeutet, den Faden zu zerstören.

So Ban ist gerechtfertigt, wenn das Individuum zu Mäßigung mobilisiert.


Nun, es ist an der Zeit, dieses Thema zu vervollständigen und weitermachen
Sie haben noch andere interessante Themen? : Cheesy:
1 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16129
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5241

Re: Was sollen wir tun Obamot?




von Remundo » 28/10/16, 11:30

Maloche, können Sie sperren, wenn Sie wollen, Sie sprechen! : Lol:
1 x
Bild
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Re: Was sollen wir tun Obamot?




von Christophe » 28/10/16, 11:57

Das ist nicht wahr!
8) : Cheesy:
2 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Was sollen wir tun Obamot?




von Did67 » 29/10/16, 15:33

Remundo schrieb:Maloche, können Sie sperren, wenn Sie wollen, Sie sprechen! : Lol:


Ich bin auch ...

Und das ist, wo wir hinter diesem harmlosen Bemerkung sehen es offenbar nicht so einfach ist:

a) es ist mehr so ​​wie das andere nicht reagieren, scheinen wir übermäßiger Strenge schuldig ... und wir nicht handeln.

b) wir sind durch "Delegation" von Christophe; das gleiche: er hat eine idee von forum er will, offene, breite Debatten usw.

Ich für meinen Teil wäre strenger, gemäß der Überzeugung, die ich mehrmals erwähnt habe ... Aber ich fühle mich nicht zu Hause, nicht "direkt verantwortlich"; Ich habe nie ein oder zwei offensichtliche Anzeigen geschnitten ...

c) Ich denke, wir sollten das klarstellen. Erstellen Sie "Abschnitte", für die einer von uns verantwortlich wäre. Ich für meinen Teil möchte das nehmen, was sich um mein "Baby" dreht, den Gemüsegarten der Faultier / Phänokultur ...

Christophe wäre nur das "Schiedsgericht" und ... verantwortlich für alles Neue, während ein "Führer" auftaucht und ernannt wird ...
1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Re: Was sollen wir tun Obamot?




von Christophe » 16/07/20, 11:01

Angesichts der Ereignisse der letzten Tage belebe ich dieses alte Thema wieder ...

Am Ende ändern wir uns trotz der Jahre nie ...
1 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Was sollen wir tun Obamot?




von ABC2019 » 16/07/20, 11:37

Ich persönlich denke, dass Obamot ein "echter" Troll ist, indem er systematisch alle Diskussionen, an denen er teilnimmt, durch den Einsatz bewährter Techniken verrottet: direkte Beleidigungen, Ertrinken von Fischen, Argumente, die es nicht sind, mangelnde Konsistenz in der Streit ...
Ich weiß ganz genau, dass Leute wie er mich beschuldigen, auch ein Troll zu sein (genau wie sie Leute wie Pedro usw. beschuldigen), einfach weil sie in einer rationalen Diskussion nie die Spitze haben und versuchen Sie daher, die Situation umzukehren, indem Sie andere dazu bringen, als das zu gelten, was sie sind.
Persönlich bemerkte ich den Wahnsinn, mit Leuten wie ihm zu diskutieren, da sie nichts anderes tun, als die anderen auf ihrem Boden zu trainieren (im Wesentlichen verbringt einer seine Zeit damit, sich selbst zu beleidigen), und so haben sie gewonnen, indem sie mit ihnen gesprochen haben. Ich habe also meine persönliche Lösung: Ich ignoriere und schaue immer noch nach, ob eine seiner Botschaften noch ein wenig argumentatives Interesse hat - was sehr selten der Fall ist. So sind alle glücklich, ich melde den Moderatoren nichts und die Meinungsfreiheit ist gewahrt!
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Was sollen wir tun Obamot?




von GuyGadebois » 16/07/20, 11:48

: Schock: Und ABC, auf seine übliche Weise, vorsichtig und betrügerisch, der versucht, die Kastanien aus dem Feuer zu ziehen, indem er die Glut etwas mehr aufrührt. Wenn es in diesem Thema einen echten Troll gibt, ist es er, der sich seit seinen ersten Beiträgen nicht um den Mund der Welt, die Themen und die Antworten kümmert.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 195-Gäste