Was sollte er Obamot tun?

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.

Welches Schicksal sollten wir buchen es als Urlaub?

Die Umfrage endete am 27 / 02 / 13, 08: 03

das Verbot
9
43%
2 Wochen Urlaub
2
10%
nichts
10
48%
 
Stimmen insgesamt: 21
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Was sollen wir tun Obamot?




von Janic » 21/10/16, 12:53

... wir alle machen dasselbe, mehr oder weniger akzentuiert ...
Der Satz hörte hier nicht auf, was ihm seine volle Bedeutung verleiht: " Aber wir alle tun dasselbe, mehr oder weniger betont, weil es auch eine Möglichkeit ist, sich über seine Entscheidungen, Überzeugungen und seine Kultur zu beruhigen. "

Wirklich alles ???
Ich habe mich geirrt: Ich habe mich entschuldigt ...

Es ist alles zu Ihrer Ehre!
Es war mir zufällig zwanghaft: Ich versuchte zu erkennen, dass der entstehende "Streit" nur eine Meinungsverschiedenheit sein konnte ...

Was mich betrifft, so geschah dies bei Obamot aufgrund unterschiedlicher Erfahrungen
Ich sah zufällig eine Sodomisierung von Drosophila: Ich verließ den Faden ...

Gerade die Geschichte von "fucking" Fliegen (Sie einen Spaten einen Spaten zu verlangen), wird der Begriff Sodomie besonders aus seiner ursprünglichen Richtung abgelenkt!
Also wirklich alle ???
Natürlich, aber die meiste Zeit unbewusst: Wer versucht nicht, seine Kultur, seine Gewohnheiten, seine Entscheidungen, seine Überzeugungen zu bewahren?
Die Söhne im faulen Gemüsegarten leben ...

Und umso besser! Dies ist bereits eine ernsthafte Infragestellung der gegenwärtigen Anbaumethoden, aber es gibt sie seit fast einem Jahrhundert und sie hat sich erst nach und nach (im Allgemeinen, wenn die Gegner im Prinzip verschwinden) bei den neuen Generationen durchgesetzt, insbesondere wenn die Verleumdungskampagnen verblassen im Prinzip. Das BIO und noch mehr das PLUS, dass BIO erst kurz nach langjähriger Kritik und Auseinandersetzung ein positives Image zu haben beginnt.

Christophe
Über deine Söhne: Hat er versucht, es anzugreifen? Ich habe sie nicht genug im Detail verfolgt ...

Es wäre übertrieben, das in Angriff zu nehmen. Seine Erfahrung war anders, eher verbunden mit einer „wissenschaftlichen“ Vision *, die sich in seinen häufigen Verweisen auf die WHO und auf die medizinische Einrichtung widerspiegelt. Einmal geklärt, was uns auszeichnete (aber auch unsere gemeinsamen Punkte, auch mit einigen Unterschieden), ließ der "Konflikt" nach.
Ich bin gegen die Impfstoffverpflichtungen und er hat sich letztendlich zu ihnen zusammengeschlossen, auch mit Vorbehalten. Ich erklärte, warum der VGR oder der VGL sowohl aus ökologischer Sicht als auch unter gesundheitlichen Gesichtspunkten wichtig sind, indem ich mich auf den Schlüssel bezog, und endete immer mit Vorbehalten, indem ich mich darauf einließ, usw.… Angesichts des kleinen Themas Umso weniger sind die Konfliktursachen, auf die ich eingreife (meine Wissenschaft zurückbringe).

* (Gemeinsamkeit mit Izentrop übrigens!)
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Re: Was sollen wir tun Obamot?




von Christophe » 21/10/16, 13:09

Janic schrieb:der begriff sodomisierung weicht besonders von seiner ursprünglichen bedeutung ab!


Finde ich auch! In der französischen Sprache des Textes ist ein en * ulé eigentlich eher ein en * uleur ... hat dieses Paradoxon nie wirklich verstanden : Mrgreen:
Im Englischen kein Problem, das sind Homonyme lol

Janic schrieb:Wer möchte nicht seine Kultur, seine Gewohnheiten, seine Entscheidungen, seine Überzeugungen bewahren?


Bewahren Sie ja, aber mit ein paar Öffnungen trotzdem!

Dies nennt man Aufgeschlossenheit und die Fähigkeit, sich selbst zu hinterfragen ... sich weiterzuentwickeln und ganz einfach mehr zu lernen!

Zu viel Offenheit führt zu Naivität, Manipulation (durch andere) und Dummheit ...
Keine Aufgeschlossenheit führt dazu, sich auf das eigene Wissen einzulassen, sich nicht weiterzuentwickeln und letztendlich auch zur Dummheit ...

Dann gibt es auch geistige Trägheit ... es ist die Fähigkeit, die eigenen Leistungen nicht in Frage zu stellen ... (und ich spreche nicht über materielle Leistungen)

Kurz gesagt, ein Kompromiss ist nötig ... um kein Betrüger zu werden!

Technisches Beispiel für mangelnde Offenheit: Die meisten Heizungsbauer schwören 2016 immer noch, dass eine Ölflamme gelb sein muss, um die beste zu sein. Es ist seit Jahren bekannt, dass eine blaue Ölflamme (schlechtes Regime). ..aber nicht zu viel) ist auf allen Ebenen viel effektiver! Und ich bin mir fast sicher, dass diese falsche Wahrheit noch im Heiztraining gelehrt wird ... Trägheit ... Trägheit ...

https://www.econologie.com/telechargemen ... nt-manuel/
https://www.econologie.com/telechargemen ... e-buderus/

Es ist nicht Maloche, der dem widerspricht: Heizung-Isolierung / Milderung-Brenner-Kraftstoff-Reduktions-nox-und-co-Blue Flame-t5172.html
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Was sollen wir tun Obamot?




von Janic » 21/10/16, 13:36

Janic schrieb:
der begriff sodomisierung weicht besonders von seiner ursprünglichen bedeutung ab!

Finde ich auch! In der französischen Sprache des Textes ist ein en * ulé eigentlich eher ein en * uleur ... hat dieses Paradoxon nie wirklich verstanden : Mrgreen:
Im Englischen kein Problem, das sind Homonyme lol
Wir weichen immer noch ab, aber Präzision ist notwendig. In dem biblischen Text, aus dem dieser Ausdruck stammt (an anderer Stelle sehr schlecht genommen), ist es nicht Homosexualität, die durchdringt oder durchdrungen wird. Es ist (ich habe bereits darüber gesprochen) eine kollektive Vergewaltigung (ein Wendepunkt wird derzeit gesagt), die nichts mit einer einvernehmlichen sexuellen Beziehung zu tun hat.
Ende des HS
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Re: Was sollen wir tun Obamot?




von Christophe » 21/10/16, 13:47

Ah, danke für diese biblisch-sexuelle Lektion : Cheesy:

Dies erklärt nicht die Umkehrung der Bedeutung der französischen Sprache :D

Das Opfer * ist das Opfer und nicht der Henker ...

PS: Sodomie ist nicht ausschließlich für männliche Homosexualität ... aber ich lehre dir nichts ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Was sollen wir tun Obamot?




von Did67 » 21/10/16, 13:50

Christophe schrieb:A) Verrückt ??? An dieser Stelle gibt es?



Dies ist ein gutes Beispiel dafür, wie Sie in einem kurzen Beitrag "ausrutschen" können, ohne ...

Nehmen wir an, um genau zu sein, dass es sich um Menschen handelt, die meine Arbeitsweise leidenschaftlich lieben, aber hauptsächlich von einem "klassischen", konventionellen Ansatz stammen, also eher "durchschnittliches Französisch" als forumIch weiß, durchschnittliches Französisch, das hat nichts zu bedeuten, aber Sie stellen sich vor, Sie suchen nach einem umweltfreundlicheren Weg zum Garten. Ich habe mich oft gefragt, was sie von mir halten würden, wenn sie fallen und folgen würden Mein Rat zu "wütenden" Themen (wie diejenigen, die Obamot animiert haben - und einige andere) ...

Die Leute, die mich besuchen kommen, sind größtenteils nicht ahmed, janic, izentrop usw. ... an diese "Debatten der Ideen" gewöhnt.

Meine Angst war also, dass die fraglichen Söhne plötzlich meine Ideen nicht ablehnen würden ???

Für diejenigen, die, wie Janic, glauben, dass die Verteidigung solcher Ansätze heutzutage relativ selbstverständlich ist, werfen Sie einen Blick auf diesen Thread auf Futura, in dem Sie mich finden (wird als ein wenig lohnend behandelt).

http://forums.futura-sciences.com/jardi ... ience.html

(Lesen Sie Pellias Rezensionen von mir auch in anderen Threads)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Re: Was sollen wir tun Obamot?




von Christophe » 21/10/16, 14:00

Le forum Die Ökonomie war in der Vergangenheit der FS in Bezug auf Offenheit überlegen, und das wollte ich von Anfang an: Offen bleiben für alles und jeden! Gut mit Wohnungen jedenfalls: Der Blödsinn, die ständigen Bewegungen und die Zusammenarbeit wurden schnell abgebaut!

Sie hätten Ihre Technik wahrscheinlich nie auf FS entwickelt, weil sie sofort von "denen, die es wissen" gebrochen und demotiviert wurde! (Ich schätze, ohne auf den FS-Link zu klicken) In diesem Sinne forums Die Wirtschaft ist in Bezug auf Innovation und neue Ideen interessanter als die von FS.

Aber FS hatte die Entwicklungsmittel, die wir hier noch nie hatten: FS ist heute eine der ersten FR-Sites im Publikum ... die Wirtschaft ist im Überlebensmodus ... es ist schwieriger, wegzugehen des intelligenten Systems!

Aber es war auch diese Offenheit, die zu Missbrauch, Trollismus führte ... wir waren wahrscheinlich ein bisschen zu tolerant ... nun, ich besonders ...

Wieder ist Mäßigung eine Geschichte des Kompromisses, wie ich oben sagte ... und wenn es einen offensichtlichen Willen gibt, Schaden zuzufügen, ist es sogar noch heikler ... weil Trolle betrügerischer und intelligenter sind. ..
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42

Re: Was sollen wir tun Obamot?




von Capt_Maloche » 21/10/16, 14:05

Was mir an der Seite gefällt:

1) TP (praktische Arbeit) der Mitglieder
2) wissenschaftliche Nachrichten und neue Produkte
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Re: Was sollen wir tun Obamot?




von Christophe » 21/10/16, 14:43

+1 : Cheesy:
0 x
Schatten
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 171
Anmeldung: 13/04/08, 15:16
x 2

Re: Was sollen wir tun Obamot?




von Schatten » 21/10/16, 15:25

Hallo an alle, unabhängig von Rang und Funktion
Ich habe gerade eine E-Mail mit einem Link erhalten, der für Aufsehen sorgt Obamot Ich habe keine fertige Antwort, aber ich verstehe, dass einige das verlassen haben forum nicht wegen diese Nachrichten aber sicherlich aus vielen anderen gründen (dies vermeidet es, woanders hinzuschauen) ist dies meine persönliche analyse
Ich werde Sie nicht beleidigen, indem ich eine Liste erstelle> das ist nicht mein Punkt und viele Themen sind scharf und die Antworten konsistent, aber nicht alle ...
Mein Prinzip ist es, niemals in Richtung der Strömung zu gehen und ich wäre nicht derjenige, der um die Verbannung eines Mitglieds bittet, es ist eine Regel, an der ich zutiefst festhalte, und das seit meinen schäbigen Anfängen im Internet, Voila für meine Erklärung und nach dem Lesen der angeblichen Tatsachen A> Obamot
Vielen Dank für diese Antwortmöglichkeit.
Vielleicht bald :D
0 x
Ohne Exhausting Unentschieden
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Was sollen wir tun Obamot?




von Did67 » 21/10/16, 15:54

Christophe schrieb:
Sie hätten Ihre Technik wahrscheinlich nie auf FS entwickelt, weil sie sofort von "denen, die es wissen" gebrochen und demotiviert wurde! (Ich schätze, ohne auf den FS-Link zu klicken) In diesem Sinne forums Die Wirtschaft ist in Bezug auf Innovation und neue Ideen interessanter als die von FS.



Seien wir einfach präzise genug: Ich hätte meine Technik ohne jemanden entwickelt! Ich fing an, bevor ich darüber sprach.

Aber ich verdanke der Ökonologie wichtige Beiträge: phil53 für Sillon'net, sehr relevante Reflexionselemente von Ahmed, Janic und einigen anderen; Fragen von vielen Leuten - ich denke an Julienmos und andere ... -, die mich gezwungen haben, mein Denken zu klären.

Ich schulde etwas forumWir möchten Sie ermutigen, das Buch zu schreiben ... das noch in Bereitschaft ist ... ODER Videos zu machen. Ich war weit davon entfernt zu glauben, dass das, was ich tat, für andere von Interesse war ...

Ich wollte Christohe vergessen, in meinen Listen ist es für mich so offensichtlich ...

Phil53 hat mein erstes Video hochgeladen, das zweifellos eine Bewegung ausgelöst hat, die heute zu 13 Videos geführt hat, die mehr als 6 Stunden lang angesehen wurden ... und eine Bekanntheit, die ich als weit verbreitet empfinde. Und das muss ich jetzt schaffen, wenn ich nicht in eine "Galeere" will!

Die Ökonologie hat mir also geholfen, meine Sicht der Dinge besser zu formen, mich bekannt zu machen, mich zu ermutigen ... Es ist eine Menge. Es ist riesig.

Derzeit erfolgt die "Verbreitung" (neu interessiert) hauptsächlich über Youtube ... Ich versuche diejenigen, die Fragen auf Youtube stellen, in die Wirtschaft zu bringen, Youtube ist nicht dazu gedacht zu diskutieren ...

Dies ist der Grund, warum ich eine Schwäche für die Wirtschaft habe, die ich für FS nicht habe - wo ich nur versuche, präsent zu bleiben und meine Ideen zu verteidigen, die Gelegenheit zu nutzen, um meine Augen für diejenigen zu öffnen, deren Augenlider sich öffnen sind noch nicht zu fest!

Dies ist der Grund, warum ich hier weitermache, auch wenn ich, wie oben gesagt, manchmal im Vergleich zu meiner Wahrnehmung von Menschen, die an meiner Entwicklung interessiert sind, besorgt war.

Eine der Grundlagen der Kommunikation ist, dass es nicht zu viel "Lärm" gibt. Auf die Gefahr, unhörbar zu sein.

Bestimmte wütende Debatten zu zu vielen verschiedenen Themen, auch wenn sie respektabel sind, können jedoch "Lärm" für Menschen darstellen, die nicht daran interessiert sind ... A fortiori, wenn man sich mit "inhaltlichen Argumenten" befasst. der Erholung ", wo nicht mehr die höfliche Debatte der Ideen Vorrang hat, sondern der ungezügelte Kampf der Egos.

Auch dies ist eine Meinung. Persönlich. Ich bin mir dessen in Bezug auf mein eigenes Ziel bewusst: die Idee der PP so vielen Menschen wie möglich zu vermitteln. Nicht unbedingt "konvertieren". Setzen Sie sich einfach einer anderen Reflexion, einer anderen Vision, einer anderen "Sichtweise" aus ... Lassen Sie die Menschen nicht in den verschiedenen Moden des Augenblicks wie "Permakultur", "Lasagne" usw. eingeschlossen. Und sie wählen. .. Und beantworte mehrere Fragen (ich habe viele Fragen per E-Mail; ich versuche immer, mich auf die Wirtschaft zu beziehen, ohne jemanden zu zwingen, damit die Fragen / Antworten der größten Anzahl zugute kommen; daher ja, wenn es zu viel gibt von "Lärm", das lässt Sie manchmal zweifeln).

Mein Ziel ist daher vielleicht widersprüchlich mit einem forum von denen die Mehrheit von forumsie wollen debattieren laut ? Was ich respektieren würde. Daher meine Bemerkung, dass die Antwort auf die Titelfrage ... von den Zielen abhängt!

Aber ich bin immer noch hier, trotz einiger flüchtiger Zweifel (es war schließlich kein "permanenter Zustand"!) Aus Dankbarkeit für all das. Aus Freundschaft für diejenigen, die ich zitiert habe (und einige vergessen) ...
1 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 279-Gäste