Was mir auffiel, auf econology in 2011

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
antoinet111
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 874
Anmeldung: 19/02/06, 18:17
Ort: 29 - Landivisiau
x 1




von antoinet111 » 07/02/12, 19:18

Ich stimme für einen Vergaser gekoppelt mit einem Generator.
einzeln wird es das Beste sein.
0 x
Ich stimme für das Schreiben von Betonpfosten und Praktikabilität.
Hinunter die Schwätzer und Deckenventilatoren!
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 07/02/12, 19:19

antoinet111 schrieb:Einfach und ohne falsche Bescheidenheit, die Freude, jeden Tag hierher zurückzukehren.

Ich hatte das verlassen forum unwissentlich, und ich lerne immer noch so viel und ich habe Spaß daran, dich zu lesen.

Warm.
Antoinette.

Das Gleiche (na ja, seit Oktober sogar noch besser). : Mrgreen: )

Dieser Thread ist eine dumme Frage. Das Jahr 2011 war voller Wendungen:

– Fukushima natürlich (und das Leugnen einiger über die Sterblichkeit einer niedrig dosierten Bestrahlung).
— Die unglaubliche und unvorstellbare Ankündigung des Endes der Atomkraft durch die Schweiz, gefolgt von einem Dominoeffekt fünf Tage später durch Deutschland und dann durch Italien.
— Der äußerst schnelle Wandel mit der darauffolgenden Verabschiedung der Anreizgesetze.
— Die summarische Hinrichtung von Bin Ladden (die das Dementi der Yankees enthüllt)
— Wikileaks und parallel dazu die Operationen von „Anonymous“.
– Der „Arabische Frühling“ und die Entdeckung, dass die CIA ihn finanziert und sogar zugegeben hat (insbesondere dank Assange).
— Die Entdeckung, dass soziale Netzwerke (siehe Facebook) für militärische und/oder geostrategische Zwecke genutzt werden.
— Kindersterblichkeit immer noch zu hoch.
— Die Reaktion auf die durch die Krise von 2008 verursachte Schuldenkrise, die die Wirtschaft aus ihren Anpassungsvariablen brachte: Phänomen, das von der „Spanische Indignados-Bewegung (20 % Arbeitslose, insbesondere unter jungen Menschen) und die Ausbreitung der Bewegung auf den gesamten Planeten.
— Die Entdeckung einer neuen Lebensform in einem kalifornischen See in Form eines Bakteriums, das sich aus Arsen entwickeln kann und das die Entwicklung außerirdischen Lebens glaubhaft machen könnte.
– Die Einreichung eines offiziellen Antrags auf Schaffung eines palästinensischen Staates durch Marmud Abbas bei den Vereinten Nationen (obwohl er als der gemäßigtste Vertreter gilt, den die Palästinensische Autonomiebehörde je gekannt hat ...) und die Zahlungsunfähigkeit von Obama im Grunde, von dem, der ihn gesagt hat war - angeblich für diese Verfassung - die ihn zur Selbstverleugnung zwang!
— Der Ausbruch interkommunaler und städtischer Gewalt.
– Der Skandal um die Einstellung verschiedener umständlicher Untersuchungen durch Obama zur Bu$h-Ära.
— Neue Entdeckungen zum Placebo-/Nocebo-Effekt, mit der Tatsache, dass kognitives Verhalten so weit gehen kann, das Genom gestresster Menschen zu verändern!
— Die Überschwemmungen in Thailand, die ein Drittel der Bevölkerung unter Wasser stürzten, und die unvergessliche Vision der Solidarität, die sie untereinander zeigen, über alle sozialen Grenzen hinaus.
— Die Entdeckung des Krokodilgenoms bei DD : Mrgreen:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 131-Gäste