Warum ist eine Wassermelone rund und nicht eckig?

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
agriculturegaia
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 112
Anmeldung: 19/03/08, 20:21

Warum ist eine Wassermelone rund und nicht eckig?




von agriculturegaia » 10/01/09, 23:31

Alle Pflanzen mit großen und schweren Früchten werden auf natürliche Weise vom Boden gestützt.
Bild
Wenn die Wassermelone wächst, entwickelt die Pflanze weniger Energie, um die runden Früchte zum Wachsen zu bringen (weniger Kontakt mit dem Boden, was die Reibung der Früchte auf dem Boden begrenzt und Fäulnis verhindert), als wenn die Früchte quadratisch wären!Bild
Sie werden feststellen, dass „rund“ nicht genau ist, die Formen sind oft oval oder sogar an den Polen abgeflacht. Wie der Kürbis, der zum Zeitpunkt der Reifung nicht mehr wachsen muss, was einer vollen Sonne entspricht und daher eine viel geringere Bodenfeuchtigkeit bedeutet, die es der Pflanze ermöglicht, zu wachsen Konzentrieren Sie seine Energie ausschließlich auf die Reifung.
Bild
Für Knollen wird es ein Stütznetz im Inneren des Bambusses geben und für schwere Früchte wird es ein Stütznetz außerhalb des Bambusses geben. Bis die Anti-Schwerkraft erfunden ist! ich h! ich h! ich h! und drei kleine Aufhängepunkte!

Bild
0 x
Um den Bau von Landmaschinen Gaia in Echtzeit in Frankreich und im Ausland, die Unterschriften von Gaia Vertrag, registrieren Sie den Gaia-Newsletter:

http://www.agriculturegaia.com
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79356
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11059




von Christophe » 11/01/09, 11:51

Warum haben Schwimmer keine Schwimmhäute an den Füßen? Und pkoi-Informatiker haben 10 Finger und nicht 12? : Schock:

Nun, lassen Sie uns das Niveau dieses Themas auf die Zuständigkeit des Samstagabends am späten Abend übertragen:

Gepostet: Samstag, 10. Januar 2009, 23:31:46 Uhr


: Mrgreen:
0 x
agriculturegaia
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 112
Anmeldung: 19/03/08, 20:21




von agriculturegaia » 11/01/09, 12:03

Christophe schrieb:Nun, lassen Sie uns das Niveau dieses Themas auf die Verantwortung von Samstagabend übertragen:

Gepostet: Samstag, 10. Januar 2009, 23:31:46 Uhr


: Mrgreen:


Es ist wahr, dass beispielsweise die Aufhebung der Unterteilung zwischen Wissenschaft und Philosophie überraschende Auswirkungen hat. MAIS

sagte Philippe Steiner
: „Es ist notwendig und nützlich, wirtschaftliche und soziologische Theorien so zusammenzubringen, dass sie die besten Erklärungen für wirtschaftliche Fakten liefern, die keine dieser beiden Wissensformen leisten kann, wenn sie „isoliert oder, schlimmer noch, widersprüchlich“ umgesetzt werden.


Laut Michel Wieviorka
:

„Der Planet wird von enormen Veränderungen verändert, und die Werkzeuge, die zur Verfügung stehen, um über diese Phänomene nachzudenken, entwickeln sich mit hoher Geschwindigkeit weiter. In wenigen Jahren hat meine Generation von Sozialwissenschaftlern den Zusammenbruch des Funktionalismus, den Triumph und dann den Niedergang des Strukturalismus erlebt Höhepunkt, dann die Schwächung des Marxismus, die Erfolge des symbolischen Interaktionismus, die Machtergreifung verschiedener Varianten des methodologischen Individualismus, die Rückkehr des Themas des Subjekts usw. Hier gibt es keine Krise, sondern eine Veränderung unserer Vorgehensweise Denken und Herangehensweise an eine sich verändernde Welt. Dieser Wandel betrifft alle Wissensdisziplinen und nicht nur die Sozialwissenschaften, sondern diese stehen im Vordergrund und sind aufgefordert, eine zentrale Rolle zu spielen.

Tanz „Neun Lektionen Soziologie“hebt der Autor die vielversprechendsten Analyseinstrumente hervor, die zur Auseinandersetzung mit Phänomenen eingesetzt werden: soziale Bewegungen, Diversität, Erinnerung, Gewalt, Terrorismus oder Rassismus.


Bild
0 x
Um den Bau von Landmaschinen Gaia in Echtzeit in Frankreich und im Ausland, die Unterschriften von Gaia Vertrag, registrieren Sie den Gaia-Newsletter:



http://www.agriculturegaia.com

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 303-Gäste