Viniphiles

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
manet42
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 631
Anmeldung: 22/11/08, 17:40
Ort: Lorraine

Viniphiles




von manet42 » 11/03/15, 20:35

Bonsoir.

Ich bin eine freundliche Wettbewerb ....
Tiebreaker, Foto von einem Weinberg!
In welchem ​​Bereich?
Während einige erkennen diese Landschaft?
Merci à vous.

Bild
0 x
Kontinuierlich versuchen, gelingt es uns schließlich. Also mehr es ausfällt, desto wahrscheinlicher ist es, dass es funktioniert.
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13698
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1516
Kontakt:




von izentrop » 11/03/15, 20:48

Guten Abend, ich glaube, in der Picardie.
0 x
Avatar de l'utilisateur
manet42
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 631
Anmeldung: 22/11/08, 17:40
Ort: Lorraine




von manet42 » 11/03/15, 22:14

Merci.
Tatsächlich Nebel, Laub, Gras zwischen den Zeilen ...
Aber was mich betrifft: die Reben scheinen gepflanzt auf Hügel werden! Wir sehen Wasser in den Mulden, Lehmboden?
0 x
Kontinuierlich versuchen, gelingt es uns schließlich. Also mehr es ausfällt, desto wahrscheinlicher ist es, dass es funktioniert.
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13698
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1516
Kontakt:




von izentrop » 11/03/15, 23:18

Das ist es dann! Dies ist die Schüssel, Sie dachten, dass wir verpflichtet wäre, unsere Sprache, um die Katze zu geben. Kein Glück gibt es einen Picard : Cheesy:

Ich dachte, Champagner Weinberge rund um Chateau thierry in aisne. Nur Picardie platzieren oder gibt es noch Weinberge.
Tatsächlich Blatt Herbst, die Art des Hügels. Ich war ein Bruder zu besuchen, die keine Erntezeit in Mont St Vater entging. Bild

Marnetal (Marne, Aisne und Sein-et-Marne): Die Pisten sind auf Ton und kalkhaltigen Böden, Mergel im Trend gelegen. Die dominierende Traube Pinot Meunier.
https://fr.wikipedia.org/wiki/Vignoble_de_Champagne
0 x
Avatar de l'utilisateur
manet42
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 631
Anmeldung: 22/11/08, 17:40
Ort: Lorraine




von manet42 » 06/04/15, 09:03

Die Antwort lautete:
Limousin, Corrèze Weinland (PGI), nicht weit von Brive-la-Gaillarde.
0 x
Kontinuierlich versuchen, gelingt es uns schließlich. Also mehr es ausfällt, desto wahrscheinlicher ist es, dass es funktioniert.

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : n. Chr. 44 und 219 Gäste