Bike surunitaire freie Energie

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 04/06/10, 01:27

citro schrieb:Ben nein ... nicht einverstanden. :?
Bevor ein Übergewichtiger auf ein Fahrrad steigt ...


Wir werden nicht fettleibig geboren ... wir werden fettleibig ... : Idee:

+1 für den Rest!
0 x
Avatar de l'utilisateur
coucou789456
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1019
Anmeldung: 22/08/08, 05:15
Ort: Narbonne




von coucou789456 » 04/06/10, 01:38

guten Abend

aufkommende Kontroverse
Kontroverse ursprünglich basierend auf Gerüchten, aber wo ist die Wahrheit? Gibt es Beweise für diese spezifische Tatsache?

Dies ist schließlich ein ziemlich ernstes Problem, da es schnell Realität wird und es dem Opfer schwer fallen wird, danach seinen guten Glauben zu beweisen.

jeff
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 04/06/10, 03:14

Die Alten und die weniger Alten müssen sich zwingen, sich mit Vitalität wie die Jungen zu bewegen.
Ich habe keine Probleme, meinem 9-jährigen Enkel mit dem Fahrrad zu folgen, der nicht die Ausdauer alter Leute hat !!

Klar, Citro, du machst wirklich nicht genug Sport, und dafür nicht mit dem Elektrofahrrad, sondern fährst dein Fahrrad nach und nach auf fast dem Maximum oder laufst jeden Tag 200 m Höhe oder 68 Stockwerke !!!

Endlich habe ich auf meinem Bike schon Fettleibigkeit getroffen !!
0 x
Dirk Pitt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2081
Anmeldung: 10/01/08, 14:16
Ort: isere
x 68




von Dirk Pitt » 04/06/10, 09:56

Ich möchte, dass alle Anbieter von Anti-Elektro-Fahrradstunden mit dem Fahrrad nach Hause fahren. und um das brot und die zeitung zu bekommen, haben sie laut dir ihre große c_l auf was? Zum größten Teil nicht auf einem Fahrradsattel, sondern auf dem bequemen Sitz ihres Autos. Ah ja, sie machen eine Radtour mit dem Enkel, okay.

TÄGLICH mit dem Fahrrad zur Arbeit oder zu anderen Kurztrips zu fahren, erfordert eine GROSSE Dosis Motivation. Ich spreche wissentlich, ich kann es nicht tun.
In diesem Fall können Sie das Elektrofahrrad nehmen und das rauchende und emittierende Auto in der Garage lassen.
Spaß und / oder Sportbiken, ich mache es auch, aber es ist nicht der gleiche Zweck, dies ist der Fehler und die Verwirrung vieler Menschen über das Elektrofahrrad.
Die VAE ist ein Palliativ für den Einsatz des Autos auf kurzen Strecken.
Ich möchte mich nur an zwei Zahlen erinnern:
50% der Mitarbeiter haben eine Heimarbeitsreise von weniger als 8 km. (Quelle INSEE)
- 50% der Städtereisen mit dem Auto sind weniger als 3 km entfernt (Quelle ADEME)
0 x
Bild
Klicken Sie auf meine Unterschrift
Avatar de l'utilisateur
coucou789456
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1019
Anmeldung: 22/08/08, 05:15
Ort: Narbonne




von coucou789456 » 04/06/10, 10:23

Hallo

und jeder sucht hier nach freier Energie. Stellen Sie sich vor, Sie sehen, was ADEME auf kurzen Autofahrten sagt, was es mit so kostenloser freier Energie werden würde.

jeff
0 x
Avatar de l'utilisateur
Hic
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 995
Anmeldung: 04/04/08, 19:50
x 5




von Hic » 04/06/10, 11:34

citro schrieb:
dedeleco schrieb:
Hic schrieb:Absolut nutzlos auf flachem Boden,
bis zu einer Neigung von 20%

Ich erinnere Sie daran, dass wir uns inmitten einer Epidemie der Fettleibigkeit befinden,
(und Gewichtszunahme) Y NOTFALL

Absolut einverstanden,
Angesichts der Anzahl der Jugendlichen, die einen Höhenunterschied von 10% 200m in Fahrrad oder Laufen nicht überwinden können, ist dies gesundheitsschädlich!
Täglich wichtige Gesundheitsübungen auf Hochtouren, bis ins hohe Alter !! !!
Ben nein ... nicht einverstanden. :?
Bevor ein Übergewichtiger auf ein Fahrrad steigt ...
Durch die Nachteile, wenn das Fahrrad besucht wird, wird er sagen, dass er weniger sabbern wird und es wird sich vorwärts bewegen ...
Der erste Schritt wird gemacht ...
Ansonsten werde ich mich Ihnen zum Thema galoppierende Adipositas anschließen. Es ist ein ernstes Problem der Gesellschaft und der öffentlichen Gesundheit.
Ich bin weder Athlet noch fettleibig, aber 15 Tage ohne Sport und ich bin rostig ernst. Mit meiner Tochter 7 haben wir eine Radtour gemacht (ich lebe von einer Erleichterung). Ich drängte sie, auf die Rückkehr zu achten, aber als sie ankam, war sie sehr galant, mein Kadaver sagte nicht so viel ...

Ich wollte damit sagen, dass Elektrofahrer besser sind als Autofahrer ... Es ist bereits ein großer Gewinn und der psychologische Ansatz ist nicht so einfach zu bewerkstelligen ...

hallo Citro
Ja aber
so dass eine sitzende Person, die fettleibig ist, Fahrrad fahren kann, ohne zu sabbern ...
es reicht aus, dass die sitzenden und die fettleibigen fettleibigen Fahrräder ohne zu sabbern

Das Antwortniveau ist so niedrig wie das eines Problems von
Verhaltenspsychologie
(was aussieht wie reine Mechanik)

Also, wenn Sie zitieren - fettleibig + weniger sabbern -,
Sie schicken sie direkt in die Wand
es ist antiproduktiv,
schlechtes sportverhalten kann zur zerstörung führen

Ein Mädchen, das mit einem erwachsenen Mann konkurriert
es ist ((theoretisch)) Delirium.

eine erwachsene Frau und ein 17 Jahre alter Junge
es sind mehr 10% an der Stoppuhr

Ein 15-jähriger Junge ist mehr als 20% auf der Uhr

Ein 13-jähriger Junge ist mehr als 30% auf der Uhr

(10% extra für gleichaltrige Mädchen)


Ein 7 Jahre altes Mädchen hat keinen sportlichen Hintergrund :-)

Es gibt einen Haken (ich bin grün)

Hast du Hypertention? (Sie sind 40, 45 Jahre alt?)

Abschied Hic
Zuletzt bearbeitet von Hic die 04 / 06 / 10, 12: 38, 2 einmal bearbeitet.
0 x
"Lass Nahrung deine Medizin sein und deine Medizin deine Nahrung sein" Hippokrates
"Alles hat einen Preis hat keinen Wert" Nietzche
Folter für Dummies
Verbieten Sie die Idee zum Ausdruck bringen, dass das Feld Beschleunigung (magnetische und Gravitations) ist
Und Sie erhalten Ihr Patent Henker psychische Folter Option erfolgreich
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 04/06/10, 12:13

Ah ja, sie machen eine Radtour mit dem Enkel, okay.

Ich fahre mit dem Fahrrad nicht nur für die Rennen und nicht nur für meine Enkelkinder, jedes Mal, wenn ich nicht mehr als 20 Kilo Rennen mitbringe (ich habe es mit 15 Kilo auf dem Rücken gemacht!) Oder dass es nicht fällt Hellebarden im Winter !!
Außerdem vermeide ich Staus !!
Ich gehe auch dorthin, um in Form zu bleiben, das sind fast jeden Tag 200 m (als 2. Stock des Eiffelturms) Höhenunterschied von 10% in einem schnellen Tempo mit dem Fahrrad oder beim Laufen mit meiner Frau.
Was uns alle, jung wie alt, einschränkt, ist der Sauerstofffluss, den wir durch regelmäßiges Training auf 80% des Maximums entwickeln !! (wissenschaftliche Studien, die dies belegen, da auch diese Art von Übung es ermöglicht, langsamer zu altern, indem die Länge der Telomere am Ende der Gene gemessen wird !!)
Schließlich, Ökologen, scheinen Sie nicht sportlich!

Außerdem bin ich immer mit dem Fahrrad oder zu Fuß zu meiner Arbeit gegangen, nachdem ich ein teureres Haus gewählt hatte und dieser Arbeit weniger nahe war!
Andere Kollegen, die ebenfalls in der Nähe waren, fuhren immer mit dem Auto dorthin (7 km in einem Flaschenauto, weniger als 2 km zu Fuß in einem wunderschönen Wald !!), wurden fettleibig, hatten ein metabolisches Syndrom und starben !!!!!!
So jung, alt und im Ruhestand, es geht um Leben und Tod durch Statistiken belegt: mache 80% regelmäßige und intensive Bewegung und nicht nur zum Einkaufen !!!

Körperliche Aktivität schützt Gene und verlangsamt das Altern
http://www.psychomedia.qc.ca/pn/modules ... e&sid=5823
http://www.articlesenligne.com/article6408.html
http://www.sciencedaily.com/releases/20 ... 161806.htm
0 x
Tagor
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 534
Anmeldung: 06/04/07, 12:31




von Tagor » 04/06/10, 16:18

coucou789456 schrieb: ...
würde mit freier Energie daher frei werden.

jeff


igitt !!!
Was für eine beeindruckende Abkürzung
0 x
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749




von Sen-no-sen » 04/06/10, 18:15

"Durch Schmieden wird man Schmied", Alter ist nur eine falsche Entschuldigung dafür, keinen Sport zu treiben, ich kenne 70 Jahre alte "alte Männer", die Radtouren mit 100 Terminals machen!
Die Ausdauer kann im Gegensatz zur Explosivität bis zu 40-45 Jahre betragen und ich spreche von einem Wettbewerbsniveau, Kurzstreckenreisen sind für jedermann erreichbar!

Dirk Pitt zu schreiben
TÄGLICH mit dem Fahrrad zur Arbeit oder zu anderen Kurztrips zu fahren, erfordert eine GROSSE Dosis Motivation. Ich spreche wissentlich, ich kann es nicht tun.


Radfahren ist wie Laufen, wenn man es täglich übt, wird es zur Sucht (Endorphin), ich fahre fast 8000 km pro Jahr bei jedem Wetter und für nichts auf der Welt würde ich mein Auto nicht nehmen!
Außerdem: keine Staus, keine Radarkameras, kein Stress und enorme Einsparungen !!!

In vielen Ländern der Welt ist es nichts Außergewöhnliches, 5,10 oder 20 km pro Tag zu laufen.
Die derzeitige amerikanische Lebensweise ist aus biologischer und ökologischer Sicht eine Abweichung (Luftverschmutzung +15000 Todesfälle pro Jahr, 13% der mit Asthma geborenen Kinder, Explosion von Krebsfällen, Herz-Kreislauf-Erkrankungen , Verkehrsunfall etc ...)
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 05/06/10, 22:57

Das Elektrofahrrad benutze ich für 1/3 meines Pendelverkehrs. AR arbeiten zwischen 1h03 und 1h09 (Mistral von vorne).

Mit der elektrischen Unterstützung können Sie schnell genug fahren, indem Sie Ihre Anstrengungen so steuern, dass Sie bei der Arbeit nicht schwimmen können. Die Geschwindigkeitsdifferenz zwischen VAE und VTT beträgt 10 km / h.

Wenn ich faul bin oder es nicht gut genug ist (zu viel Wind oder Regen), nehme ich meine GS500E, um zur Arbeit zu gehen (45 Minuten AR)

In allen Fällen werden Anstrengungen unternommen, jedoch ohne die Nachteile von übermäßigem Schweiß.
0 x
[MODO Mode = ON]
Zieuter aber denke nicht weniger ...
Peugeot Ion (VE), KIA Optime PHEV, VAE, noch kein Elektromotorrad...

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 211-Gäste