Update von forums

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
camel1
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 322
Anmeldung: 29/01/05, 00:29
Ort: Loire
x 1
Kontakt:




von camel1 » 10/01/08, 23:09

Christophe schrieb:Äh, niemand hat eine Meinung? weinen


Wow der andere, wie! Er postet um 12:51:39 Uhr und um 15:02:59 Uhr weint er, weil die Leute ein Nickerchen machen : Lol:

Gut ohne zu lachen, zuerst hallo zu dir, oh großer Sachem, und mögen die Götter der Wirtschaft, wenn sie existieren, dich dieses Jahr mit ihrer besten Schirmherrschaft begleiten ...

Um Ihre Frage zu beantworten, finde ich die Tabelle "Suchfunktionen und Newsletter-Abonnement" sehr praktisch, zumindest die Suchfunktion ...
im übrigen haben wir an lesbarkeit gewonnen, es passt mir nickel chrom :D

A ++

Michel
0 x
Wir waren am Rande, aber wir haben ein großer Schritt vorwärts ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 11/01/08, 17:34

Die Götter grüßen dich! : Lol: : Lol: : Lol:
Sie sagten mir, dass Ihr GV 2008 erfolgreich sein würde!

Spende Ihrer Meinung nach sollte ich das Feld "Funktionssuche und Abonnement des Newsletters" auch für die im. Registrierten Mitglieder nicht "nach unten" gehen forum?

Verbesserung des Tages:

- Aktivierung des Felds "Neueste Umweltnachrichten (einmal pro Stunde aktualisiert)" am Ende aller Seiten des forums.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 289-Gäste