Unglaublich ..... feste Wasser!

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 07/08/12, 16:57

Ist es nicht "My" Einfrieren, ich bitte Sie, ein letztes Mal Bamboo zu benachrichtigen.

Dann habe ich nicht gesehen, dass die von Ihnen erwähnten Plastikflaschen verboten wurden? Ich mache keinen Syllogismus, nicht wahr! Es ist nur so, dass Kunststoff aus Erdöl hergestellt wird und Bisphenol oder andere Scheiße enthalten kann, was hier nicht der Fall ist.

Wir können keine Hypothese für ein Produkt ausschließen, dass es für die Chemikalie natürlich ist. Offen gesagt gibt es nicht das Problem, aber es geht auch hier darum, die richtigen Prioritäten zu setzen.

Womit haben wir es zu tun? Hat anfangs Kalium (kein Ölrückstand). Kali ist überall in der Natur zu finden. Dies ist zum Beispiel Asche aus der Verbrennung von Pflanzen (vom Wort "KaliumOder Englisch Pottasche die wörtlich "topfasche" bedeuten). Außerdem ist Kali ein natürlicher Primärdünger, der für das Pflanzenwachstum benötigt wird! Mal sehen, wie schnell es nach einem Kiefernwaldbrand zurückschiebt ...

Und obwohl Sie verzweifelt versuchen, Ihren Standpunkt zu rechtfertigen, ist es klar, dass Sie an der Seite gefallen sind. Es wäre einfacher, es zu erkennen: es passiert mir und in diesem Fall erkenne ich, dass ich falsch lag. Wir können nicht alles wissen.

Wenn das Wasser Metall und dieses Polymer ein Magnet wäre, könnte man der Einfachheit halber annehmen, dass sie durch Elektromagnetismus aneinander haften (dies ist fast der Fall, die Ionen sind positiv gegenüber negativ geladen). Punktleiste. Der Rest sind schlammige, unbegründete Vorwürfe.

Oder du musst beweisen! : Cheesy: : Mrgreen:
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 07 / 08 / 12, 17: 08, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 07/08/12, 17:07

Dies ist das Grundprinzip der Wasseraufbereitung mit Polymer!
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.
Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.
Alain
Bambus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1534
Anmeldung: 19/03/07, 14:46
Ort: Breizh




von Bambus » 07/08/12, 18:34

Obamot schrieb:Ist es nicht "My" Einfrieren, ich bitte Sie, ein letztes Mal Bamboo zu benachrichtigen.
: Schock: Wann war die 1ère Zeit? Und wen benachrichtige ich? Vielleicht wollten Sie ein anderes Wort verwenden? : Cheesy:

Obamot schrieb:Dann habe ich nicht gesehen, dass die von Ihnen erwähnten Plastikflaschen verboten wurden?

Genau! Sie sagen, dass ein einfaches Patent die Sicherheit betrifft, während patentierte UND vermarktete Dinge der Gesundheit schaden! Du gehst im Kreis herum, um aus deiner Sackgasse herauszukommen!

Obamot schrieb:Wir können keine Hypothese für ein Produkt ausschließen, dass es für die Chemikalie natürlich ist. Offen gesagt gibt es nicht das Problem, aber es geht auch hier darum, die richtigen Prioritäten zu setzen.
Sie sehen, wir sind uns einig! 8)

Obamot schrieb:Pflanzen (vom WortKaliumOder Englisch Pottasche

Man würde denken, Dede zu lesen! Details, die nutzlos sind, aber das Ausfüllen von Seiten ermöglichen ...

Obamot schrieb:Es ist klar, dass Sie daneben gefallen sind.
: Schock: Neben was? Ich sage, sei nicht aufgeregt, nur weil ein Typ sagt, er habe einen Martingal gefunden!

Wenn es Ihnen sagt, ihm zu vertrauen, kein Problem.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 08/08/12, 03:52

REACH ist nicht rückwirkend! Also alte Patente ausgeschlossen: noch neben der Platte.

sie kann nicht lesen : Roll: die große Klappe.
0 x
Bambus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1534
Anmeldung: 19/03/07, 14:46
Ort: Breizh




von Bambus » 08/08/12, 09:31

Obamot schrieb:REACH ist nicht rückwirkend! Also alte Patente ausgeschlossen: noch neben der Platte.

sie kann nicht lesen : Roll: die große Klappe.


: Lol: : Lol: : Lol: : Lol:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 08/08/12, 10:43

Ahmed hat geschrieben:Did67, Sie schreiben:
Und für die Aufzeichnung, Glyphosat (der Wirkstoff von Monsantos berühmtem Roundup) hat einen höheren DL50 als ... Meersalz

Dies ist natürlich ein wenig abseits des Themas, aber dieser Satz erfordert zwei Bemerkungen.
1 - der Sicherheitstest, auf den Sie sich beziehen, misst nur die Kurzzeittoxizität; Viele Produkte, die in der Vergangenheit hervorragende Ergebnisse erzielt haben, sind aufgrund der mittel- und langfristigen Toxizität verboten (z. B. der selektive Unkrautvernichter von Mais, bekannt unter dem Namen Simazine, endokriner Disruptor, genau wie die Phytozide) 2-4D und 2-4-5-T).
2- Es ist bekannt, dass es ein Glyphosat-Adjuvans (Wirkstoff von Roundup) wesentliche Schwierigkeit, Gold, ohne das Adjuvans, das Glyphosat perfekt innefficace ist seit seiner Zulassung nicht getestet Inverkehrbringen.

Angesichts der potenziellen Aktivität von Chemikalien in sehr niedrigen Dosen und über lange Zeiträume ist die Definition der "akzeptablen täglichen Aufnahme" (bewundernswerte Formel!) Derzeit ein Gelehrter (?) Kompromiss zwischen unvollständigen wissenschaftlichen Daten und Geschäftsinteressen.


Um nur zu sagen, dass ich 100 bin, stimme ich Ihnen zu.

Und sogar, um hinzuzufügen, dass einige Derivate von Glyphosat, danach, im Boden, dies nicht haben relativ "harmlos" (im Falle eines Pestizids sind wir uns einig).

Es sollte nur veranschaulichen, dass das Dogma "Was synthetisch ist, ist gefährlich / was natürlich ist, ist nicht" ein bisschen kurz ist!

Fazit:

a) Verwenden Sie nicht Roundup, sondern heißes Wasser, Hacke, Bodendecker (Mulchen, etc ...)

b) und vor allem Ihren Salzkonsum stark reduzieren, wenn Sie dies noch nicht getan haben (aber nicht entfernen)!

[Für andere sind Phthalate und Bisphenol Moleküle, die absichtlich hinzugefügt werden, um bestimmten Kunststoffen bestimmte Eigenschaften zu verleihen - z. B. um flexibel zu bleiben - und kein "Derivat", das in Plastikflaschen vorkommt. Das heißt, um nicht im Kreis zu fahren: Ja, in Plastikflaschen gibt es andere zweifellos unerwünschte Derivate, Reste von Lösungsmitteln oder was auch immer ...
0 x
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554




von moinsdewatt » 08/08/12, 17:14

Obamot schrieb:Und -1 für Lessdewatt : Roll:

moinsdewatt schrieb:
Obamot schrieb: J .......
6) Der Designer - als Chemiker - erklärt, dass die Wassermoleküle nicht denaturiert sind. Durch sein Patent bekennt er sich zu seiner Verantwortung ... Er muss wissen, wovon er spricht!


Nein.

Sie können alles patentieren (außer Vorfreude). Die Rolle der Patentagenturen hindert den Erfinder in keiner Weise daran, irgendeine Haftung zu übernehmen.

Ja.

Er engagiert sich ab dem Moment, in dem er anfängt - oder involviert ist (was offensichtlich der Fall zu sein scheint) - selbst in der Produktion und / oder bis zur Vermarktung.

Und seit REACH:
http://fr.wikipedia.org/wiki/Enregistre ... _chimiques

Wikipedia aus der REACH-Verordnung schrieb:Die neue Verordnung zielt schrittweise auf die Beseitigung der gefährlichsten chemischen Stoffe in der Europäischen Union ab. Dafür die Beweislast für die Sicherheit der am häufigsten verwendeten Chemikalien umgekehrt: es ist die Industrie ist (und Importeur), um die Sicherheit dieser Substanzen für Mensch und Natur zu demonstrieren, durch Studien zu Risiken für die menschliche Gesundheit und die Umwelt, bevor sie in Verkehr gebracht oder verwendet werden.


Jeder Hersteller von Chemikalien muss nachweisen, dass die neuen Moleküle, die er in Verkehr bringt, sicher sind.

Aber noch einmal, wir surfen auf dem Nichtvorhandensein, die richtigen Prioritäten in einer globalen Herangehensweise an die Probleme zu verstehen, für einige in diesem Thread!




Sie mischen alles! :Stirnrunzeln:

Du sprichst mit mir Patent und dann kommst du auf REACH.

Sollte klare Vorstellungen haben.

Die Patentämter beschäftigen sich mit dem, was sie tun, und für die Geschichten über die Verantwortung für hergestellte Produkte gilt natürlich Reach.

Aber es gibt eine Menge verrückter Patente, die REACH nicht aus dem einfachen Grund in Angriff nehmen, dass nichts hergestellt wird.
0 x
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554




von moinsdewatt » 08/08/12, 17:36

Obamot schrieb:REACH ist nicht rückwirkend! Also alte Patente ausgeschlossen: noch neben der Platte.

sie kann nicht lesen : Roll: die große Klappe.


-1.
Sie sagen dumme Dinge.

REACH deckt alle chemischen Substanzen ab, die hergestellt oder importiert werden. vorhanden oder neuab einer Jahresmenge von mehr als einer Tonne, dh 30 000-Substanzen (unter den meisten in Europa verwendeten 100 000).

http://fr.wikipedia.org/wiki/Enregistre ... _chimiques

Und dann gibt es auf jeden Fall viele Substanzen, die hergestellt und nie patentiert werden. Und doch unterliegen sie der Reichweite.

In meiner Box verbieten wir die Verwendung von Stoffen durch unseren Subunternehmer wegen Reach. Es gibt alte (Substanzen).
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12308
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970




von Ahmed » 08/08/12, 21:12

oui, Did67:
Und selbst um hinzuzufügen, dass einige Glyphosat-Derivate im Boden nachträglich nicht diese relative "Unbedenklichkeit" aufweisen (relativ im Fall eines Pestizids sind wir uns einig).

Sie weisen zu Recht auf die unglückliche Rolle der Metaboliten im Boden hin; Diese Produkte entwickeln sich auf eine Weise, die völlig außer Kontrolle geraten ist, und unsere Unkenntnis der Bodenbiochemie hilft nicht ...

Um auf die Frage des gefrorenen Wassers zurückzukommen, sehe ich wirklich keine etwas "tugendhafte" agronomische Verwendung, denn abgesehen von dem Fall, das einfache Überleben einer Pflanze zu gewährleisten, was kann das eigentlich? Diese Art von Produkt, um eine Produktion wirklich wachsen zu lassen, reicht es nicht aus, sie zu trinken. Dies setzt daher voraus, dass in der Gelee-Dosis jeder Pflanze Düngeelemente enthalten sind (= Erdöl, = erhöhte finanzielle Abhängigkeit ...). (Wir müssen zugeben, dass es sehr verlockend ist, wenn der erste Schritt getan ist).

Denn unter der Annahme dieses harmlosen Produkts, sowohl im ökologischen Landbau als auch in der traditionellen Landwirtschaft, ist es notwendig, dass alle nahrhaften Wurzeln mit den Bakterien des Bodens ausgetauscht werden können und damit das gesamte entweder feuchte Umgebung oder eine große Dosis "Wunder" -Produkt ...
Persönlich fühle ich mich schlecht, während einfache und effektive Techniken wie Mulchen nur sehr wenig angewendet werden (es stimmt, dass es nichts zu verkaufen gibt ...).
Qu'en pensez-vous?
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 08/08/12, 21:13

Über wen hast du in diesem Thread gesprochen? Von Georges Charpak? : Cheesy:

Ansonsten könnten Sie an einem solchen Prozess interessiert sein, der keine Energie benötigt, anstatt in unwahrscheinliche und unbewiesene Annahmen zu verfallen.
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 08 / 08 / 12, 21: 34, 1 einmal bearbeitet.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Majestic-12 [Bot] und 265 Gäste