HILFE! Wir fallen auf den Kopf!

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 09/01/07, 16:08

In der gleichen Richtung (intellektuelle Umnachtung) lesen Sie weiter Dieser Artikel stammt aus der Gazette of the Commons... :Stirnrunzeln:

Wir sind an dem Punkt angelangt, an dem wir Denkfabriken zum Thema „Der Bullshit der schnellen Konsumenten“ gründen!

Wir denken wir träumen! : Schock:
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 09/01/07, 17:39

Ich liebe das Fazit:
Sie befürworte keine bestimmte Lösung, schloss jedoch eine stärkere Unterdrückung von Umweltverschmutzern aus, sagte sie. „Die ideale Lösung wäre, dass sich die Menschen wie Öko-Bürger verhalten“, sagte Nelly Olin.


Persönlich denke ich, dass wenn man solche Abfälle nur in der Nähe von Fast-Food-Restaurants findet, das daran liegt, dass sie mitverantwortlich für das Problem sind. Auf den Gehwegen neben Fauchon sieht man keine leeren Kaviarkisten herumliegen.

Daher müssen Quick, McDonalds und andere überverpackte Junk-Food-Verkäufer die Rechnung bezahlen.

Eine weitere Überlegung, die mich dieser Artikel inspiriert: Sollten wir aus diesen Tatsachen schließen, dass die Bevölkerung derer, die den Planeten nicht respektieren (indem sie die Umwelt verschmutzen), die gleiche ist wie die derjenigen, die ihren Körper nicht respektieren (indem sie irgendetwas essen)?
Eine Umfrage zur Ökologie am Ausgang eines McDonald's wäre zu diesem Thema sicherlich interessant.
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 09/01/07, 18:04

Targol schrieb:Eine Umfrage zur Ökologie am Ausgang eines McDonald's wäre zu diesem Thema sicherlich interessant.


Wenn Sie möchten, mache ich nächste Woche ein paar Bilder für Sie, eine Umfrage ist nicht erforderlich :böse:

@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 10/01/07, 09:35

zac schrieb:
Targol schrieb:Eine Umfrage zur Ökologie am Ausgang eines McDonald's wäre zu diesem Thema sicherlich interessant.


Wenn Sie möchten, mache ich nächste Woche ein paar Bilder für Sie, eine Umfrage ist nicht erforderlich :böse:

@+


Ein schönes Foto, auf dem wir einen riesigen Geländewagen sehen, der auf einem Behindertenparkplatz vor einem McDonald's geparkt ist und in dessen Nähe jede Menge Pappbecher stehen?

Ja, ja, ich möchte es: Ich würde es als Hintergrundbild anstelle des Fotos meiner Kinder verwenden ... Bild
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 266-Gäste