Das neue Spielzeug Holzfällers!

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 27/06/09, 20:30

Apropos Bäume: Direkt an meinem Zaun steht diese große, wunderschöne Linde. Es ist ein erstaunliches Reservoir an Leben. Schon bei der Annäherung ist das Summen der Insekten beeindruckend und aus zehn Metern Entfernung zu hören! Der Baum ist mit Blumen bedeckt und ein großer Teil wird von Bienen und anderen nicht identifizierten roten Lebewesen besucht.

Bild

Bild

Ein kleines Nest der Liebe...

Bild

Dieser Baum hat viele verworrene Äste und einen Strommast, der die Nachbarschaft mit Strom versorgt. Ich fürchte, es wird schlimm enden, wenn der Baum zu früh beschnitten wird, wenn er von Nörglern durchgeführt wird ... :Stirnrunzeln: :Stirnrunzeln:
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 27/06/09, 20:37

Und es riecht gut!!!

Und du hast Bienen, nicht meine, es ist ein Baum, der in einer leblosen Zone wächst ... weinen

Genieße es
und a++
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu
"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?
Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 27/06/09, 20:39

marieagnes schrieb:weinen
Ich mag es nicht, Bäume zu fällen ...

weinen
Nun, es ist eine der besten Möglichkeiten, Kohlenstoff in unserem Alltag zu speichern, Bäume zu nutzen ...
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 28/06/09, 10:24

Ich mag es nicht, wenn Leute Bäume fällen FÜR NICHTS.

ich mag besonders WACHSEN Bäume.
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 28/06/09, 12:53

Flytox schrieb:Dieser Baum hat viele verworrene Äste und einen Strommast, der die Nachbarschaft mit Strom versorgt. Ich fürchte, es wird schlimm enden, wenn der Baum zu früh beschnitten wird, wenn er von Nörglern durchgeführt wird ... :Stirnrunzeln: :Stirnrunzeln:


Der beste Weg, das Beschneiden eines Bourins zu vermeiden, besteht darin, ihn so gut wie möglich selbst zu beschneiden: um eine Verwechslung mit dem Strommast zu vermeiden
0 x
Avatar de l'utilisateur
Hasardine
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 350
Anmeldung: 26/07/08, 22:01
Ort: Elsass




von Hasardine » 28/06/09, 17:46

wir haben auch keine Bienen mehr! Es sind die Hummeln, die die Seite des Lavendels schmecken!

Aber zögern Sie nicht, den Kräutertee zu löffeln, solange sich Ihr Tilleuil in diesem Stadium der Blüte befindet, wird es in ein paar Tagen zu spät sein. Zu Hause ist die Saison vorbei und ich war abwesend! hassen! :böse:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 28/06/09, 21:28

Hallo Hazardine

Das war vor etwas mehr als einer Woche, jetzt gibt es kein Brummen mehr, kaum noch Lebewesen und Gestank...

Also, wenn ich das richtig verstanden habe, muss man die Linde aufheben, wenn sie von Lebewesen befallen ist und sie sehr stark riecht? :P
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.

[Eugène Ionesco]

http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 28/06/09, 21:42

Hallo Chatelot16
chatelot16 schrieb:
Flytox schrieb:Dieser Baum hat viele verworrene Äste und einen Strommast, der die Nachbarschaft mit Strom versorgt. Ich fürchte, es wird schlimm enden, wenn der Baum zu früh beschnitten wird, wenn er von Nörglern durchgeführt wird ... :Stirnrunzeln: :Stirnrunzeln:


Der beste Weg, das Beschneiden eines Bourins zu vermeiden, besteht darin, ihn so gut wie möglich selbst zu beschneiden: um eine Verwechslung mit dem Strommast zu vermeiden


Das Problem besteht darin, dass die betreffende Linde in dem sehr abfallenden und schmalen Talus wächst und am Grund des Tals ein kleiner Bach fließt. Um die Leiter zu platzieren, verpassen Sie sie nicht.... : Mrgreen:

Die Wahl ist:
AAAAAhhhhhh......bumm in den Brennnesseln oder auf der Straße
ou
AAAAAAAAhhhhh.....Boom ist auf meinem Zaun aufgespießt.
ou
AAAAAAAhhhhhh....plätschern zwischen den Kieselsteinen des Baches. : Mrgreen:

Hinweis: Die ersten beiden Lösungen können mit der dritten kombiniert werden. : Mrgreen:

Kennt jemand die „goldenen Regeln“ für einen sauberen Schnitt, ohne den Baum zu töten?
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.

[Eugène Ionesco]

http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6980
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2905




von gegyx » 28/06/09, 22:22

„Kleine mittlere“ Gartenscheren können auf den Baum klettern.

Wie auch immer, man schneidet alles einen Meter um die Stromleitung herum ab.

Das ist das Ziel, oder?

Sie können sich sichern, indem Sie sich an einem Kabel befestigen, das über die Drähte der EDF-Leitung gleitet.
Bring uns zum Lachen!

:D
0 x
Avatar de l'utilisateur
Hasardine
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 350
Anmeldung: 26/07/08, 22:01
Ort: Elsass




von Hasardine » 29/06/09, 08:41

NFB-Freunde benutzen Gondeln!
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Majestic-12 [Bot] und 157 Gäste