Das Wunder des Lebens auf meinem Stuhl (meine Katze gebiert)

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79356
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11059

Das Wunder des Lebens auf meinem Stuhl (meine Katze gebiert)




von Christophe » 20/05/16, 10:21

Gestern hat meine kleine Chateline (die noch nicht einmal 1 Jahr alt ist) 4 kleine Kätzchen auf meinen Bürostuhl gelegt!

Sie hat die Angewohnheit, sich bei der Arbeit hinter mich zu setzen, und als das "Ding" anfing, wagte ich es nicht, es zu bewegen (es ist auch eine Premiere für mich ...) ... also geht alles wird auf dem Stuhl gemacht.

Ich hatte gespürt, dass sie gestern Morgen etwas zu mir sagen wollte und ich dachte, dass es bald, aber nicht so schnell sein würde. Ich hatte für sie einen Koffer mit Handtüchern vorbereitet, aber sie bevorzugte den Sessel ...

Hier sind einige Fotos, sensible Seelen, die sich enthalten sollten ...

Geburt_Katze_1.jpg

Geburt_Katze_2.jpg

Geburt_Katze_3.jpg

Geburt_Katze_4.jpg


Und ein Wurf von 4 Kätzchen! Eins !! 3 grausige und 1 noirot ... Wie das hässliche Entlein : Cheesy:

Geburt_Katze_5.jpg


Und so 4 Kätzchen in 2 bis 3 Monaten geben ... und einen Besuch beim Tierarzt für die Mutter!

Wenn Sie Ratschläge für die Zukunft haben, höre ich Ihnen zu ... zum Beispiel habe ich auch einen 10-jährigen (kastrierten) Kater: Besteht für die Kleinen ein Risiko, wenn ich ihn hereinbringe?

Thanks!

ps: es verhindert nicht, dass es bei einer katze trotzdem viel einfacher und schneller geht als bei einer frau !! : Mrgreen: : Mrgreen:
1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79356
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11059

Re: Das Wunder des Lebens auf meinem Stuhl (meine Katze gebiert)




von Christophe » 20/05/16, 11:24

Gut, der Kater ist alleine zurückgekommen ... er hat es ausgenutzt, die Post zu sehen !!

Er griff die Kleinen nicht an, sondern knurrte, als ich sie ihm zeigte, indem ich ihn in meine Arme nahm!
Also sei trotzdem vorsichtig!
1 x
Avatar de l'utilisateur
Gaston
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1910
Anmeldung: 04/10/10, 11:37
x 88

Re: Das Wunder des Lebens auf meinem Stuhl (meine Katze gebiert)




von Gaston » 20/05/16, 11:27

Im Allgemeinen (es gibt Ausnahmen) greifen Erwachsene Babys nicht an.

Aber in ein paar Monaten kann es Krieg im Haus geben (auch mit der Mutter oder sogar zwischen zwei Brüdern).
1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79356
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11059

Re: Das Wunder des Lebens auf meinem Stuhl (meine Katze gebiert)




von Christophe » 20/05/16, 11:53

Ja im Allgemeinen ... da würde ich eher warnen, als ein Kätzchen im Magen des Kater zu finden!

Für den Krieg, das ja ... schon, dass die beiden Großen nicht aufgehört haben, sich durch die kriegerische Initiative der Frau zu streiten (es war mehr das Spiel, aber dennoch knurrte die Große oft ... sicherlich der Unterschied Alter!)

Sie war viel ruhiger in den letzten 2 oder 3 Wochen der Schwangerschaft ...
1 x
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749

Re: Das Wunder des Lebens auf meinem Stuhl (meine Katze gebiert)




von Sen-no-sen » 20/05/16, 12:25

Ich empfehle die Sterilisation (für die Chateline eh!). : Mrgreen:
Ich habe ein Kätzchen und nach 5-6 Würfen hintereinander wird es immer schwieriger, zuverlässige Leute zu finden, die sich um die Kleinen kümmern.
Außerdem ist es ein Herzensbrecher, um sie zu geben! :(
1 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79356
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11059

Re: Das Wunder des Lebens auf meinem Stuhl (meine Katze gebiert)




von Christophe » 20/05/16, 13:00

Oh ja! Daher der Termin beim Tierarzt meiner 1. Nachricht ...

Tatsächlich war es von Anfang an geplant, aber es überraschte mich: Ich dachte nicht, dass es in weniger als 6 Monaten in die Blase fallen würde ... und tatsächlich bemerkte ich nicht wirklich seinen ersten Lauf. .

Nun, es ist nicht so schlimm, es ist eine neue Lebenserfahrung für mich : Cheesy:
1 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16168
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5261

Re: Das Wunder des Lebens auf meinem Stuhl (meine Katze gebiert)




von Remundo » 21/05/16, 17:17

Ah ah Christophe, schöner Wurf von gniaannouuu ... :D
Christophe schrieb:ps: es verhindert nicht, dass es bei einer katze trotzdem viel einfacher und schneller geht als bei einer frau !! : Mrgreen: : Mrgreen:

Ich weiß, po, sollte den Rat von Experten in Fotzen suchen! :Hoppla:
1 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839

Re: Das Wunder des Lebens auf meinem Stuhl (meine Katze gebiert)




von Flytox » 21/05/16, 20:24

Machen Sie Fotos, jeden Tag ändert es sich sehr schnell und die Kätzchen werden immer entzückender ...
Die "Unannehmlichkeiten" werden kommen, wenn sie anfangen, das Haus zu besuchen, wir folgen ihnen ... :|

Als mein Hund gebar (10 Welpen), als die Kinder ungefähr 10 Tage alt waren, richtete ich draußen einen "Zwinger" für sie ein (im Juni ist es heiß).
Es ist viel, viel einfacher, die Sauberkeit des Hauses zu verwalten ....

29. Juni (54) .JPG


am besten.jpg


DSCF4745.JPG


Diese "Mutterschaft" war eine einzigartige Erfahrung. Folgen Sie diesen Geburten, diesen Dramen (2 tote Welpen), seinen Freuden dieses Lebens, diesen Lachern .... und
dann diese Sätze, wenn sie zwischen 2 und 3 Monaten gegeben werden ....

"Dondon" macht ein Nickerchen:
01Aug (89) .JPG
2 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79356
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11059

Re: Das Wunder des Lebens auf meinem Stuhl (meine Katze gebiert)




von Christophe » 21/05/16, 21:37

Danke für den Flytox-Rat!

Ihre Welpen sind bezaubernd :) 10 plötzlich ???? Kuh !!

Flytox schrieb:Machen Sie Fotos, jeden Tag ändert es sich sehr schnell und die Kätzchen werden immer entzückender ...


Ja, es war geplant ... im Moment, nach 2 Tagen, nicht viel "fotografierbare" Entwicklung ...

Andererseits bemerkte ich, dass die Kätzchen bereits träumten: eine paradoxe Schlafphase, in der sich die Ohren und der Körper bewegen, ein bisschen wie Krämpfe!
1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79356
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11059

Re: Das Wunder des Lebens auf meinem Stuhl (meine Katze gebiert)




von Christophe » 23/05/16, 11:14

Den Kleinen geht es gut ... sie entwickeln sich mit einer unglaublichen Geschwindigkeit!
Ich glaube, ich habe schon mal Streit gehört!

Es verspricht! : Mrgreen:
1 x

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Bing [Bot] und 303 Gäste