Das Wunder des Lebens auf meinem Stuhl (meine Katze gebiert)

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: Das Wunder des Lebens auf meinem Stuhl (meine Katze gebiert)




von Christophe » 31/05/16, 12:17

Rooooh er mich nicht einen Brute für andere da? :D

Nan Ich war der empfindlichere Bemühen, diese Fotos zu machen ... aber 3 eine Probe viel mehr als andere in Bewegung ... und was es zu quietschen beginnt lol

Ok für nisch nisch :D
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: Das Wunder des Lebens auf meinem Stuhl (meine Katze gebiert)




von Christophe » 04/06/16, 14:24

HILFE !! Kätzchen haben heute Morgen verschwunden !! Ihr Feld ist leer! Bistro / my-Kätzchen-haben-gone-t14763.html
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: Das Wunder des Lebens auf meinem Stuhl (meine Katze gebiert)




von Christophe » 11/06/16, 16:29

Gaston schrieb:Für Augenfarbe, kann es immer noch ändern.


A priori würde der kleine schwarze haben auch blaue Augen (so selten) ... in ein paar Wochen bestätigt werden ...

Oh mein kleines chateline wählte eine nette Eltern !! : Cheesy:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: Das Wunder des Lebens auf meinem Stuhl (meine Katze gebiert)




von Christophe » 16/06/16, 19:38

Hallo Freunde, ein paar Bilder der Reichweite ... in weniger 1 - 3 Tage ... sie beginnen, neugierig zu sein und Spieler (sie):

Weißeste sie ein wenig kürzer als die anderen 3 Haar.
Schwarz wurde die stärkste heute.
White, der die gemeinsten derzeit am meisten wurde war.
Die Letzten werden die Ersten sein ... Es ist zu sagen, dass wieder? : Mrgreen:

Mom ist weniger mit ihnen.

Ich versuchte, sie vor der Milch oder Block zu setzen, aber sie sind noch nicht fertig ... Ich habe Angst, dass die Mutter das Stillen Probleme dort Ebene (kleine 4 zusammen sind wahrscheinlich von 50% des Gewichts folgen hat Mutter) ... Wie?

chatons1.jpg
chatons2.jpg
chatons3.jpg
chatons4.jpg
chatons5.jpg
chatons6.jpg
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15992
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5188

Re: Das Wunder des Lebens auf meinem Stuhl (meine Katze gebiert)




von Remundo » 16/06/16, 21:40

und was werden Sie all diese schönen Kätzchen tun?
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839

Re: Das Wunder des Lebens auf meinem Stuhl (meine Katze gebiert)




von Flytox » 16/06/16, 22:18

Für die Entwöhnung, mit meinen Welpen Ich habe keine Probleme gehabt. Sie spielen mit ihnen, sie sind usw. keine Angst vor den Fingern .... dann tauchen Sie mit dem Finger in der Milch / patee geeignet für Welpen / Katern, setzen Sie sie unter der Nase ein zu spielen mit wenig. Sie enden ihre Koteletts lecken .... dann der Finger, beginnen Sie wieder 2 3 dreimal ... sie beginnen Sie mit dem Finger voll Milch zu folgen, Sie nähern sich der Schüssel und tauchen die Bedürfnisse vor ihnen, sie setzen die Schnauze den Geruch erkennen und gehen! 8 meine Welpen haben einen nach dem anderen in den Raum von einer halben Stunde begonnen!

dd (1) .JPG


dd (2) .JPG


Sobald sie geschmeckt haben / erfolgreich ist, ist es wert, zu erklären, sie sättigen : Mrgreen:
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: Das Wunder des Lebens auf meinem Stuhl (meine Katze gebiert)




von Christophe » 16/06/16, 22:21

Ok Flytox, danke ... aber wann wissen wir, dass es der richtige Zeitpunkt für sie ist? Klar ist, dass die Mutter nicht dorthin gehen kann ... es scheint mir ... also ist es der richtige Zeitpunkt ???

Remundo schrieb:und was werden Sie all diese schönen Kätzchen tun?


Bin geben in ... Sie einen wollen? Ich habe Ihnen eine von der Post :) : Cheesy:
1 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839

Re: Das Wunder des Lebens auf meinem Stuhl (meine Katze gebiert)




von Flytox » 16/06/16, 22:25

Die "Snackbar" -Mama schätzt den Übergang sehr .... : Mrgreen:

snack.jpg


Schauen Sie im Internet nach, es gibt viele Dinge, die Ihnen über das Absetzen von Kätzchen erzählen. Die Theorie ist fortschrittlich ... die Praxis ist, wenn sie beschlossen haben, mit Schmutz zu spielen, werden sie nicht warten, bis sie "alt" sind, um ihn zu essen.

Zuerst habe ich viel Milch mit ein wenig Kibble für Welpen (gemischt). Dann gehen Sie in (15?) Days zu Welpen mit Wasser (immer gemischt). Alle diese kleinen Monster sind sehr gut gewachsen, ohne dass die Mutter das Milchpräparat und die Umarmungen macht. : Mrgreen:
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.

[Eugène Ionesco]

http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: Das Wunder des Lebens auf meinem Stuhl (meine Katze gebiert)




von Christophe » 16/06/16, 22:26

Nun, ich werde es versuchen ... sie würde nicht verhungern ...

Nein, ich erwarte morgen :) sollten sie nicht verdorben faul machen :)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: Das Wunder des Lebens auf meinem Stuhl (meine Katze gebiert)




von Christophe » 17/06/16, 15:13

Ich habe die Fingermethode getestet, sie lecken danach gut, sind aber noch nicht an "mehr" interessiert ... (sehe in diesem Satz nichts Sexuelles ... : Mrgreen: )

Heute ist der Tagesausflug: 4 sind alle außerhalb ihrer Kiste im Wohnzimmer und es miaut gründlich cuisine..et :) Lustig ist der Unterschied in Ton ... Ich konnte das nennst, Re, Mi, Fa : Cheesy:

Was sie in ein paar Tagen neugierig geworden :)

Die große Katze ist dort nicht glücklich :) Er knurrt, aber nicht angegriffen ...

Mom Monitore :)
0 x

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 236-Gäste