Internet-Werbung: der freie Inhalt ...

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.

Haben Sie eine Ad-Blocker?

Sie können auswählen 1 zu erhalten

 
 
Konsultieren Sie die Ergebnisse
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Internet-Werbung ist kostenlos Inhalte! Lassen Sie diese klar sein!




von Did67 » 26/02/16, 23:29

Remundo schrieb:in der Tat finde ich die Anzeige nicht zu invasiv, und außerdem ist sie gezielt ...



Schließlich gezielt ... Lassen Sie uns nicht übertreiben.

Wie ich gerade schrieb: Ich verstehe die Logik, dass Werbung die Existenz der Site finanziert. Und ich akzeptiere es.

Targeting, wir können darüber reden: Ich habe gerade eine Werbung für elektrische Heizung gesehen (ich habe ein Chauidère-Pellets und bekämpfe den Chuaffage mit Strom und seinen Verbrauchsspitzen), für Diesel (ich rolle mit LPG) , und für Benzintank ... Nur da, verbindet mich.

Dieses Argument überzeugt mich also nicht. Aber in meiner Woche habe ich Anzeigen für Autos, die mich nicht zum Träumen bringen, Parfums (aber ich habe mehr Ambitionen auf der Seite von Luxus), Mode (seit mehr als 30 Jahren, Ich trage die gleiche Jeans - ich meine das gleiche Model) und was weiß ich ... manchmal Banken ...

Ich ziehe es vor zu sagen, dass ich die Teilnahme an einem Modell akzeptiere, das ich benutze ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15989
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5187

Re: Internet-Werbung ist kostenlos Inhalte! Lassen Sie diese klar sein!




von Remundo » 26/02/16, 23:31

Deshalb lese ich sie nicht mehr als das ...

Ich bin Toyota Aygo und verschiedene Heizungen und ...
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Internet-Werbung ist kostenlos Inhalte! Lassen Sie diese klar sein!




von Did67 » 26/02/16, 23:32

Christophe schrieb:
Äh, ich verstehe Ihre Bemerkung nicht, denn wenn Sie nicht verbunden sind, betrachtet Sie die Site notwendigerweise als NICHT-Mitglied.


Ja ja So sieht ein Mitglied Ihre Nachricht, solange es nicht verbunden ist. Wir werden nicht völlig verschont.

Ich habe nur gesagt, wir haben Ihre Warnung gesehen, solange ich ABP nicht deaktiviert habe. Sie schienen zu sagen, dass Nichtmitglieder verschont blieben.

So wurde ich alarmiert. Und dass ich diese Frage von AdBlock ausgegraben habe.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Internet-Werbung ist kostenlos Inhalte! Lassen Sie diese klar sein!




von Did67 » 26/02/16, 23:34

Remundo schrieb:
Ich bin Toyota Aygo und verschiedene Heizungen und ...


Ah, wir haben diesen kleinen Kuckuck gemeinsam ??? (Mein C1 stammt aus derselben Fabrik, nur die Deko und die Logos, die sich ändern!).

Aber meins ist LPG! Eine Dinguerie!
1 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15989
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5187

Re: Internet-Werbung ist kostenlos Inhalte! Lassen Sie diese klar sein!




von Remundo » 26/02/16, 23:38

und dort die Schneekette Oscaro.com :D Gute Nacht Freunde, ich sehe die Kneipe meines Kissens!
0 x
Bild
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79111
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: Internet-Werbung ist kostenlos Inhalte! Lassen Sie diese klar sein!




von Christophe » 26/02/16, 23:40

Did67 schrieb:Ja ja So sieht ein Mitglied Ihre Nachricht, solange es nicht verbunden ist. Wir werden nicht völlig verschont.

Ich habe nur gesagt, wir haben Ihre Warnung gesehen, solange ich ABP nicht deaktiviert habe. Sie schienen zu sagen, dass Nichtmitglieder verschont blieben.


Ein Mitglied, das nicht verbunden ist, wird notwendigerweise als Nichtmitglied betrachtet ... also ein Besucher ...

Ich fasse zusammen:
a) Die Nachricht wird NUR angezeigt, wenn Sie einen Adblock verwenden

b) Wenn Sie als Mitglied angemeldet sind, wird die Nachricht nicht angezeigt

c) Es kann weiterhin angezeigt werden, wenn Sie ein NICHT verbundenes Mitglied sind (also vorübergehend als Besucher angesehen werden) UND wenn Ihr Adblock noch aktiv ist
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Re: Internet-Werbung ist kostenlos Inhalte! Lassen Sie diese klar sein!




von izentrop » 26/02/16, 23:44

Hallo,
Ich habe Adblock installiert, um die Werbung am Anfang von YouTube-Videos zu vermeiden, manchmal sehr lang (müde von der Werbung für Autos)

Kleines Tutorial für Chrome, etwas anders in anderen Browsern.
Klicken Sie zum Deaktivieren von Adblock auf das Logo rechts neben der Adressleiste
adblock1.jpg
adblock1.jpg (18.57 KIO) 19351-mal angesehen

Nachdem Sie auf "Nichts auf den Seiten dieser Domain blockieren" geklickt haben, erscheint dieses Fenster:
adblock2.jpg
adblock2.jpg (14.53 KIO) 19351-mal angesehen

Dann auf "ausschließen"? Dann wird die Hand zum Daumen:
adblock3.jpg
adblock3.jpg (11.86 KIO) 19351-mal angesehen
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79111
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: Internet-Werbung ist kostenlos Inhalte! Lassen Sie diese klar sein!




von Christophe » 27/02/16, 00:14

Danke, izentrop!

In Firefox ist es die Adblock Plus-Erweiterung, auf die Sie klicken müssen:
Adblock_desactiver.gif
Adblock_desactiver.gif (8.24 Kio) 19349-mal angesehen


Im Internet Explorer (auch Adblock Plus)

Ich habe keine Entsperrung nach Domain gefunden (nicht verfügbar ???). Wir können sie nur vollständig deaktivieren. Registerkarte Tools -> Zusätzliche Module verwalten:

Adblock_IE_desactiver.gif
Adblock_IE_desactiver.gif (30.75 Kio) 19349-mal angesehen


Bearbeiten: ah, wenn das Symbol in der Statusleiste angezeigt wird (deaktiviert, als ich gesucht habe):
Adblock_IE_desactiver2.gif
Adblock_IE_desactiver2.gif (3.83 Kio) 19347-mal angesehen


Und komische Sache, IE sagt, dass Adblock Plus die Navigation verlangsamt (während eines der Hauptargumente von Adblock darin besteht, es zu beschleunigen! Mouahaha ...):

Adblock_IE_slow.gif
Adblock_IE_slow.gif (10.58 Kio) 19349-mal angesehen
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Internet-Werbung ist kostenlos Inhalte! Lassen Sie diese klar sein!




von Did67 » 27/02/16, 09:24

Christophe schrieb:
Did67 schrieb:Ja ja So sieht ein Mitglied Ihre Nachricht, solange es nicht verbunden ist. Wir werden nicht völlig verschont.

Ich habe nur gesagt, wir haben Ihre Warnung gesehen, solange ich ABP nicht deaktiviert habe. Sie schienen zu sagen, dass Nichtmitglieder verschont blieben.


Ein Mitglied, das nicht verbunden ist, wird notwendigerweise als Nichtmitglied betrachtet ... also ein Besucher ...

Ich fasse zusammen:
a) Die Nachricht wird NUR angezeigt, wenn Sie einen Adblock verwenden

b) Wenn Sie als Mitglied angemeldet sind, wird die Nachricht nicht angezeigt

c) Es kann weiterhin angezeigt werden, wenn Sie ein NICHT verbundenes Mitglied sind (also vorübergehend als Besucher angesehen werden) UND wenn Ihr Adblock noch aktiv ist


Es. Das war's

Und das hat mich zuerst alarmiert. Weil ich diesem Thread nicht gefolgt war ...

Und durfte überprüfen, ob mein AdBlock dann deaktiviert war.

Am Ende stimmen wir zu.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Internet-Werbung ist kostenlos Inhalte! Lassen Sie diese klar sein!




von Did67 » 27/02/16, 09:28

Christophe schrieb:
Und komische Sache, IE sagt, dass Adblock Plus die Navigation verlangsamt (während eines der Hauptargumente von Adblock darin besteht, es zu beschleunigen! Mouahaha ...):

Adblock_IE_slow.gif


Vielleicht nicht so widersprüchlich?
*

Adblock wird langsamer die Öffnung von ein paar Sekunden. In gewisser Weise die Zeit, den Zoll zu durchlaufen.

Aber dann, da es keine zeitlichen Inkrustationen geben wird, muss es Beschleunigen Sie die Navigation in demselben Fenster oder derselben Registerkarte. Einmal auf dem Land gehen wir freier ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 203-Gäste