Internet-Werbung: der freie Inhalt ...

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.

Haben Sie eine Ad-Blocker?

Sie können auswählen 1 zu erhalten

 
 
Konsultieren Sie die Ergebnisse
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264

Re: Internet-Werbung: der freie Inhalt ...




von chatelot16 » 07/02/17, 17:16

Finanzierung durch Werbung im Sinne von forum Die Strömung ist schlecht, und solange wir keine bessere Lösung finden, wird der negative Effekt anhalten

was soll er erfinden Ich denke an Werbung, die von der forum und nicht von gogol oder einem Vermittler zu verwalten

wenn ein tänzer in einem zeitungsjournal werben möchte, zahlt er direkt an den redakteur der zeitung! die zeitung ist meister des layouts der anzeige, er wird nicht massakriert seine zeitungsanzeige klebt egal wie die kneipe mancher forum

Bei der direkten Verwaltung der Werbung widerspricht die Zeitung natürlich nicht den von ihr vertretenen Grundsätzen

nebeneffekt die zeitung kann nicht hoffen, geld mit der werbung des herstellers zu verdienen, die sie kritisiert ... das bezweifelt die zeitungen, die vergleiche auf den autos machen und die sich aus der werbung des autos finanzieren: Wenn die Zeitung einen Bauherrn kritisiert, erhält er keine Werbung mehr ... Ich habe keine Angst vor dieser Art von Kritik: Wenn eine Zeitung oder eine Website ernsthafte Informationen liefert, haben auch diejenigen, die kritisiert werden, Interesse daran, präsent zu bleiben sich verteidigen

wenn wir die Anzahl der Personen sehen, die versuchen, Anzeigen in Nachrichten von zu schalten forum Es ist gut, dass diese Anzeige einen Wert hat. Warum also eine direkte Form der Werbung ablehnen? warum nicht Anzeigen annehmen, aber natürlich bezahlt werden und sie in einer Form sichtbar erscheinen lassen, die zeigt, dass es sich um Werbung und nicht um eine gewöhnliche Botschaft handelt
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: Internet-Werbung: der freie Inhalt ...




von Christophe » 10/11/17, 15:25

Sie können jetzt eine Einzel- oder eine reguläre Spende über diese Seite tätigen: https://www.econologie.com/aider-le-site-econologie/
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: Internet-Werbung: der freie Inhalt ...




von Christophe » 02/04/19, 17:07

Diversifizierung des Einkommens von forums (und daher die Werbung einschränken), habe ich gerade eine Tipeee-Seite erstellt https://fr.tipeee.com/econologie-com

Tipeee ermöglicht es, Tipps (Tipp in Englisch), Mikrospenden zu geben ...


Es macht die Ökonologie auch anderen Leuten bekannt, aber eine Tipeee-Seite erscheint nicht vor den monatlichen 5-Tipps (groß, wenn sie bei der Erstellung nicht angegeben wurde ... oder ich zappte) ) ... 5-Personen (Mitglied von forum oder anderswo) muss daher ein Trinkgeld von 1€ geben, bevor die Seite auf Tipeee veröffentlicht wird (ich verstehe nicht ganz warum, vielleicht um Missbrauch zu vermeiden?)

Ansonsten rate ich allen, die ein gemeinsames Projekt im Internet haben, eine Tipeee - Seite zu erstellen, um die Sache bekannt zu machen und zu finanzieren, ich denke auch Did67 (für den faulen Garten, den ich auf Tipee als Realisierung der (Econology), Remundo (für seine Solarforschung oder GTE) oder Grelinette für seine Pferdekutsche (Entschuldigung für all die anderen Econological-Projekte, die ich hier nicht angegeben habe) ... also könnten wir gekreuzte Tipps bekommen;)

Wenn du hast Vorschläge zum Inhalt oder zur Art der PräsentationIch höre zu (wir könnten vor allem auf interessantere Weise an "Kompensationen" arbeiten) ... Nach einigen Verbesserungsvorschlägen werde ich ein spezielles Thema erstellen.

Danke, danke, danke!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: Internet-Werbung: der freie Inhalt ...




von Christophe » 02/04/19, 17:10

ps: die seite https://fr.tipeee.com/become-a-creator fasst die Bedienung gut zusammen

Damit das Web ein Raum der Schöpfung, Freiheit und Unabhängigkeit bleibt

Tipeee ist eine neue Form des Crowdfunding basierend auf dem Tip. Unsere Lösung richtet sich an alle Entwickler, die kostenlose und wiederkehrende Inhalte bereitstellen und deren Dauerhaftigkeit sicherstellen möchten! Egal, ob Sie ein YouTube-Nutzer, BD-Streifenschreiber, Podcaster, Fanzine-Publisher oder Blogger sind, wenn Sie eine Community haben, die Ihnen folgt und Sie unterstützt, ist Tipeee genau das Richtige für Sie.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Internet-Werbung: der freie Inhalt ...




von Exnihiloest » 03/04/19, 17:45

Christophe schrieb:Immer mehr Menschen (bis% auf 70 in einigen Kategorien von online, siehe Punkt unten ...) -Blocker Anzeigen verwenden, ohne wirklich die Folge dieser Nutzung zu verstehen: weil die Kneipe blockiert letztlich das freie Content-Modell über das Internet zu töten, die den Aufstieg von freien Inhalten in den letzten Jahren 20 erlaubt ...
...

Zu glauben, dass Leute wie ich, die Anzeigen blockieren, die Konsequenzen nicht "wirklich verstanden" hätten, ist eine Illusion oder eine Täuschung, die von denen unterhalten wird, die von dieser Anzeige leben oder ihr Einkommen damit ergänzen, und uns glauben lassen würde, dass dies der Fall ist ist eine gute Lösung für die ganze Community.

Zunächst ist es falsch zu sagen, dass wir "das Modell der freien Inhalte im Internet töten" würden. In der Tat gibt es Inhalte ohne Werbung, von denen es viel und von ausgezeichneter Qualität gibt und die insbesondere auf den persönlichen Websites kompetenter Enthusiasten leben, auf deren institutionellen Websites sie die Mission sind (von denen die meisten .edu ) und sogar auf kommerziellen Websites, die über den einfachen Verkauf hinausgehen und auch Informationen bereitstellen.

Andererseits gibt es zu viele beworbene Inhalte. Sie finden dieselbe Pressemitteilung auf Dutzenden von Websites und ohne Mehrwert durch diese Websites. Wir sehen sogar, dass Websites "gestohlene" Inhalte wieder verwenden forum Kostenloses Usenet, um Werbung hinzuzufügen, oder um sich gegenseitig zu kopieren, um ihren Inhalt und folglich ihre Verweise auf Google zu erhöhen. Hier ist Werbung ihr einziger Lebensgrund.

Dann ist der Inhalt selbst, selbst wenn er durch Werbung bezahlt wird, und selbst wenn er originell ist, bei all dem nicht der Beste. Wir sehen Websites, auf denen kein Journalist mit uns über Politik spricht, wenn es sich dabei nur um Meinungen handelt, und die häufig zweifelhafte Fakten kommentiert, die sie nicht überprüft haben und die weder über die Mittel noch über die Fähigkeiten verfügen.

Schließlich (aber ich bin nicht erschöpfend) war das Internet anfangs ohne Werbung, und Händler (im weiteren Sinne des Wortes) wollten es sich zum Verkauf aneignen, bis zu dem Punkt, dass sie sogar versuchten, die Blocker illegal zu machen der Kneipe. Nur aus diesem Grund muss jeder in der Lage sein, das, was er will, auf seinem PC zu installieren und so zu konfigurieren, wie er seinen Browser haben möchte.

Ich benutze einen Werbeblocker gewissenhaft, skrupellos und für den guten Zweck. Wenn ich eine Suche bei Google durchführe, mit Ausnahme von Websites mit Anzeigen, die diese Auflistung wünschen und auf einen der bereitgestellten Links zugreifen, stammen diese aus den gesuchten Daten und meine wirken sich nicht auf die Werbung aus. Wenn die Website, auf die Google verweist, sie verwenden möchte, ohne dass ich danach suche, habe ich keinen Grund, darauf zu antworten. Die Ware ist irreführend.
Wenn dies jedoch einige Websites "tötet", da wir gesehen haben, dass es eine Fülle gibt und dass ein großer Teil keinen originalen oder gültigen Inhalt bereitstellt, liegt dies im Interesse aller. machen. Zu viele Suchmaschinenergebnisse führen die Liste der uninteressanten kommerziellen Websites an, zum Nachteil persönlicher Websites, auf denen wir häufig bessere Informationen haben.

Was ist, wenn es sie alle getötet hat? Einerseits glaube ich es nicht, Lösungen wie "Tipee" werden dafür sorgen, es würde das Beste bleiben, die eingefleischten, während die kleinen Schlampen im Stroh sind. Aber selbst wenn das der Fall wäre, sehe ich im Prinzip kein Problem mit einem weniger kaufmännischen Internet. Wir können Werbung genozidieren, es ist keine Werbung, die wir brauchen, sondern Informationen über Dienstleistungen und Produkte, und die Werbung gibt keine oder so verzerrte.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: Internet-Werbung: der freie Inhalt ...




von Christophe » 03/04/19, 19:11

Exnihiloest schrieb:Zu glauben, dass Leute wie ich, die Anzeigen blockieren, die Konsequenzen nicht "wirklich verstanden" hätten, ist eine Illusion oder eine Täuschung, die von denen unterhalten wird, die von dieser Anzeige leben oder ihr Einkommen damit ergänzen, und uns glauben lassen würde, dass dies der Fall ist ist eine gute Lösung für die ganze Community.


Ich warte ungeduldig auf deinen Tipp ... 8)
0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9772
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2638

Re: Internet-Werbung: der freie Inhalt ...




von sicetaitsimple » 03/04/19, 20:34

Christophe schrieb:Es macht die Ökonologie auch anderen Leuten bekannt, aber eine Tipeee-Seite erscheint nicht vor den monatlichen 5-Tipps (groß, wenn sie bei der Erstellung nicht angegeben wurde ... oder ich zappte) ) ... 5-Personen (Mitglied von forum oder anderswo) muss daher ein Trinkgeld von 1€ geben, bevor die Seite auf Tipeee veröffentlicht wird (ich verstehe nicht ganz warum, vielleicht um Missbrauch zu vermeiden?)


Geben Sie ein wenig an, was am besten zu Ihnen passt, nachdem jeder tun wird, was er will.

Ich bin auf Tipeee gegangen und standardmäßig scheint es sich um ein monatliches Trinkgeld zu handeln, aber Sie können auch ein pünktliches Trinkgeld auswählen.

Einfach ausgedrückt, weil es 12 Monate im Jahr gibt, jemand 60 € / Jahr zahlen möchte, es für Sie interessanter ist und die Mechanik, die Sie beschreiben, um 5 € zu haben, gegeben ist / Monat oder 60 € auf einmal? Ich denke, es ist 5 / Monat, aber ich bin lieber in Sicherheit.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: Internet-Werbung: der freie Inhalt ...




von Christophe » 04/04/19, 11:11

Äh, gute Frage, das Trinkgeldprinzip ist das Trinkgeld daher eher eine regelmäßige Unterstützung als eine pünktliche (Haltbarkeit also), also ist 5 € / Monat a priori besser ... aber 60 € / Monat ist auch gut! : Mrgreen:

Da es in Bezug auf die Gebühren paradoxerweise besser ist, eine einmalige Tipeee-Spende nicht pünktlich, sondern wichtig zu machen, siehe folgende Tabelle: https://fr.tipeee.com/about/fees

Vermeiden Sie Paypal mit sehr kleinen Spenden, da die Gebühren wichtig sind :( 28% für ein Trinkgeld von 1 €, 14.5% für 2 € ... es wird in der Kreditkarte ab 5 € "angemessen" ... Auch die Trinkgelder müssen den Steuerbehörden gemeldet werden und unterliegen daher der Steuer (Person) physisch oder Firma) ... was eine zusätzliche Ausgabe ist, aber mit einer Louche schwer abzuschätzen ...

Ja, Sie können Ihre regulären Trinkgelder jederzeit kündigen, wenn ich das richtig verstanden habe. CB hat ihnen die 6 des Monats verliehen. Alle Informationen zu Zahlungen finden Sie hier: https://fr.tipeee.com/about/tippers#chap-paiement

Wenn Sie sich bei Tipee registrieren, können Sie auch andere Projekte unterstützen, die ich persönlich für Hugo Lisoir durchgeführt habe: https://fr.tipeee.com/hugo-lisoir/tippers
Es ist ein youtuber, der Video auf dem Raum super interessant macht!

Ich werde andere unterstützen ...

ps: Ich werde den Tipp von 5 € / Monat hinzufügen
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Internet-Werbung: der freie Inhalt ...




von Exnihiloest » 04/04/19, 16:13

Christophe schrieb:
Exnihiloest schrieb:Zu glauben, dass Leute wie ich, die Anzeigen blockieren, die Konsequenzen nicht "wirklich verstanden" hätten, ist eine Illusion oder eine Täuschung, die von denen unterhalten wird, die von dieser Anzeige leben oder ihr Einkommen damit ergänzen, und uns glauben lassen würde, dass dies der Fall ist ist eine gute Lösung für die ganze Community.


Ich warte ungeduldig auf deinen Tipp ... 8)

Vorschlag. Am Ende der IPCC- oder Greenpeace-Massen bin ich sicher, dass eine Suche fruchtbar sein würde. Die Bigots werden geben. Leider hat mich der Glaube nicht berührt, ich bin nur ein Ungläubiger (und ich habe bereits meine guten Werke). :)
1 x
Avatar de l'utilisateur
Forhorse
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2485
Anmeldung: 27/10/09, 08:19
Ort: Perche Ornais
x 359

Re: Internet-Werbung: der freie Inhalt ...




von Forhorse » 07/04/19, 14:31

Nach der ersten "Anti Ad Blocker" -Kampagne habe ich Adblock + für die Wirtschaft deaktiviert. Aber seit ein paar Wochen ist die Seite so schwer geworden, dass sie meinen Browser zum Absturz bringt!
Dort fordert Adblock mich auf, bis zu 41-Anzeigen pro Seite zu blockieren! Es ist ein bisschen beleidigend Pub-Level! und ich verstehe, warum mein Browser abstürzt.

Zur Information reicht mein PC 12 Jahre lang für meinen täglichen Gebrauch weitgehend aus. Wenn ich auf leistungsstärker wechseln muss, um im Internet mehr Anzeigen schalten zu können, ist das nicht wirklich wirtschaftlich ...
Tut mir leid, aber jetzt bleibt Adblock auch für die Wirtschaft und trotz der großen hässlichen Stirnbänder an der Spitze aktiviert ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : n. Chr. 44 und 247 Gäste