Internet-Werbung: der freie Inhalt ...

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.

Haben Sie eine Ad-Blocker?

Sie können auswählen 1 zu erhalten

 
 
Konsultieren Sie die Ergebnisse
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Internet-Werbung: der freie Inhalt ...




von Did67 » 09/09/16, 15:54

Christophe schrieb:
e) Wenn ich qu'Econologie Sie denken, ich tun würde, dies zu verschwinden wollte? Es ist genau das Gegenteil ...


Ja, natürlich!

Beachten Sie, dass ich ein dreifaches Fragezeichen gesetzt hatte, was bedeutet, dass es sich um eine Frage und nicht um eine Bestätigung handelte. Ich befürchtete, dass 25 Personen, die "wahrscheinlich" geben, dies unter diesem Gesichtspunkt tun werden Form und deshalb gibt es eine Welle, dann trocknet es aus ... Ich war eher für ein Abonnement mit einer dauerhaften, regelmäßigen Übertragung ...

Beachten Sie auch, dass ich versuche, mein Bestes zu tun, um das Überleben zu tragen und versuchen, das Publikum habe ich auch zu entwässern, etc ... also kein Problem. Kein Missverständnis.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Re: Internet-Werbung: der freie Inhalt ...




von Christophe » 09/09/16, 16:02

Ja ein permanentes Abonnement ist das, was für das Überleben am besten wäre ... sagen, dass es das Wasser dort zu testen, ist ..., was ein Test :)

Ich weiß, dass Sie viel zur Website und zur Ökonologie beitragen ... Sie sind ein Beispiel, dem Sie folgen können! Aber wie ich schon oft gesagt habe, verändert sich die Gesellschaft ... und offensichtlich das Teilen von Ideen (real ... und nicht die Zukunftsfähigkeit sozialer Netzwerke) über forums ist jetzt bei Internetnutzern nicht allzu beliebt ... Ich denke ???

So wie Ökologie an anderer Stelle: Ich glaube, viele haben entmutigt werden ... es gibt aber immer noch zu tun!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Internet-Werbung: der freie Inhalt ...




von Did67 » 09/09/16, 18:19

Christophe schrieb:
Die Gesellschaft verändert sich ... und offensichtlich das Teilen von Ideen (real ... nicht die Vergeblichkeiten sozialer Netzwerke) über forums ist jetzt bei Internetnutzern nicht allzu beliebt ... Ich denke ???



Und gleichzeitig, trotz der Strenge der Bemerkungen, die ich entwickle (derjenige, der dem Thread auf der PP folgt, muss daraus lernen, um meiner Argumentation zu folgen - wenn er bei Null anfängt!), Trotz der Länge meiner Antworten, trotz Die Langsamkeit - gewollt oder zumindest angenommen - der Videos oder ihre "abnormale" Dauer, wir sehen auch, dass es Nischen gegen das Korn des "Rauschens" gibt (Geräusche, die nicht viel Bedeutung haben).

Mein treues Publikum auf YouTube ist in der Nähe 2 3 000 Menschen.

Ich habe mein Erstaunen immer wieder zum Ausdruck gebracht. Und es geht weiter!

Ich Fries nun die 1 000 Abonnenten auf Youtube.

Ich habe mehrere Einladungen für Konferenzen ...

Gestern habe ich meinen Nachmittag mit einem jungen Menschen verbracht, der sich niederlassen will, und wir haben eine Kooperation entworfen, um ein "professionelles" Modell des Potager du Laesseux auf den Markt zu bringen ...

Dort erwarte ich die deutsche ...

Auf econology, halten Sie den Sohn auf dem Potager du Fauler dauerhaft die Oberhand (mit Humor, ist es nicht Flytox?).

Also ich denke, es Raum ist - vielleicht ein kleiner Ort - für ernst!

Die Konkurrenz von "Idiotie" und Lärm ist dagegen verloren! Und Sie wissen, was ich von Ego-Schlachten und Spielplatzspaß halte, die einen Ort verschmutzen und diskreditieren ... Bis zu dem Punkt, an dem ich ein- oder zweimal kurz davor stand, zu migrieren und die Wirtschaft zu verlassen und zu verlassen Klang ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Re: Internet-Werbung: der freie Inhalt ...




von Christophe » 10/09/16, 11:08

Did67 schrieb:Also ich denke, es Raum ist - vielleicht ein kleiner Ort - für ernst!


Ja, ich stimme: eine kleine ... und das ist das aktuelle Problem des Internet 2.0 ...
Und das wird nicht in die richtige Richtung ... IMHO

Gratulation zu deinem Erfolg auf Youtube :)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Internet-Werbung: der freie Inhalt ...




von Did67 » 10/09/16, 17:41

Der Meilenstein von 1 000 Abonnenten ist nicht in Sicht. Vielleicht an diesem Wochenende?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Internet-Werbung: der freie Inhalt ...




von Did67 » 10/09/16, 17:54

Christophe schrieb:
Ja, ich stimme: eine kleine ... und das ist das aktuelle Problem des Internet 2.0 ...
Und das wird nicht in die richtige Richtung ... IMHO



Deshalb müssen wir "gegen den Strich" gehen. Es ist nicht ein einziges Mal, dass Apple und Samsung den Markt für fortschrittliche Smartphones dominieren, dass Wiko und andere die "niedrigen Kosten" besetzen, die für das Smartphone erforderlich sind ... Der Markt hat "kristallisiert" und segmentiert.

Ebenso müssen Sie in Internet 2.0, wie Sie sagen, nicht "das Summen machen" wollen. Wir müssen Inhalt und Qualität machen.

Nach dem Problem ist, dass das System auf lächerlichen Gehälter basiert, so dauert es sehr viele!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Internet-Werbung: der freie Inhalt ...




von Did67 » 11/09/16, 17:17

Nun, es war nicht viel zu sehen ... Nun, ich weiß nicht?

http://www.lemonde.fr/pixels/article/20 ... 08996.html
0 x
nath_maison
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 29/08/16, 17:36
x 2

Re: Internet-Werbung ist kostenlos Inhalte! Lassen Sie diese klar sein!




von nath_maison » 15/09/16, 17:36

Christophe schrieb:mein Gott, wohin gehen wir?)!


Um eine große Datenbank, die nicht mehr von Staaten verwaltet werden, Länder (wie Identitätsinformationen), sondern von amerikanischen Unternehmen!
Es sei denn, es ist, dass wir unsere eigene Software und unseren eigenen Standorten aufbauen, die uns sein, die vollen Zugriff auf diesen großen BDD haben wird, die aufgebaut wird!
1 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Internet-Werbung: der freie Inhalt ...




von Did67 » 22/11/16, 12:54

Ein Artikel zu diesem Thema erschien auf der Website von Le Monde ...

Allergie gegen Internet Anzeige behauptet

Die Zahl der Internet-Nutzer, die die "adblocks" installiert gewonnen 20% seit zehn Monaten. Jetzt mehr als ein Drittel von ihnen Ad-Blocker verwenden.

Die Weltwirtschaft | 22.11.2016 zu 12h05 | Von Alexis Delcambre

In zehn Monaten stieg die Zahl der Französisch Internet-Nutzer mit Anzeigen-Blocker-Software (adblock) 20%. Dies ist die wichtigste Lehre von Ipsos Studie der Französisch Zweig des Interactive Advertising Bureau (IAB) in Auftrag gegeben, stellte eine Vereinigung der digitalen Werbebranche Dienstag November 22.

In einer Stichprobe von 11 701 Personen repräsentativ für die Französisch Online-Bevölkerung, berichtet 36% im November, Verwendung adblock. Sie waren 30% im Januar, eine ähnliche Probe. Dieser Anstieg spiegelt eine wachsende Ablehnung einiger Aspekte der digitalen Werbung, auch ihr ureigenes Prinzip. Dies ist ein Anliegen an Akteure aus der Industrie, Werbekunden mit Website-Publisher, die oft auf Einkommen leben von der Werbung.

In zehn Monaten hat das adblock Phänomen gewachsen und betrifft mehr die allgemeine Öffentlichkeit. Bereits von jüngeren angenommen - 55 16% der Befragten-24 Jahren einen Blocker verwendet - es hat sich zu anderen Altersgruppen verteilt und deckt nun 45% der 25-34 Jahre 33% der 35- 49 Jahre 31% der 50-59 Jahren. Das stärkste Wachstum wurde in 60 Jahren aufgenommen und mehr: 26% von ihnen sind jetzt ausgerüstet, bis seit Januar% auf 30. "Es gibt eine sich allmählich ausbreitende Wirkung, auch wenn wir nicht zu verbreiten reden kann" Darsteller David Lacombled, Präsident des IAB Frankreich.

Der Laptop ist mit Abstand das Gerät, das die meisten Werbeblocker aufwirft: 70% der Adblocker auf Software blockiert ihren Laptop installieren möchten, ein Anteil,% auf dem Desktop zu 53 fällt. Allerdings nur 13% taten dies auf ihren mobilen und 12% auf ihre Tablette, zwei Bildschirme, auf denen Werbeformate weniger impactful sind, und durch die Verwendung von Anwendungen, anstatt Browser beschränkt.

Was sind die Beweggründe der Adblocker? Auf die Frage, 50% von ihnen benötigen weniger Vervielfältigung von Anzeigen, in einem Verweis auf gezielte Anzeigen können für Tage oder Wochen Site-Benutzer, um vor Ort zu verfolgen, als er suchte oder ein Produkt online gekauft. 40% würden auch "weniger Unordnung", das heißt, weniger invasive Formate. 37% Claim "besser Kontextualisierung" der Anzeigen und 28% "mehr Originalität."

Schließlich gehört zu den Adblocker als diejenigen, die nicht-Blocker nicht verwenden, 88% der Befragten sagen, dass sie "gestört" und "ängstlich" für die Verwendung ihrer persönlichen Daten, die von privaten Unternehmen. Das Drucken ist schließlich, dass "die Internet-Medien auf die andere zahlt", wie Herr glaubt Lacombled: wenn eine Person eine allgemeine Sättigung Werbung erfährt, ist es für die Grenze, die einzigen Medien, in denen Werkzeuge existieren Filterung.

Es ist eine Rückblende möglich? Wenn die Anzahl der Benutzer adblocks erhöht, ist es das gleiche für diejenigen, die aufgehört haben, sie zu benutzen: 9% der Stichprobe erklärt aufgegeben Block Anzeigen haben (+ 4 Punkte ab Januar). Unter anderem diejenigen, die gelegentlich ihre Blocker auszuschalten sind auch eher (% 59, 3 + Punkte). Diese Deaktivierung ist in erster Linie der Zwang der Früchte mit 84%: einige Websites tatsächlich Zugang zu adblocks Teams Browser zu schließen haben sich entschieden. 28% der Nutzer auch aus der Solidarität berichten mit einigen Standorten.

Wir können in diesen Figuren zu sehen, die Sensibilisierungskampagnen an mehreren Standorten widerspiegelt, einschließlich der Welt, die auf Initiative der Geste (Gruppendienste Online-Publisher). "Es gibt mehr adblocks aber mehr Niederlegungen, was eine Anpassung Vertrag den einzelnen Websites zu lesen," denke immer noch David Lacombled.

Diese Ergebnisse sind ein Anreiz für die Werbeindustrie Diskussionen fortzusetzen mehr akzeptable Formen zu entwickeln. Das IAB ist ein Mitglied der Koalition für bessere Anzeigen neben Google, anderen Industrieorganisationen, Werbekunden und Medien wie die Washington Post. Die Konsultationen sind in mehreren Ländern im Gange, darunter Frankreich, zu einer Homogenisierung von 2017 Startformate zu führen. Eine Urkunde ist auch in zwei Schritten geschrieben, wobei die der Union of Advertisers (UDA) hilft. Parallel dazu andere Akteure wie die IRS und UDECAM arbeiten Etiketten zu erstellen. Eines der aktuellen Themen ist die Konvergenz zwischen diesen verschiedenen Initiativen.

Erfahren Sie mehr über http://www.lemonde.fr/actualite-medias/ ... GvtU2gR.99
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Internet-Werbung: der freie Inhalt ...




von Did67 » 07/02/17, 15:18

Es ist nicht direkt mit dem Thema verbunden, aber es gibt immer noch einen vagen Zusammenhang mit der "Wirtschaft" und ihrem Überleben, denke ich.

Die IMDB-Website schließt ihre forums, mangelnder Verkehr und die Schuld der Trolle

Handelsplätze im frühen 2000 Internet, dem forums Eine sehr breite Öffentlichkeit, wie die der Cinephile-Datenbank, machte 2017 keinen Sinn mehr.

DIE WELT | 07.02.2017 zu 13h20 • Aktualisierte 07.02.2017 zu 13h54 | Von Luc Vinogradoff


Die Internet Movie Database (IMDB), das angelsächsische Äquivalent AlloCiné, ist eine Mine von Informationen über Filme, kann man für den Namen eines Regisseurs oder den Namen des Songs verloren suchen fast am Ende des letzten Terrence Malick angekommen. Es war auch ein Ort für Diskussion und Austausch für Kinogänger, aber es wird bald vorbei sein.

IMDB, das von 1998 von Amazon erworben wurde, hat angekündigt, dass forums wird bis zum 20. Februar geschlossen. Die Entscheidung "wurde unter Berücksichtigung der Daten und des Verkehrs getroffen." Mit anderen Worten, die Existenz von forum Ich habe nicht genug berichtet, wenn man die Kosten der Moderation (die immer noch niedrig sind, es war genug, um sie zu lesen) und die Wartung (auch wenn das Design sehr alt ist) berücksichtigen.

IMDB erinnert sich daran, was jeder in 2017 bereits gesehen hat: Die Diskussion, ob es um Filme, Hüte oder die beste Art geht, Blumen auf einem Dach zu pflanzen, hat sich in den sozialen Medien bewegt. die forum war der perfekte Austauschplatz im frühen 2000-Internet, als ADSL nicht die Norm war und die Wahl unseres Avatars eine fast metaphysische Frage war.

Es kann heute nicht mit dem Zusatz von Facebook, Twitter, Tumblr, Pinterest, Snapchat, YouTube, Instragram gemessen werden. Es würde keinen Sinn machen es für einen microcommunity am Leben zu halten, vor allem Amazon IMDB in erster Linie als eine Datenbank zu sehen ihren Dienst und nicht als soziales Werkzeug zu versorgen.

Am Boden der Rinne digitalen

Das Kommuniqué stellt auch das fest forums "Für die überwiegende Mehrheit unserer 250 Millionen monatlichen Besucher war dies keine positive und nützliche Erfahrung mehr." Dies ist eine Unternehmenswende, die besagt, dass die Trolle diesen Raum kolonisiert hatten und dass jeder Austauschversuch gute Chancen hatte, zu enden in Beleidigungen und Drohungen.

Ein oder zwei diskrete Petitionen wurden erstellt, um die Schließung zu bedauern. Die Argumente waren so eng wie "viele Menschen können die Trolle nicht bewältigen, aber Tatsache ist, dass niemand dazu gezwungen wird, diese zu veröffentlichen forums, wir tun es aus freiem Willen “. In den Netzwerken kursierten einige nostalgische Nachrichten, und ehemalige Benutzer erinnerten sich an ihre ersten digitalen Interaktionen im Internet der alten Zeit.

Davon abgesehen sind nur wenige Tränen eingefallen forums IMDB. Epitaphien sind hart, sie bereuen nicht, was TechCrunch als "einen der schlechtesten Orte, um im Internet Kontakte zu knüpfen" betrachtete. Wer wird vermissen forums "Bekannt dafür, einige der hasserfülltesten und sinnlosesten Diskussionen zu veranstalten"?

Gizmodo stand auf, ging in der Nähe von dem Sarg und lieferte einen ähnlichen Tribut:

"Die Mehrheit der Beiträge zu diesen forums waren Low-Level-Bullshit, der kaum dazu beitrug, einen Film, eine Serie oder einen Schauspieler besser zu schätzen. Wir können uns selbst einige beschissene Meinungen dazu einfallen lassen, vielen Dank. ""

Sogar Reddit gewinnt an Höhe, was wir nicht oft lesen. Durch das Finden und Teilen von idiotischen Posts, die in IMDB entdeckt wurden, macht ein Mitglied einen Vergleich, der den letzten Nagel im bald posthumen Ruf von forums IMDB, sehr, sehr tief in die digitale Rinne gefallen:

"Reddit / Movies können manchmal schlecht sein, aber manchmal auch gut. Dies ist die Harvard von forums Internet-Kinogänger im Vergleich zu IMDB oder Youtube. ""

Erfahren Sie mehr über http://www.lemonde.fr/big-browser/artic ... 4HHGV50.99
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 333-Gäste