Die Fehler von Streiks

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749




von Sen-no-sen » 08/07/12, 20:43

Ahmed hat geschrieben: Wenn alle von ihnen hier ausgerichtet werden müssten, würde dieser Posten schnell zum größten werden forum... :D


Sai fot du weißt es sehr biem! : Mrgreen:


"Absichtliche Tippfehler" können dazu führen, dass ein verdammtes Teilchen als göttliches Teilchen durchgeht. Seien Sie also vorsichtig bei der Interpretation! : Cheesy:
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 08/07/12, 20:46

Ich bearbeitete, indem ich das "Bundesgesetz über den Straßenverkehr"

Das ist es und die medizinische Terminologie der WHO, die vor Wikipedia nicht vorherrscht? : Lol:

Sowieso "BlutalkoholspiegelWird nach diesen Angaben als richtig angesehen.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 09/07/12, 11:31

Obamot schrieb:Gab es nicht einen anderen Thread zur Verbesserung der Schreibweise von fo-fo ...?


Ich weiß nicht oder mehr ... aber die Aufdeckung eines Themas von fast 9 Jahre Ich denke, es ist ein absoluter Rekord hier ... : Schock:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Grelinette
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2007
Anmeldung: 27/08/08, 15:42
Ort: Provence
x 272




von Grelinette » 09/07/12, 12:47

Ohne diese interessante Debatte über Rechtschreibfehler durchgehen zu wollen, möchte ich mich daran erinnern, dass es ein Fehler ist, von "Rechtschreibfehlern" zu sprechen, sogar ein Fehler!

Nach der Etymologie führt das Wort "Fehler" zu einem vorsätzlichen Verstoß gegen die Regeln, das Gesetz, die Moral.

In Sachen Rechtschreibung sind "Fehler" unbeabsichtigt und daher "Fehler", weil sie ohne Absicht und oft wegen Unkenntnis der Regel auftreten. Es ist daher richtiger, von einem "Rechtschreibfehler" zu sprechen.

Das heißt, ein "Rechtschreibfehler" kann durch Fahrlässigkeit oder Unaufmerksamkeit auftreten (obwohl wir die Regel kennen), was bedeutet, dass die Fehlerbezeichnung, wenn man von Rechtschreibung spricht, kein Fehler mehr ist ein Fehler...

Das wars, musste gesagt werden!
... und ich füge dem kleinen Schwein 1 € hinzu, wie der berühmte Meister Cappello gesagt hätte. Bild
0 x
Projekt des Pferde-Hybrid - Das Projekt econology
"Die Suche nach Fortschritt schließt die Liebe zur Tradition nicht aus"
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 09/07/12, 13:05

9 Jahre? Mashed! Dies kann die Zeit sein, diesen Titel zu korrigieren, hihihihihihi : Lol:

"Orthographische Übertretungen"geht es dir gut
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 09/07/12, 13:29

Grelinette schrieb:Ohne diese interessante Debatte über Rechtschreibfehler durchgehen zu wollen, möchte ich mich daran erinnern, dass es ein Fehler ist, von "Rechtschreibfehlern" zu sprechen, sogar ein Fehler!

Nach der Etymologie führt das Wort "Fehler" zu einem vorsätzlichen Verstoß gegen die Regeln, das Gesetz, die Moral.

In Sachen Rechtschreibung sind "Fehler" unbeabsichtigt und daher "Fehler", weil sie ohne Absicht und oft wegen Unkenntnis der Regel auftreten. Es ist daher richtiger, von einem "Rechtschreibfehler" zu sprechen.

Das heißt, ein "Rechtschreibfehler" kann durch Nachlässigkeit oder Unaufmerksamkeit auftreten (obwohl wir die Regel kennen), was bedeutet, dass der Name des Fehlers, der von Rechtschreibung spricht, kein Fehler mehr, kein Fehler ...

Das wars, musste gesagt werden!
... und ich füge dem kleinen Schwein 1 € hinzu, wie der berühmte Meister Cappello gesagt hätte. Bild


Es ist sehr gut gesagt! (Ich habe die fett gedruckte Passage einfach nicht verstanden. Ein Fehler kann durchaus nicht unaufmerksam sein.)

Nun, die Verwendung von "Fehler" kommt mit Sicherheit aus dem Bildungssystem ... basierend auf dem "repressiven" !! So wie wir mehr über schlechte Schüler als über schlechte Lehrer sprechen ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6524
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1641




von Makro » 09/07/12, 13:41

Christophe schrieb:
wooba schrieb:Hallo

Uh ...

Engel, ist die Stadt von Angers?
Conscilier ist zu versöhnen
und "Hors, ..." steht für "Or, ..."

Die drei auf der ersten Seite, davon zwei ganz am Anfang.

Viel Glück, es ist aufregend.

Non ange es ist gut "ange" eine kleine Stadt in der Nähe von Tour!

Danke für die restlichen 2-Fehler, ich korrigiere 2 mehr :)


Und Tour nehmen ein "s" : Cheesy:
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
plasmanu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2847
Anmeldung: 21/11/04, 06:05
Ort: Das Viadukt von 07170 Lavilledieu
x 180




von plasmanu » 09/07/12, 13:51

Und "nimmt" nein "s"
: Mrgreen:
0 x
"Das Böse nicht sehen, das Böse nicht hören, das Böse nicht sprechen" 3 kleine Affen Mizaru
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6524
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1641




von Makro » 09/07/12, 14:05

plasmanu schrieb:Und "nimmt" nein "s"
: Mrgreen:
: Mrgreen:

Wir werden niemals dorthin gelangen ... : Cheesy:
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 09/07/12, 16:10

Es ist verrückt, was das Laster von Alkohol führen kann ...

Es ist verrückt! : Mrgreen: : Cheesy:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google [Bot] und 267 Gäste