Der Mitsubishi Outlander hat Anspruch auf den Ökobonus !!!

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037




von Christophe » 16/07/08, 20:40

Ja, aber nein, denn um glaubwürdig zu sein, müssen Sie die genauesten Begriffe verwenden, die möglich sind.

In einer perfekten Welt soll eine Steuer für einen bestimmten Zweck verwendet werden und sich im Laufe der Zeit daran halten ... aber die Geschichte hat gezeigt, dass die Welt alles andere als perfekt ist.

Außerdem sind wir alle gleich (oder fast) vor Steuern (ich kenne niemanden, der das TIPP / TIC nicht zahlt, auch wenn es Steuerregelungen für einige seltene Berufe gibt) ... vor Steuern sind wir alle ungleich . Schließlich kann diskutiert werden ... einige würden das Gegenteil sagen: proportional ist die Mehrwertsteuer eine ungleiche Steuer, weil sie in% für die weniger Wohlhabenden wichtiger ist ....
0 x
Flurpiti
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 14
Anmeldung: 24/11/06, 16:21




von Flurpiti » 16/07/08, 22:50

Christophe schrieb:Ja, aber nein, denn um glaubwürdig zu sein, müssen Sie die genauesten Begriffe verwenden, die möglich sind.

In einer perfekten Welt soll eine Steuer für einen bestimmten Zweck verwendet werden und sich im Laufe der Zeit daran halten ... aber die Geschichte hat gezeigt, dass die Welt alles andere als perfekt ist.

Außerdem sind wir alle gleich (oder fast) vor Steuern (ich kenne niemanden, der das TIPP / TIC nicht zahlt, auch wenn es Steuerregelungen für einige seltene Berufe gibt) ... vor Steuern sind wir alle ungleich . Schließlich kann diskutiert werden ... einige würden das Gegenteil sagen: proportional ist die Mehrwertsteuer eine ungleiche Steuer, weil sie in% für die weniger Wohlhabenden wichtiger ist ....


Wenn es nicht darum geht, all das zu streiten ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 19/08/08, 19:24

Flurpiti schrieb:
Capt_Maloche schrieb:das hast du nicht gesehen:
http://storage02.brainsonic.com/custome ... index.html


Keine Zeit, sich dort alles anzuhören, aber hey, es sieht aus wie übliche Suppe.
Es stellt sich heraus, dass die Kerne zeigen, dass der CO2-Gehalt der Erwärmung folgt und nicht vorausgeht. Was das aktuelle Leitmotiv ungültig macht! Tatsächlich setzen die sich erwärmenden Ozeane CO2 frei.
Es ist vor allem ein guter Segen, in der Nähe des Kalten Krieges und des Atomkrieges, der globalen Erwärmung, eine neue Angst zu erzeugen und die Konsumgesellschaft wiederzubeleben, da der Konsument apathisch und erschöpft geworden ist, wie er alles kaufen kann ... mehr grün.
Während die Menschen von dieser neuen Angst besessen sind und ihr Gehirn beschäftigt ist, haben sie hier und da einige Ersparnisse erzielt, damit sie nicht über die wirklichen Probleme nachdenken müssen ...
Weil meine Zeit der Sinn ist, so viele% Einsparungen zu erzielen, wenn die Weltbevölkerung (die Anzahl der Verbraucher) um den gleichen Betrag zunimmt ...
Überfüllung ist heilig und bringt uns mit dem Boot.


Angenommen, es gibt zwei Parameter:

- Wenig sicher über das nahe Ende der auf der Erde verfügbaren fossilen Brennstoffe
- Die zweite, weniger leicht zu definierende Frage betrifft die Auswirkungen eines erheblichen Anstiegs des CO2-Gehalts in der Atmosphäre

Das erste ist schon genug, um deinen Arsch zu bewegen
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037




von Christophe » 19/08/08, 19:40

Capt_Maloche schrieb:Das erste reicht schon ganz aus bewege deinen Arsch


Über dieses: https://www.econologie.com/forums/groupe-de- ... t5922.html
: Idee:
0 x
Flurpiti
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 14
Anmeldung: 24/11/06, 16:21




von Flurpiti » 19/08/08, 20:43

Capt_Maloche schrieb:Angenommen, es gibt zwei Parameter:

- Wenig sicher über das nahe Ende der auf der Erde verfügbaren fossilen Brennstoffe
- Die zweite, weniger leicht zu definierende Frage betrifft die Auswirkungen eines erheblichen Anstiegs des CO2-Gehalts in der Atmosphäre

Das erste ist schon genug, um deinen Arsch zu bewegen


ohne mich nicht auf die Zeit nach dem Öl vorbereiten zu wollen ... auf die ich verzichten möchte, gebe ich zu, dass ich immer mehr an all dem zweifle, was einer der vielen Befürchtungen der Bevölkerung ähnelt, sie besser zu infiltrieren. Nach dem Jahr 1000, dem Kalten Krieg, dem Jahr 2000 ...
globale Erwärmung!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037




von Christophe » 19/08/08, 21:17

Huh?

Wie ist es möglich, an der Erschöpfung einer Ressource zu zweifeln? fertig dass wir immer mehr ausnutzen ?????
0 x
Matt113
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 344
Anmeldung: 22/05/08, 09:15




von Matt113 » 19/08/08, 21:45

Ich glaube, dass er aufgrund dieser Ressourcen eher an der globalen Erwärmung zweifelt und nicht an deren Erschöpfung.
0 x
Flurpiti
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 14
Anmeldung: 24/11/06, 16:21




von Flurpiti » 19/08/08, 22:28

Matt113 schrieb:Ich glaube, dass er aufgrund dieser Ressourcen eher an der globalen Erwärmung zweifelt und nicht an deren Erschöpfung.


absolut ... die Erschöpfung fossiler Ressourcen, sicher, aber wann? auch nicht morgen.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037




von Christophe » 19/08/08, 23:58

Ja, ich habe es vermutet ... aber in diesem Fall ist es besser, "zu zitieren" ... indem Sie NUR die Passage zitieren, auf die Sie antworten ...
0 x

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 241-Gäste