Die Sekte econology

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 29/09/06, 09:56

Capt_Maloche schrieb:Ich schlage vor, dass Sie ihnen eine Probe unserer Fähigkeiten schicken


Ich verstehe nicht genau, was Sie tun möchten ... Diese Geschichte ist jetzt alt. Ich habe keine Zeit, sie mit diesen oben erwähnten Clowns zu verschwenden ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 29/09/06, 11:42

in der Tat

Oktober 2005...
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 29/09/06, 13:52

Nein, Oktober, das ist meine Reaktion ... der Artikel stammt von ein paar Monaten zuvor ... April oder Mai 2005, glaube ich ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Charlotte
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 52
Anmeldung: 10/10/06, 09:41
Ort: Lausanne, Schweiz




von Charlotte » 11/10/06, 12:17

Ich sehe, dass das Thema veraltet ist, aber es kommt mir vor, dass eine Gruppe von Extremisten mit Steinen auf Econologie wirft, weil sie die Hälfte der Artikel nicht verstehen. Tut mir leid, aber Jungs sind Idioten.

Es stimmt, dass die technischen Artikel auf Ihrer Website natürlich technischer Natur sind. :P Selbst als Vater eines Ingenieurs und mit einem naturwissenschaftlichen Hintergrund habe ich nicht immer viel davon, aber wir brauchen Menschen wie Sie. Und das soll nicht necken.

Wie Sie in einem Ihrer Artikel über die Ökonomie sagten: Wenn wir das Unvereinbare in Einklang bringen wollen, stoßen wir von allen Seiten auf Steine. So ist es, die Fundamentalisten mögen es nicht, wenn wir versuchen, ihre Rede zu nuancieren (das wäre für sie das Gleiche, als würde man Papa nachgeben, nicht wahr, Sigmund?)

Aber es war wirklich an der Zeit, dass eine Rede erschien, die der Komplexität des Problems und der Realität der Welt Rechnung trug.

[/guru Weihrauchmodus]
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 11/10/06, 13:47

Charlotte schrieb:Ich sehe, dass das Thema veraltet ist, aber es kommt mir vor, dass eine Gruppe von Extremisten mit Steinen auf Econologie wirft, weil sie die Hälfte der Artikel nicht verstehen. Tut mir leid, aber Jungs sind Idioten.

Es stimmt, dass die technischen Artikel auf Ihrer Website natürlich technischer Natur sind. :P Selbst als Vater eines Ingenieurs und mit einem naturwissenschaftlichen Hintergrund habe ich nicht immer viel davon, aber wir brauchen Menschen wie Sie. Und das soll nicht necken.

Wie Sie in einem Ihrer Artikel über die Ökonomie sagten: Wenn wir das Unvereinbare in Einklang bringen wollen, stoßen wir von allen Seiten auf Steine. So ist es, die Fundamentalisten mögen es nicht, wenn wir versuchen, ihre Rede zu nuancieren (das wäre für sie das Gleiche, als würde man Papa nachgeben, nicht wahr, Sigmund?)

Aber es war wirklich an der Zeit, dass eine Rede erschien, die der Komplexität des Problems und der Realität der Welt Rechnung trug.

[/guru Weihrauchmodus]


:D Ich mag Charlotte
Und was für ein Blogger! : Cheesy:
Richtig?
0 x
Avatar de l'utilisateur
vttdechaine
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 162
Anmeldung: 23/03/06, 16:01
Ort: Ostfrankreich in der Nähe von Schweiz




von vttdechaine » 11/10/06, 14:03

Raoul Anvélot ist anscheinend der Spitzname von Vincent Cheynet. Man muss nur die ihn betreffenden Zeitungen lesen, um den Extremismus des Herrn zu erkennen (Anti-Werbung und daher für mich Anti-Information). Viel Sensationsgier, um Ihre Zeitungen zu verkaufen und zu versuchen, davon zu leben. Es ist traurig, aber so alltäglich.

Zitat dieses mutigen Herrn: „Über Meinungsfreiheit in Bezug auf eine Anzeige zu sprechen ist, als würde man über Corporate Citizenship sprechen …“
0 x
Marty
Avatar de l'utilisateur
Charlotte
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 52
Anmeldung: 10/10/06, 09:41
Ort: Lausanne, Schweiz




von Charlotte » 11/10/06, 15:10

citro schrieb: :D Ich mag Charlotte
Und was für ein Blogger! : Cheesy:
Richtig?


:Hoppla:

Wow! Dies ist das erste Mal, dass ich als Blogger bezeichnet werde.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 11/10/06, 15:26

vttdechaine schrieb:Raoul Anvélot ist anscheinend der Spitzname von Vincent Cheynet. Man muss nur die ihn betreffenden Zeitungen lesen, um den Extremismus des Herrn zu erkennen (Anti-Werbung und daher für mich Anti-Information). Viel Sensationsgier, um Ihre Zeitungen zu verkaufen und zu versuchen, davon zu leben. Es ist traurig, aber so alltäglich.

Zitat dieses mutigen Herrn: „Über Meinungsfreiheit in Bezug auf eine Anzeige zu sprechen ist, als würde man über Corporate Citizenship sprechen …“


Ich wusste das alles nicht (außer, dass es ein Spitzname war), aber schon das Verstecken hinter einem Spitznamen sagt viel über den Kerl aus ... Es ist einfacher, Leute anzuspucken, wenn man es nicht annimmt ... Manchmal frage ich mich, ob ich das tue Mach nicht das Gleiche... es muss Ehrlichkeit sein...

PS: Bist du sicher, dass es nicht Cheney ist? Das würde einiges erklären... : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Charlotte
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 52
Anmeldung: 10/10/06, 09:41
Ort: Lausanne, Schweiz




von Charlotte » 11/10/06, 16:45

Und dann ist Anvélot nicht nur von Queneau entlehnt (abgesehen davon, dass es „hanvélos“ heißt und es um Gendarmen geht), sondern es ist auch ein bisschen zweideutig. Würde ich unter dem Pseudonym Odile Hambus veröffentlichen? : Lol:

Was meinst du damit, dass das nicht der richtige Abschnitt ist?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 11/10/06, 17:00

Charlotte schrieb:Würde ich unter dem Pseudonym Odile Hambus veröffentlichen? : Lol:


Sind Sie so gespannt darauf, Herausgeber des Blogs zu werden? 8)
0 x

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 252-Gäste