Die forums Wechseln Sie zu einer sicheren SSL / HTTPS-Verbindung

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79118
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Die forums Wechseln Sie zu einer sicheren SSL / HTTPS-Verbindung




von Christophe » 17/06/17, 12:47

Die forums Ich habe gerade auf eine sichere SSL / HTTPS-Verbindung umgestellt, sodass jetzt alles verschlüsselt und sicher ist. Die alten HTTP-Seiten werden auf ihr HTTPS-Äquivalent umgeleitet ...

https.png
https.png (4.19 Kio) Wurde 2775-mal angezeigt


Möglicherweise müssen Sie die Einstellungen Ihres Browsers ändern.

Einige Seiten gelten möglicherweise als nicht sicher 100%: Dies ist der Fall, wenn ungesicherter Inhalt in Nachrichten eingefügt und beim Laden der Seite geladen wurde: 99% der Zeit von Bildern, die an anderer Stelle gehostet wurden im HTTP-Protokoll.

Vor ein paar Tagen, im Vorgriff auf den Durchgang von forums In HTTPS hatte ich alle gehosteten Bilder oder Dateien übergeben (altes PJ-System von forums) auf econologie.info in HTTPS.

Für jede Bemerkung oder Störung, posten Sie hier. Danke.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79118
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: Die forums Wechseln Sie zu einer sicheren SSL / HTTPS-Verbindung




von Christophe » 17/06/17, 14:04

Keine Reaktion, neue Nachrichten ... es scheint größtenteils "transparent" zu funktionieren 8)
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264

Re: Die forums Wechseln Sie zu einer sicheren SSL / HTTPS-Verbindung




von chatelot16 » 17/06/17, 14:09

heute funktioniert es, es war gestern, dass es durcheinander war

keine einfachen Änderungen ... es fällt mir eine belgische Geschichte ein ... um den Verkehr zu verbessern, fährt das Auto links wie in England, und nach einem Monat, wenn es gut funktioniert, rollen die Lastwagen auch links
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79118
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: Die forums Wechseln Sie zu einer sicheren SSL / HTTPS-Verbindung




von Christophe » 17/06/17, 14:13

Gestern? Was geschah :?:

Weil ich mit der Umstellung angefangen habe, gibt es gerade 2h?

ps: navigation auf älteren smartphones wird nicht mehr möglich sein ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79118
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: Die forums Wechseln Sie zu einer sicheren SSL / HTTPS-Verbindung




von Christophe » 17/06/17, 14:18

Hier ist das Beispiel einer Nachricht, die gerade gesendet wird casse* die sichere Verbindung der Seite aufgrund der Aufnahme eines externen Bildes in HTTP: Energien-erneuerbare / Speicher-im-Meer-per-Pumpstufen aus erneuerbaren-Strom-t14791-60.html # p320821

* Die Informationen zu und von econologie.com bleiben sicher, aber die Tatsache, dass beim Laden der Seite nur ein ungesicherter (externer) Inhalt eingefügt wird, führt in modernen Browsern zu einer "Warnung", die wir nicht mehr sehen das grüne Vorhängeschloss ... schade, denn die Webmaster können nichts dagegen tun. Die Sicherheit sollte nur auf die aktuelle HTTPS-URL überprüft werden ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264

Re: Die forums Wechseln Sie zu einer sicheren SSL / HTTPS-Verbindung




von chatelot16 » 17/06/17, 16:41

gestern oder für ein paar tage stelle ich fest, dass der econology tab oft so läuft, als wäre er noch nicht geladen, obwohl ich lange nicht darauf geklickt habe, so dass er sich in Ruhe befinden sollte und dann, wenn ich auf a klicke Bei anderen Links fällt die Ökonologie auf eine verbotene Seite

Vielleicht haben Sie vor dem Hochladen auf https den Server mit anderen Manipulationen geladen und konnten nicht alle Verbindungen verarbeiten? denn als ich nochmal klickte passierte es auf der rechten Seite
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79118
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: Die forums Wechseln Sie zu einer sicheren SSL / HTTPS-Verbindung




von Christophe » 17/06/17, 17:30

Wirklich? Ich habe das nie bemerkt ...

Sag mir, ob es in HTTPS wieder passiert?

Danke
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264

Re: Die forums Wechseln Sie zu einer sicheren SSL / HTTPS-Verbindung




von chatelot16 » 17/06/17, 18:06

ja es geht weiter

Die anderen Firefox-Tabs haben ein festes Favicon und die Wirtschaftskunde hat fast immer einen blauen Kreis, der sich dreht ... es muss etwas Werbung in zu viel sein
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79118
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: Die forums Wechseln Sie zu einer sicheren SSL / HTTPS-Verbindung




von Christophe » 17/06/17, 18:26

Ich habe hauptsächlich über den verbotenen Fehler gesprochen ...

Für das Laden, das nicht endet, sollte es besser sein, ich habe einen Parameter geändert ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264

Re: Die forums Wechseln Sie zu einer sicheren SSL / HTTPS-Verbindung




von chatelot16 » 17/06/17, 20:11

Unter den Anzeigen gibt es einen großen Kopf, von dem ich nicht weiß, was, zu pexelisé ... indem Sie darauf klicken, um das Bild in einem anderen Tab zu öffnen, das es ist https://www.scania.com/fr/fr/home.html? ... jvt2017150

und wir erkennen in einer Ecke ihrer Seite ihr Logo, das das Zeug ist, das das durcheinander bringt forum

Die Kneipe ist eine Verschmutzung, die immer schlimmer wird!

werbung ist dumm, die füße buchstäblich zu fressen
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : n. Chr. 44 und 225 Gäste