Das Internationale Umweltfilmfestival

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
retten sie planeten
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 128
Anmeldung: 10/11/06, 19:05
Ort: Paris

Das Internationale Umweltfilmfestival




von retten sie planeten » 23/11/06, 16:54

Das internationale Umweltfilmfestival findet vom 22. bis 28. November statt.
Allein durch den Titel wissen Sie, worum es geht, aber ich gebe Ihnen einen Auszug aus einem Interview mit Jean Becker, Regisseurin und Umweltbegeisterte.


Was ist der Zweck dieses Festivals?

Es handelt sich um eine lobenswerte und notwendige Veranstaltung, da sie zu einem größeren Bewusstsein für Umweltprobleme beiträgt. Durch kostenlose Filmvorführungen und die Organisation von Debatten bietet es der breiten Öffentlichkeit die Möglichkeit, Kinoprofis und -spezialisten zu treffen.

Was halten Sie von der Programmierung?

Vielseitig, reichhaltig, abwechslungsreich, spannend... Mit 36 ​​Dokumentarfilmen und 27 Lang- und Kurzfilmen bietet dieses Festival ein breites Themenspektrum, das die Bürger zum Nachdenken über die Zukunft unseres Planeten anregen kann.

Gibt es einen Film, der herausragt?

Die Wahl wird zwangsläufig schwierig sein. Der spanische Dokumentarfilm 2050 How Soon Is Now? Der Vortrag von Javier Silva und Ruth Chao über die globale Erwärmung hat mich stark beeindruckt. Ich fand es besonders lehrreich. Deutlicher und weniger gesprächig als der Film mit Al Gore, Eine unbequeme Wahrheit.

Wie werden Sie die Jury orchestrieren?

Dabei handelt es sich um eine Jury bestehend aus sieben Personen. Schauspieler, ein Stadtgeograph, ein Navigator, ein Journalist ... Jeder wird sich die ausgewählten Filme auf eigene Faust ansehen. Vor der Preisverleihung ist lediglich ein halber Tag gemeinsamer Beratung vorgesehen.

Wenn Sie etwas mehr wissen möchten, zögern Sie nicht, die Website zu besuchen!
www.festivalenvironnement.com
0 x
Gemeinsam können wir die ändern
retten sie planeten
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 128
Anmeldung: 10/11/06, 19:05
Ort: Paris




von retten sie planeten » 24/11/06, 21:31

Niemand interessiert sich für die Veranstaltung? willst du da nicht hin?

Bevorzugen Sie eine echte Ablenkung, einen Film zu einem anderen Thema als der Umwelt?
0 x
Gemeinsam können wir die ändern

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 309-Gäste