Steil, das Spiel der Wintersportarten (Skifahren, Snowboarden, Gleitschirmfliegen und Wingsuit) des Momentes, dass Karton!

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Steil, das Spiel der Wintersportarten (Skifahren, Snowboarden, Gleitschirmfliegen und Wingsuit) des Momentes, dass Karton!




von Christophe » 08/09/17, 23:31

Ich habe vor kurzem Gelegenheit für meinen Kleinen (und schließlich auch für mich) gefunden :D) das Spiel Steep, ein Ende 2016 von UbiSoft Annecy veröffentlichtes Spiel, das erwähnenswert ist, da Wintersportspiele sehr selten sind und sich von FPS-Klon-Militär-Brawler-Spielen, die sich übermäßig oft wiederholen, unterscheidet kopiert und eingefügt ...

Steep ist also eine offene Welt (= wir können uns frei bewegen) in den Bergen (Skifahren, Snowboarden, Paragliding und Wingsuiting in den Standardsportarten und andere mit zusätzlichen Rucksäcken: Speed ​​Riding, Rodeln, Basissprung ...) und ich finde es ein kleines Juwel, echte Massive sind modelliert (Mont Blanc, Aiguille Verte, Cervin ...) und Sie können zum Beispiel, wenn Sie möchten, 2 Stunden verbringen (siehe mehr) den Mont Blanc "zu Fuß" zu besteigen (ich persönlich habe es getan ... aber mit einem Gleitschirm :D)

Auf der anderen Seite haben sie die Täler zweifellos aus Gründen der Ressourcen und der Größe umrundet (die Massive scheinen näher als in Wirklichkeit ...), schade ... aber es bleibt wirklich cool und immersiv! Es gibt einige Dörfer und Tiefbau (Dämme, Brücken ...)

Offensichtlich ist es eine sehr orientierte "Arkade", zum Beispiel sind die thermischen Strömungen im Paragliding-Modus sehr "optimistisch", wie sobald Sie einen Berg kleben, steigt er stark an ... die Segelverschlüsse werden nicht berücksichtigt entweder (wir können alles in völliger Sicherheit tun ...) ... aber da Paragliding-Simulatoren äußerst selten sind, ist es bereits gut, dies tun zu können ...

Gleiches gilt für Stürze, wir sind nie "verletzt" (noch weniger tot ... aber wir können KO sein) ...

Komisch gibt es einen kleinen Zähler von G (wir überschreiten sehr oft 20 ... mehr als 60 sind Sie "KO" ... in echtem 60G ist ein Luftabsturz ... im kurzen Arcade-Modus was) ... Auf der anderen Seite gibt es keinen Drehzahlmesser ...

Weder werden Lawinen modelliert ... schade, dass es eine sehr lustige Art gewesen sein könnte, einer Lawine zu entkommen ... (vielleicht in einem Steil 2 ??) ...

Und das ist nichts, es ist ein gewaltiges Multiplayer-Spiel. Jeder kann sogar seine Tracks teilen und sogar neue Tracks (oder Flugbahnen bei Flugaktivitäten ...) erstellen, um sie anderen als "Herausforderung" anzubieten ... wenn wir spielen, treffen wir andere Spieler (in Echtzeit oder in Form eines "Geistes"), wenn wir spielen ...

Wie auch immer, ich spreche hier nur, um dich zu beraten, denn es ist ein originelles Spiel, das es wert ist (wenn du offensichtlich die Berge magst ...)

Einige Videos:

In englischer Sprache:




Auf französisch:




Das letzte Bergspiel, das mich so gefesselt hat, war ... BIvouac, ein Alpisnime-Simulator ... erschienen in ... houla ... 1987: http://www.jeuxvideo.com/articles/0001/ ... c-test.htm



Schade, dass es seitdem keine anderen Bergsportsimulationen mehr gegeben hat ... (soweit ich weiß ...)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Re: Steep, DAS Wintersportspiel (Skifahren, Snowboarden, Gleitschirmfliegen und Wingsuit) für den Moment, der zu Hause angekommen ist!




von Christophe » 19/12/17, 01:53

Aurel, 7 und eine halbe, ich präsentiere Ihnen sein erstes Youtube - Video, er ist ziemlich begabt in seinen Ideen (finde ich :)) obwohl sowieso etwas gestresst;)

0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Re: Steep, DAS Wintersportspiel (Skifahren, Snowboarden, Gleitschirmfliegen und Wingsuit) für den Moment, der zu Hause angekommen ist!




von Christophe » 19/12/17, 02:11

Der Stress war schon beim zweiten besser:



Ja, ich weiß, dass er verwöhnt ist : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Re: Steep, DAS Wintersportspiel (Skifahren, Snowboarden, Gleitschirmfliegen und Wingsuit) für den Moment, der zu Hause angekommen ist!




von Christophe » 20/12/17, 21:43

Für diejenigen, die noch im wirklichen Leben Skifahren gehen, fand ich diese Studie: https://www.econologie.com/bilan-carbone-station-ski/
0 x

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 148-Gäste