Einige Ideen - ökologische Politik

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12308
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970




von Ahmed » 19/08/14, 20:05

künstliche Intelligenz mehr jeden Tag schnell wächst ...

Im gleichen Maße, wie die natürliche Intelligenz regrediert? :P

Es ist sicherlich vorstellbar, dass KI bestimmte Eigenschaften in Proportionen hat, die größer sind als die, die wir spontan haben, insbesondere Gedächtnis oder Geschwindigkeit, aber wie könnten wir ihr eine Eigenschaft verleihen, die Ihrer Meinung nach uns unbekannt wäre? Bewusstsein?
Was für ein Eingeständnis der Entsagung zugunsten einer künstlichen externen Einheit! Wie kann man sich vorstellen, dass diese Maschinen unter der Annahme, dass diese Maschinen eine Autonomie des Denkens haben, die sie keineswegs auf dem neuesten Stand haben, notwendigerweise auf das Wohlergehen der Menschheit gerichtet sind?

Weil in dieser Schulhypothese entweder diese Entität autonom ist und uns dann keine Garantie angeboten wird, dass sie in diese Richtung und gegen unseren Willen handelt, oder sie ist und wird daher nur das programmierte Verhalten widerspiegeln. von seinen Schöpfern!
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749




von Sen-no-sen » 20/08/14, 14:19

Ahmed hat geschrieben:Für die Schule in diesem Fall entweder diese Einheit ist autonom und dann wird uns keine Garantie angeboten, dass es in diese Richtung und gegen unseren Willen handelt, oder es ist nicht und wird daher nur das von seinen Schöpfern programmierte Verhalten widerspiegeln!


Durch einen Prozess Fractal von SkalierungsinvarianzEs ist klar, dass, sobald ein IA wird kommen, wird es Ziel nur eine Sache hat:Anstieg sind Handlungsfelder, außer dass es notwendigerweise einen Punkt geben wird, an dem die Einführung dieser neuen "Spezies" zum Verschwinden der anderen führen wird, die weniger angepasst sind ... in der Tat ist es keine Frage der Science-Fiction, seit sie 1850 begann ...
Auf der Techno-messianische Perspektive wird die KI an das Unternehmen zu sein, die die Welt mit Maschinen bieten wird! (Es sollte Sie an etwas erinnern ...)
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12308
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970




von Ahmed » 21/08/14, 15:55

Es ist ein dialektischer Progression:
1- das Werkzeug für seine Designer,
2 - der Bediener im Dienste der Maschine,
3- der Ersatz-Operator, die mechanische Metaorganismus dient, in dem es enthalten ist.

So gibt es zwei Stufen der zunehmende Ausgrenzung des Menschen, das zweite Wesen endgültig.
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
CertainesIdées
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 19
Anmeldung: 30/07/14, 00:26




von CertainesIdées » 28/08/14, 21:37

Um global treffen Ahmed Interventionen, Sen-no-sen und Janic (vielleicht vergesse ich?):

Ich glaube, dass Sie nicht in einem Zustand Lösung für das Umweltproblem glauben, aber nur eine Summe von persönlichen Veränderungen.
Je me trompe?

Ich stimme mit Ihnen auf der individuellen Veränderung: es wesentlich ist. Lassen Sie jeden Austausch von selbst die beste Lösung ist.

Aber objektiv, glauben, dass diese Mutation es selbst machen kann?

Ich persönlich denke, dass, wenn die Menschen in der Lage sind, zu unterstützen es nicht täglich, dass der Wandel verhängen kann. Daher meine Politikvorschlag: die Welt in eine neue, nachhaltige und gerechte Gesellschaft zu unterstützen, ohne durch das unvermeidliche Chaos geht, auf die aktuelle Politik uns führen.

Es ist zu spät für diesen Übergang glatt ist. Ein Zitat aus dem Club of Rome: Sie haben völlig Recht, ist es in diesem Moment er hätte zu handeln. Aber das ist nicht, weil die beste Zeit, die Sie ist vorbei müssen bis zu geben: das Zimmer verlassen würde für Narren und Extremisten, die weg gehen würde.

Doch zehn, zwanzig oder dreißig Jahre scheinen mir nicht ausreichend, um einen globalen Wandel der Gesellschaft zu erreichen. Ein Jahrhundert scheint mir vernünftig.

Ich werde hier zwei grundlegende Punkte der Politik wiederholen, die ich vorschlagen, ein Gleichgewicht der Gesellschaft zu erreichen:
Richten Sie die Wirtschaft in Richtung Ökologie Umweltverschmutzung zu reduzieren und gleichzeitig die Produktionskapazität Aufrechterhaltung notwendig, den Übergang zu gewährleisten -.
Drehen Sie die Seite des Kapitalismus und Sozialismus des zwanzigsten Jahrhunderts zu einem fairen Verteilung des Geldes der Wahrung der individuellen Freiheiten zu kommen -. Dies erfordert die Entwicklung der Beteiligung ist es, was ich beschrieben Sie finden hierdas passiert manchmal in der Realwirtschaft (Laub). Sicherlich wird es so einfach, in Zeiten des Wachstums, und es wird so hart, in einer Rezession, aber ich sehe keine brauchbare Alternative zu neigen zum Gleichgewicht der Gesellschaft.
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 29/08/14, 07:56

certainesidées hallo
Um global treffen Ahmed Interventionen, Sen-no-sen und Janic (vielleicht vergesse ich?):

Ich glaube, dass Sie nicht in einem Zustand Lösung für das Umweltproblem glauben, aber nur eine Summe von persönlichen Veränderungen.
Je me trompe?


Meist! Der Staat soll den Willen des Volkes (theoretisch) zu vertreten. Also, wenn es keinen Willen des gewünschten Boden ist, oben wird qu'édicter Gesetze nicht, die nicht freiwillig folgen werden. ZB Gesetze auf Alkohol, Tabak, überhöhte Geschwindigkeit, etc ..., wo Sie hinter jedem Täter einen Polizisten haben. Erinnern Sie sich an das Verbot in Amerika, die in einem eklatantes Scheitern endete.

Durch die Nachteile, wenn der Wunsch nach Veränderung zunimmt (zB der Anstieg der Ökologie (allgemein)) Zustand (trotz der Opposition von Lobbys) können inhaltliche Änderungen stark fördern. Aber in diesem Fall ist die Zeit wird er immer noch da?
0 x
CertainesIdées
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 19
Anmeldung: 30/07/14, 00:26




von CertainesIdées » 29/08/14, 09:39

Ich bin vollkommen einverstanden mit Ihnen auf den ersten Punkt: es nimmt einen Willen des Volkes. Tatsächlich schreiben

CertainesIdées schrieb:Ich persönlich denke, dass, wenn die Menschen in der Lage sind, zu unterstützen es nicht täglich, dass der Wandel verhängen kann. Daher meine Politikvorschlag: die Welt in eine neue, nachhaltige und gerechte Gesellschaft zu unterstützen, ohne durch das unvermeidliche Chaos geht, auf die aktuelle Politik uns führen.


Ich meine, ich glaube, die Leute können, die kurzfristig eine umfassende Transferpolitik zu überprüfen. Aber es gibt immer eine ziemlich hohe Stufe zwischen sagen, es zu tun (gehen Sie zu einem Gleichgewicht zwischen den verschiedenen Umwelt) und Handlung (tatsächlich verbrauchen weniger verschmutzen weniger, auf der individuellen Ebene). Dies ist, wo der Staat seine Rolle spielen muss Menschen eine tragfähige langfristige Politik zu unterwerfen. Wenn die Menschen dann der Staat genehmigt kann alles tun, für die Mutation wirksam zu sein.

Was fehlt heute in meinem Kopf ist wirkliche Zukunft Vorschlag. Die Politik, die ich befürworten bin Ansätze, die Anhänger des Verfalls, sondern einen langen Übergang zur Anpassung des Lebensstils.


Zu Ihrer zweiten Punkt haben die Zeit, die wir verlassen wird, kann ich nicht beantworten ...
Aber welche Alternativen?
Ein sehr schneller Übergang? auf nationaler Ebene wird es von den Menschen übel genommen werden und würden, wenn einige unserer Nachbarn geschluckt werden nicht die gleiche Politik zur gleichen Zeit nicht zu Eigen.
Der langsame Übergang, den ich befürworte, muss auch dazu dienen, andere Länder auf den gleichen Weg zu ziehen, ohne die Zurückhaltendsten zu erschrecken. [/ Quote]
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 29/08/14, 10:33

Zu Ihrer zweiten Punkt haben die Zeit, die wir verlassen wird, kann ich nicht beantworten ...
niemand hat welche! Das Gleichgewicht zwischen Zerstörung und Bau geht jedoch derzeit zu Lasten des zweiten und wie der Verfasser des "letzten Urteils" sagte, wäre es notwendig, alle finanziellen Mittel aller Nationen zu investieren (kurz gesagt, nichts für den Rest!). ) Das ist aber noch nicht mal möglich. Also: Entweder wir fahren mit dem aktuellen Tempo fort (sogar reduziert) und wir gehen in die Wand
oder wir stört völlig menschliches Verhalten und was utopisch ist, es passiert nie in unserer Geschichte. So ist die Zukunft düster aus, was nicht jemand nicht daran hindert, das Beste aus seinen Überzeugungen zu handeln.
Aber welche Alternativen?
Der langsame Übergang, die ich befürworten sollte auch zu treiben anderen Ländern auf dem gleichen Pfad verwendet werden, ohne dass sie zurückhaltender Erschrecken.
Es ist genau diese langsam spielen gegen die Zeit. Nehmen wir an, dass Sie ein fallendes Objekt zu fangen haben und wer wird brechen, ist langsam nicht festgelegt, da auch mit dem besten Willen der Welt, wird es auf jeden Fall gebrochen werden. Doch instinktiv versuchen wir, die gleichen vergeblich zu fangen!
So werden Sie auch mit dem Glauben, dass Sie in einer möglichen Änderung haben, ist das, was die Hoffnung auf eine bessere Welt!
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12308
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970




von Ahmed » 29/08/14, 21:34

CertainesIdées, du schreibst :
Ich glaube, dass Sie nicht in einem Zustand Lösung für das Umweltproblem glauben, aber nur eine Summe von persönlichen Veränderungen.

Dann:
Je me trompe?

Ist es Humor? 8)

Im ersten Punkt haben Sie Recht, wir glauben nicht, dass die Lösung von oben kommen wird. Nicht nur, weil die europäischen Regierungen (und nicht nur sie!) Auf Wachstum und Arbeitsplätze schwören (unabhängig vom Inhalt!), Sondern auch, weil es keine politische Kraft gibt, die in diese Richtung geht Mehrdeutige Maßnahmen, die Sie befürworten: Es ist die Wüste.

Trotz dieser wichtigen Einwände und weitgehend ausreichend, um Ihre guten Absichten abzuwehren, ist die Hauptsache anderswo.

Es ist offensichtlich, daß die Entwicklung alternativer Energie würde mehr Hindernisse am Tag kennen, die Rentabilität attraktiv genug wäre, die maximale zu erzeugen, um den Abfall Betrieb des Systems erforderlich ...

Die Frage lautet daher wie folgt: In einem Rahmen, der der Akkumulation von abstraktem Wert gewidmet ist, wie könnte man sich das vorstellen? ernst eine Orientierung, die dagegen sprechen würde?
Über Nüchternheit zu sprechen ist geradezu blasphemisch!

Was ist die Glaubwürdigkeit der Oligarchien, wenn sie sich mit der damit verbundenen Herablassung an die "Menschen *" wenden, um ihnen zu erklären (es ist nett zu ihnen!), Dass wir uns umarmen müssen der Gürtel, mehr arbeiten, um weniger zu verdienen?

Zum zweiten Punkt, glaube ich nicht, in der Summe der individuellen Veränderungen, aber zu einem Menschen Organisation (die sehr unterschiedlich ist) radikale Veränderungen gegenüber den derzeitigen Ziele und erfüllen die wirklichen Bedürfnisse in der zum Antrieb Gleichgewicht mit dem Rest des Lebens.
Nichts beweist dies funktioniert und dass das System nicht unerschütterlich seine Dynamik fortsetzen, aber es ist die einzige Möglichkeit.
Wird sich die "Gehirnwäsche" durchsetzen, die seit so vielen Jahrzehnten erklärt hat, dass die Rettung in der technologischen Hektik liegt, oder das Bewusstsein, dass alte Rezepte nicht mehr die Lösung sind, sondern das Problem entstehen wird. sie?

Sie sprechen weiter von Partizipation und Genossenschaften, zwei Formen, die darauf abzielen, Interessengegensätze zwischen sozialen Kategorien fälschlicherweise in Einklang zu bringen: Indem wir das System akzeptabler machen, verbergen wir seine Mängel und erweitern seinen Einfluss.
Partizipation ändert nichts an den sozialen Beziehungen der Arbeit, an ihrer Entfremdung oder an ihrem Inhalt: Sie hält nur die Abhängigkeit vom Geld aufrecht.
Genossenschaften können als Freiheit Paradiese erscheinen, während unterliegen den Gesetzen des Marktes, haben sie die Freiheit zu übermitteln haben.

Janic, du schreibst :
... Die Bilanz Zerstörung / Konstruktion arbeitet derzeit an der zweiten ...

Wenn man nämlich die Worte von Sen-no-sen, der Kapitalismus nicht lag, im Hinblick auf die sich verändernden Welt und die Anhäufung von materiellen Gütern gemessen, der Prozess der konstruktive ZerstörungLieber zu Schumpeterwird jetzt von vielen als Schnäppchen angesehen und die Hoffnungen, die es weckte, sind nicht mehr in Ordnung. Das Ausmaß des Schadens und die Unmöglichkeit, ihn zu beheben, erscheinen als das, was sie sind: keine Betriebsfehler, die durch einige clevere Vorschriften korrigiert werden könnten, sondern Teil seines intimsten Wesens.

So wie die Zellen eines Körpers im Laufe der Zeit Fehler ansammeln und auf den Tod des Ganzen abzielen, wird dieses der Akkumulation gewidmete System aus seinen Widersprüchen verschwinden. Der Unterschied, und er ist nicht gering, besteht darin, dass er uns mitreißen wird, wenn wir die Gefahr nicht wahrnehmen und sie emanzipieren können, bevor es zu spät ist.


* Ich würde diesen Begriff nicht für meinen Teil verwenden, und zwar aus zwei Gründen: Erstens ist es nicht angebracht, eine andere Realität unter einem einzigen Namen zu bezeichnen, und zweitens möchte ich nicht, dass ich Teil des Volkes bin Nehmen Sie diese Distanz an, die alles andere als neutral ist.
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
Philippe Schütt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1611
Anmeldung: 25/12/05, 18:03
Ort: Elsass
x 33




von Philippe Schütt » 31/08/14, 18:40

Richten Sie die Wirtschaft in Richtung Ökologie Umweltverschmutzung zu reduzieren und gleichzeitig die Produktionskapazität Aufrechterhaltung notwendig, den Übergang zu gewährleisten -.

Ich denke, das ist, was, zumindest hinsichtlich der Produktion geschieht. Lösemittelfrei, die Menge an Material in Produkten zu reduzieren, weniger energieintensiven Fertigungsprozessen ...

Drehen Sie die Seite des Kapitalismus und Sozialismus des zwanzigsten Jahrhunderts zu einem fairen Verteilung des Geldes der Wahrung der individuellen Freiheiten zu kommen -. Dies erfordert die Entwicklung der Beteiligung ist, was ich hier beschrieben ist, was manchmal in der Realwirtschaft geschieht (es). Sicherlich wird es so einfach, in Zeiten des Wachstums, und es wird so hart, in einer Rezession, aber ich sehe keine brauchbare Alternative zu neigen zum Gleichgewicht der Gesellschaft.


Sie denken, dass ein Mann, der sie nach Hause seit Jahren engagiert sich zur Sache zu montieren bereit sein wird, mit seinen Mitarbeitern zu teilen, die kein Risiko einging? Sie träumen! Er wird dir antworten, dass sie nur engagieren und Galeeren in der Reihe.
Und wenn die Gesetze es erforderlich ist, wird er nichts tun überhaupt, es wird nicht das Risiko eingehen seine Box zu starten und Sie werden nicht als arbeitslos sind.

Für diese Angelegenheit gerade zum Kommunismus Fall geht, wird es weniger heuchlerisch sein.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749




von Sen-no-sen » 01/09/14, 14:20

CertainesIdées schrieb:Ich glaube, dass Sie nicht in einem Zustand Lösung für das Umweltproblem glauben, aber nur eine Summe von persönlichen Veränderungen.
Je me trompe?


Weder noch ...
-Die Regierungen, die die Staaten regieren, werden mechanisch vom "System" (Techno-Wissenschaftler-Superorganismus) eingerichtet. Als Agenten dieses Systems wäre es naiv und vor allem dumm, auf die geringste Änderung zu warten!
Ein wahres Zeichen Paradigmenwechsel für sie das Ende ihrer Laufbahn ...


-Für Bedingungen individuelle Veränderungen, ist es leider nicht viel zu erwarten, nicht plus..si es ist nur ein kleiner Prozentsatz der Bevölkerung, die zu anekdotisch Probleme erwacht zu écologiques..pourcentage um die Versprechen des Modells in Ort, um ein Gegengewicht ...

Bleibt die einzige Lösung, die funktioniert nicht:Systemkollaps,nur hinreichende Bedingung für die Bürger wecken ...

Auf diesen Zusammenbruch müssen wir uns vorbereiten, und während der ihm vorausgehenden Zerfallsphase müssen wir die Pläne für das "Nachher" zeichnen (viele arbeiten im gegnerischen Lager daran ...).

Weil wir keine Zeit haben, eine glatte Änderung an der Wende der Jahre war nur möglich 80 / 90, ist es jetzt zu spät ...
Meine kleine Rede scheinen sehr pessimistisch, es ist leider dass realistisch.
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 259-Gäste