Sollen wir das Massaker stoppen? [von lejustemilieu]

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4

von lejustemilieu » 08/04/10, 18:51

Capt_Maloche schrieb:Hey lejuste, bist du zurück? :D

Also, dieser neue Ring an deinem Finger?

Hallo Capt,
Die Ehe wurde am 3. Juli bestätigt, aber mein Gehirn mutiert : Cheesy:
Bist du zurück


Ich bin mir nicht sicher, außer dass ich die Debatte im Moment interessant finde.
:D
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4

von lejustemilieu » 08/04/10, 19:02

Sen-no-sen schrieb:
Es ist klar, dass derzeit zu viele Menschen den Planeten steuern und die Gefahr eines großen Unfalls besteht.


Leider ist das Gegenteil der Fall!
Es ist eine Oligarchie, die die "Orientierungen" unserer Gesellschaft bestimmt!
Nicht genug Menschen haben die Möglichkeit, ihre Meinung zu äußern!

+1 außer dem ... Ich wollte zum Beispiel von ... bestimmten politischen Finanzgruppierungen im "WTO" -Stil sprechen
Entschuldigung, ich habe falsch geschrieben
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749

von Sen-no-sen » 08/04/10, 19:06

In der Tat fehlt nicht das Vertrauen, die Denkfabrik, die Lobbys und andere Organisationen ... und wer entscheidet für uns!
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
Avatar de l'utilisateur
edfed
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 116
Anmeldung: 16/12/09, 10:05

von edfed » 08/04/10, 19:15

Es wird nur ein Richter benötigt.
Danach muss sich jeder auf einer egalitären Struktur befinden.
keine Pyramide, sondern ein flaches Plateau
mit einem einzigen Richter an der Spitze, der alles entscheidet

Ich möchte wirklich dieser Richter sein, auch wenn die Aufgabe, die mir obliegt, sehr schwer und stressig wäre.
Stellen Sie sich das Elend vor, jeden Tag Menschen an ihren Platz zurückbringen zu müssen, Babys in zwei Hälften zu schneiden, um sie zu teilen usw.
Elend.

Wir brauchen ein egalitäres System mit einem weisen Richter an der Spitze. ein echter Weiser (nicht ich), der Güte in sich haben würde.
Kein Mann, der per Wahlgang voller Wahlkämpfe gewählt wurde, eher so etwas wie "Coluche-Präsident", der vom Volk gesucht wird. nicht auf Menschen auferlegt.

stell dir vor, wenn morgen ...
In der Fabrik wurde dem Chef der Kopf abgeschnitten, weil er auf Ihrem Rücken zu viel Gewinn machte, und plötzlich werden Sie derjenige, der im Einvernehmen mit anderen entscheidet, was Ihre Fabrik tun soll.

und wenn wir endlich Qualität, solide Produkte etc ...
go hop, wir geben die Methoden des wirtschaftlichen Mittelalters auf und stellen hochwertige Teile her.

In der Fabrik für Fertiggerichte entfernen wir das Glutamat und essen die Ränder, um gutes Essen zu einem guten Preis anzubieten.

Im Designbüro wurde dem Krawattenchef der Kopf abgeschnitten, und wir müssen jetzt weiterarbeiten ... wir werden ein ökologisches Produkt untersuchen, es ist die Party.

Im Supermarkt wurde dem Eigentümer der Kopf abgeschnitten, und plötzlich fallen die Preise, weil es weniger Margen gibt.
Außerdem wurde es frei.

Im Jahr 01 ist es gut dieser Film.
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4

von lejustemilieu » 08/04/10, 20:34

Ohne mich, Leute,
Keine Moderatoren, es ist Anarchie.
Ich werde die folgenden Antworten nicht mehr lesen.
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42

von Capt_Maloche » 08/04/10, 21:07

Aber ja, aber wenn ...

Aber ehrlich gesagt habe ich etwas anderes zu tun, als mit Quilten gefüllte Themen zu entfernen
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Avatar de l'utilisateur
edfed
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 116
Anmeldung: 16/12/09, 10:05

von edfed » 08/04/10, 21:16

um zum Massaker zurückzukehren ...
Ich denke, selbst wenn man Frieden und Liebe schafft, wird es immer ein Volk geben, das das Bordell fickt und aus verschiedenen Gründen ein Land beansprucht.
menschliche Natur ... es drückt mich zu sehr.

und deshalb sollte es so weit wie möglich gefiltert werden. lass nur einen kleinen Teil von ihnen.

Ein bisschen wie die grünen Dörfer in den Bergen leben sie in abgelegenen Gebieten, in Gemeinden und haben sehr wenig mit anderen kontaminierten Menschen zu tun.

aber es ist vergänglich, früher oder später gibt es jemanden, der der Häuptling sein will, und los geht's.

Einige denken, dass es ausreichen würde, egoistisch einen guten Lebensunterhalt zu verdienen.
Weizen auf alle Fälle zu machen, indem man sich königlich um Freundlichkeit kümmert und ihn für andere verwöhnt ...

Sie sind irrtümlich und sehr zahlreich. sehr sehr zahlreich. Für sie kann man keinen Grund zur Sprache bringen, weil für sie alles eine Frage des Geldes ist.
Sie warten darauf, dass der Ruhestand klug ist und nachdenkt.
Für sie, sage ich es, wäre die Lösung, sie zu plündern, sie zu einem Maximum zu machen, sie die Leiter hinunterzutreiben, dass sie ein wenig wissen, in welches Elend sie die Menschen stecken, indem sie ihnen Kredite verkaufen und andere immaterielle Güter voller Fallstricke.


oder schneiden ihre Köpfe ab. es wird Fleisch für Katzen machen. :D
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10

von dedeleco » 08/04/10, 21:57

Dieses Thema ähnelt dem des Kapitalismus und des Marxismus vor über 100 Jahren, gefolgt von den katastrophalen Exzessen der Mitte des 20. Jahrhunderts, die dramatisch waren.
Exzesse und Intoleranz müssen vermieden werden, wenn nicht die besten Absichten wie Gleichheit aller und Gerechtigkeit, Ökologie zum Wohle aller wieder faschistische oder kommunistische Exzesse hervorrufen.
Es ist entsetzlich, dass das kommunistische Land China (ganz zu schweigen von Nordkorea) im Prinzip egalitär und gerecht seine Bewohner mit viel weniger Respekt und Sorge ausbeutet als das kapitalistische Europa (wenig Arbeitsrecht, nein soziale Sicherheit, Zensur, wohlhabende privilegierte Menschen usw.), all dies, damit wir ihre grenzwertigen Qualitätsprodukte kostengünstig kaufen und ganze Teile unserer Wirtschaft auf Null reduzieren können.
Wann immer wir chinesische Hosen, Werkzeuge, Elektronik, Sonnenkollektoren oder Spielzeug kaufen, beteiligen wir uns an der Ausbeutung unterbezahlter chinesischer Arbeiter, der Arbeitslosigkeit in Europa und der ökologischen Zerstörung des Planeten und sind völlig hilflos .
Derzeit sind die Chinesen reich genug, um ein französisches Geschäft zu kaufen und es zu versenken, sobald sie ihr Nugget besitzen, Holzwälder in Gabun, um es zu zerstören !!!
So können die besten menschlichen Absichten am Anfang auf die schlechtesten umgeleitet werden.
Es ist notwendig, Gewissheiten und Urteile zu vermeiden.
0 x
Avatar de l'utilisateur
edfed
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 116
Anmeldung: 16/12/09, 10:05

von edfed » 08/04/10, 23:00

das internationale Massaker ....

Kapitel 1, der Tod des Krieges.

Der Mensch ist dazu verurteilt, Zyklen von Frieden und Krieg zu leben.
es ist seit jeher so, ich erfinde es nicht, die Geschichte bestätigt es.

Sie müssen sich nur auf das Schlimmste vorbereiten, denn das Schlimmste wird bald kommen, da bin ich mir sicher.

besonders in diesen modernen Zeiten voller Waffen aller Art und dummer Völker, die bereit sind, alles für ihren "Gott", ihre "Nation" oder ihren "Lebensweg" zu tun.

Alle Zutaten sind da, zünde einfach das Feuer an, um die Suppe zuzubereiten. Das Feuer kann von selbst aufleuchten, wobei die Sonne im Moment schlägt.

Machen Sie sich bereit, und 30 Pfund Nudeln zu lagern hilft Ihnen nicht.

_________________________________________________

Kapitel 2: Bereite dich auf das Schlimmste vor und warte auf das Beste.

Bereite dich einfach darauf vor, den gleichen Albtraum zu leben, den wir bei unseren Großeltern erlebt haben. Es liegt in der menschlichen Natur. Das Jahr 2010 bedeutet nicht, dass wir super entwickelt sind, sondern nur, dass wir uns im Jahr 2010 befinden nach der geburt von jesus.

Laut anderen Kalendern sind wir im Jahr 40000 oder im Jahr 1300, also hat das Jahr nichts damit zu tun.

Die Brutalisierung unserer Jugend über Facebook, Twitter, Skyblog, Starac, die Promi-Farm ist das Zeugnis des allgemeinen kulturellen Niveaus im Westen.

Ein bisschen mehr Mazeration und wir werden eine Armee von Kanonenfutter haben, die bereit ist, für den Ruhm des Mannes zu sterben, der im Fernsehen spricht.

Bereiten Sie sich auf das Schlimmste vor, und wenn es zu Ihren Lebzeiten nicht kommt, können Sie sich glücklich schätzen.

_________________________________________________

Kapitel 3, die narzisstischen Perversen

Hast du jemals mit religiösen Fanatikern gesprochen?
Wurden Sie jemals mit der Funktionsweise des Verwaltungssystems konfrontiert?
Hast du jemals Kinder gesehen, die zum Spaß Dinge kaputt gemacht haben?

Manche Menschen haben kein Gewissen, und zum größten Teil sind sie stolz darauf und wollen es vor allem nicht, diese Leute dort können sich nicht streiten oder sie dazu bringen, Vernunft zu hören.
Sie sind menschlich, wie du und ich, aber trauen den Erscheinungen nicht, sie haben nur menschlichen Körper, der Rest ist Feindseligkeit, Bestialität, Wildheit, und ich sage nicht um mit Tieren zu vergleichen, sondern um ihr Niveau zu betonen, das noch niedriger ist als das niedrigste der Idioten.

Das sind Fehler der Natur.

Je mehr es geht, desto häufiger wird es. und je mehr es geht, desto mehr wird es ein Kabel zu den Menschen blasen. bis es schief geht.

Sie werden niemals ihre Gesetze aufheben, die uns einsperren und unseren Geist quälen.
Sie werden niemals das Vermögen, das sie uns unter dem Deckmantel von Gewinnen stehlen, an das Unternehmen oder an das Gesetz zurückgeben, das verpflichtet ist, für einen betrügerischen Vertrag beizutragen.
Sie werden niemals zulassen, dass Sie Ihre Hütte im hinteren Teil des Waldes bauen, da Sie eine Baugenehmigung für eine Eigentumsurkunde benötigen.
Sie werden niemals die Immobilienpreise senken, wenn wir alle ein Zuhause brauchen, um anständig zu leben.

und deshalb ist es notwendig, einen Tag den anderen zu furzeln.

Massaker ist etwas, das für das reibungslose Funktionieren unserer Spezies notwendig ist.
Die Erde ist nicht dafür ausgelegt, von so vielen Homo-Sapiens-Sapiens bewohnt zu werden. 6 zu den neuesten Nachrichten.
Damit wir harmonisch leben können, indem wir so zahlreich sind, sollten wir unserem wissenschaftlichen Namen ein oder zwei Sapiens hinzufügen.

_________________________________________________

Kapitel 4, die Angst vor dem Verschwinden

Der Wunsch, eine Familie zu gründen, hat Nachteile, nämlich die Welt zu überfüllen. der Wunsch, auch den geringsten Kindstod zu haben.
Die Familien von vor 10 Kindern zeugten, nur 5 überlebten und 1 oder 2 schafften es, eine Familie zu gründen.
Jetzt generieren wir mindestens 3 oder 4 Kinder, die natürlich überleben und wiederum 3 oder 4 Kinder generieren.

der Wunsch, Leben zu retten oder Gemüse zu einem Preis am Leben zu erhalten, der Wunsch, die Welt wieder zu überfüllen und sie zu einem medizinisch unterstützten Albtraum zu machen. Es ist grausam und egoistisch, einen Querschnittsgelähmten am Leben erhalten zu wollen, der so gerne rennt. er wird sich anpassen, aber er wird auch leiden. Einige werden sogar Paralympics-Meister. Es ist das Letzte, was ich möchte, in einem Sessel mit zwei Beinen weniger zu sein. lieber sterben.

_________________________________________________

Kapitel 5, es lebe der Tod.

wir müssen alle eines Tages sterben, warum Angst vor dem Tod haben?
Der Tod ist gut, wenn du stirbst, das Leiden verschwindet, das Gehirn denkt nicht mehr, es ist wie verloren.
Während eines gewaltsamen Unfalls in der ersten Minute fühlen Sie aufgrund von Orientierungslosigkeit und Schock absolut nichts.
Leiden kommt danach, wenn man noch lebt.
Warum haben wir in diesem Fall Angst davor?

Wenn wir sterben, fühlen wir nichts.
Wenn wir etwas fühlen, sind wir am Leben ...
es ist cool!

Der Tod ist nicht grausam, er ist eine Phase im Leben, die letzte in einem Zyklus und die erste in einem neuen Zyklus.
Ihr Körper kehrt zur Natur zurück und wird verwendet, um Tiere zu füttern, die auch das Glück haben, ein vergängliches Leben zu führen.

l
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

von Obamot » 08/04/10, 23:11

Ok, wir fühlen uns dort oben sehr, es sieht so aus, als ob du gesabbert hast, ist es das ...?

Gut, aber was schlagen Sie vor?

PS: Sie sind nicht alle falsch, andererseits sollten wir diese Wörter vielleicht ein wenig priorisieren. Ich sehe zum Beispiel nicht, wie die Beziehung zum "narzisstischen Perversen" ist (diejenigen, die den pathologischen Namen kennen, werden mich verstehen) ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : gildas und 324 Gäste