Bewirtschaften Sie Ihren Garten

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
faaab
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 30
Anmeldung: 03/01/08, 09:55
Ort: Brest

Bewirtschaften Sie Ihren Garten




von faaab » 13/01/08, 15:27

Ich habe eine entdeckt am Standort Mein Glaube ist im Gemüsegarten sehr gut gelungen.

Ich denke, es verdient, auf der vorgestellt zu werden forum der Ökonomie:
Gemüseassoziationen erinnern mich an Pantone (:zwinker: :!:)
Nun ja, in manchen Fällen wissen wir nicht wirklich, warum es funktioniert ... Es ist eine Art „Kraft-Wärme-Kopplung“: Bestimmte Eigenschaften bestimmter Gemüsesorten werden vorteilhaft für andere genutzt (ich lasse Sie auf dieser Website stöbern).
Auf der Website wird auch beschrieben, wie Sie den Mond nutzen können, um Ihren Gemüsegarten anzukurbeln!

Solch ein Maß an Harmonie mit der Natur lässt mich träumen, ich kann es kaum erwarten, meinen „kleinen Garten“ zu haben …
Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
bham
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1666
Anmeldung: 20/12/04, 17:36
x 6




von bham » 13/01/08, 15:52

Danke für den Link
0 x

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 171-Gäste