Es ist schwierig, konkrete Lösungen zu finden

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
--Ex--
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 36
Anmeldung: 09/06/06, 16:42

Es ist schwierig, konkrete Lösungen zu finden




von --Ex-- » 23/08/06, 17:36

Ich fahre damit forum seit ein paar tagen und ich lese gerne:
- die unterschiedlichen Meinungen der Menschen zu unserer heutigen Welt
- die unterschiedlichen Erfahrungshacks der einzelnen auf ihren Automotor etc ....

-> aber andererseits finde ich, dass ein Abschnitt fehlt, in dem wir alle aktuellen, rechtlichen und BETON-Lösungen finden (alles, was Hack ist, persönliche Erfahrung auszuschließen), um die Umwelt zu schützen (die auf der Website zu finden ist) Markt), einfache Aktionen, die jeden Tag durchgeführt werden müssen.
Beispiel dafür, was in diesem Abschnitt stehen könnte:
- sein Haus gut zu isolieren (Fensterdoppelverglasung solcher Marke, grüne Isolierung solcher Marke ....)
- rüste sein Haus gut aus, um Regenwasser zu sammeln (setze die Marken des Marktes, der diese Art von Service anbietet)
- Lösung zur Rückgewinnung von Grauwasser für WC (Verweis auf x Marken, die konkrete Lösungen anbieten: aquae.fr ...)
- Wasserfontäne an das Wassernetz anschließbar. (Wasserlogikmarke)
- sparsames Elektroauto (Twike ....)

Der Laden geht ein wenig in diese Richtung, wir finden die konkreten Lösungen.
Aber es läuft darauf hinaus, was diese Seite verkaufen kann.

Ich denke, das ist der Grund, warum zum Beispiel Nicolas HULOTs Standort (Herausforderung für die Erde) so erfolgreich ist, dass er konkrete Lösungen vorschlägt, die jeden Tag gemacht werden können.

Auf dieser Seite wurden Lösungen diskutiert, die jedoch in den Botschaften der forum.
Ein durchschnittlicher Benutzer wie ich, der auf dieser Website ankommt und schnell wissen möchte, welche Lösung ihm angeboten wird, muss stundenlang nachsehen und kann entmutigt sein (ich bin hart, aber ich stelle mir das für einige vor, der Geist Grün verschwindet schnell genug, wenn Sie viel recherchieren müssen.)

--Ex--, eine Person, die versucht zu helfen
0 x
Avatar de l'utilisateur
nonoLeRobot
Meister Kyot'Home
Meister Kyot'Home
Beiträge: 790
Anmeldung: 19/01/05, 23:55
Ort: Beaune 21 / Paris
x 13




von nonoLeRobot » 23/08/06, 17:44

Kyot-home wollte die Ergänzung der Ökonologie sein, auch wenn sie noch unvollständig ist und es ohnehin nicht viele Wunderlösungen oder das Interesse der Ökonologie gibt, nach ihnen zu suchen.

Sie sollten eine Tour machen: www.kyot-home.com und ging auch die Links zu sehen, es gibt wenige, aber sie sind gut : Mrgreen:

Hier und natürlich wäre es cool, wenn Sie nach einem kleinen Trick Ihre Kommentare hätten.
0 x
Avatar de l'utilisateur
--Ex--
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 36
Anmeldung: 09/06/06, 16:42




von --Ex-- » 23/08/06, 17:49

ok, danke für deine antwort, ich gehe spazieren : Wink:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79127
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10975




von Christophe » 23/08/06, 17:54

Äh, ich bin überrascht über diesen Beitrag, weil:

0) haben Sie die Suchmaschine benutzt: https://www.econologie.com/forums/search.php

Alle Ihre Beispiele waren mindestens einmal auf der forums...

1) Es gibt viele konkrete Lösungen im Shop: https://www.econologie.com/shop/

Ok, das sind kleine Lösungen, aber wir müssen klein anfangen, nein? Wenn alle Nüsse waschen würden, gäbe es viel weniger Verschmutzung durch graues Wasser ...

2) Nicolas Hulot ist erfolgreich, weil er hat die Unterstützung der Mainstream-Medien weder mehr noch weniger... aber ich wäre neugierig, wenn ich die Wirtschaftswissenschaftsstatistiken mit denen vergleichen würde ... nur um zu sehen, wie viel wir sind ... (5, 10, 100, 1000?)

3) Die Site bietet Ratschläge und Lösungen an, zum Beispiel: https://www.econologie.com/conseils-pour ... -2592.html

4) Dieser Abschnitt wurde kürzlich erstellt: https://www.econologie.com/forums/trucs-et-a ... -vf61.html

Es bleibt leer ... die Gelegenheit, es in Form zu bringen, nein?

5) Googles-Anzeigen auf der Website bieten eine ganze Reihe professioneller Lösungen in größerem Maßstab.
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 03 / 04 / 15, 13: 22, 2 einmal bearbeitet.
0 x
Christine
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1144
Anmeldung: 09/08/04, 22:53
Ort: In Belgien, einmal
x 1




von Christine » 23/08/06, 18:26

In Bezug auf das "Zeug" gibt es viele Websites, die Karten für alle Altersgruppen sehr gut gemacht anbieten. Also, wenn es noch einmal zu leugnen ist, dass man beim Zähneputzen das Wasser abschneiden muss, denke ich, dass es sich nicht lohnt und ehrlich gesagt, ist es nicht das, was wir wollen tun.

--Ex-- Schrieb:Der Laden geht ein wenig in diese Richtung, wir finden die konkreten Lösungen.
Aber es läuft darauf hinaus, was diese Seite verkaufen kann.


Bein ja, das ist der Grund, ein Geschäft zu sein ... :| Ansonsten haben wir uns überlegt, Artikel zu erstellen, die sich mit dem Verkauf der Konkurrenz rühmen, aber nach einiger Überlegung dachten wir, dass dies möglicherweise nicht relevant ist 8)

Und dann sollte ich nicht darüber sprechen, weil es streng geheim ist, aber wir sind in voller Forschung und Entwicklung das universelle ökologische Lösungskit. Es ist wie bei Ikea: Sie kaufen Ihre billige, universelle Lösung, die Sie vor Anstrengung bewahrt.
Ich mache natürlich Witze, aber es soll diese Haltung des Verbrauchers anprangern, der wartet, bis ihm alles im Schnabel gekocht fällt. und wer weiß nur wie man stöhnt wenn man ihm das essen nicht schnell genug präsentiert.
0 x
Avatar de l'utilisateur
--Ex--
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 36
Anmeldung: 09/06/06, 16:42




von --Ex-- » 23/08/06, 23:37

Ich versetze mich in die Lage eines durchschnittlichen Franzosen, das ist alles.
Ich werde diese Karten überprüfen. danke.
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 24/08/06, 00:28

Christine schrieb:In Bezug auf das "Zeug" gibt es viele Websites, die Karten für alle Altersgruppen sehr gut gemacht anbieten. Also, wenn es noch einmal zu leugnen ist, dass man beim Zähneputzen das Wasser abschneiden muss, denke ich, dass es sich nicht lohnt und ehrlich gesagt, ist es nicht das, was wir wollen tun.

--Ex-- Schrieb:Und dann sollte ich nicht darüber sprechen, weil es streng geheim ist, aber wir sind in voller Forschung und Entwicklung das universelle ökologische Lösungskit. Es ist wie bei Ikea: Sie kaufen Ihre billige, universelle Lösung, die Sie vor Anstrengung bewahrt.
Ich mache natürlich Witze, aber es soll diese Haltung des Verbrauchers anprangern, der wartet, bis ihm alles im Schnabel gekocht fällt. und wer weiß nur wie man stöhnt wenn man ihm das essen nicht schnell genug präsentiert.


Stimme voll und ganz zu. Und da Ökologie in Mode ist, nutzen die Schlauen die Gelegenheit, ihren Müll zum Goldpreis und nicht zum Objektpreis zu verkaufen!
Zum Beispiel Solarterminals, die außer verschmutzen und "Wachstum" erzeugen.

Ich habe mir die Produkte angesehen, die sprechen - zum Beispiel - es ist zum ersten Mal zu teuer !!!

Bei Ökologie geht es nicht darum, Geld aus dem Fenster zu werfen, sondern darum, es auf faire Weise zu verwalten, das Nützlichste, das Dringendste, das Maximum mit dem Minimum zu erreichen.
Ich habe in verschiedenen Industriebereichen gearbeitet und sehe, dass ein Tank mit 5000 Litern 4000 € verkauft hat, während es 400 € wert ist. Es schockiert mich!

Überall in der Region werden Tanks auf Paletten mit 1000-Litern geborgen oder gekauft, die weniger als 120 € neu und gelegentlich weniger als 80 € wert sind ...

Hier ist eine für 59 €

http://bricolage-maison-jardin.vivastre ... ics1535983
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79127
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10975




von Christophe » 24/08/06, 02:09

citro schrieb:Ich habe mir die Produkte angesehen, die sprechen - zum Beispiel - es ist zum ersten Mal zu teuer !!!

Bei Ökologie geht es nicht darum, Geld aus dem Fenster zu werfen, sondern darum, es auf faire Weise zu verwalten, das Nützlichste, das Dringendste, das Maximum mit dem Minimum zu erreichen.
Ich habe in verschiedenen Industriebereichen gearbeitet und sehe, dass ein Tank mit 5000 Litern 4000 € verkauft hat, während es 400 € wert ist. Es schockiert mich!


:)

Ich schließe mich Ihnen an (wir bemerken dasselbe mit den Sonnenkollektoren und PAC ...)

Gegenwärtig muss Respekt vor der Umwelt teuer sein! Endlich passt es allen ... außer dem Kunden und dem Planeten ...

Zum Glück gibt es Ökonologie, die passiert ... : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy: taaaadaaaaaaaaaaam! : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
--Ex--
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 36
Anmeldung: 09/06/06, 16:42




von --Ex-- » 24/08/06, 11:29

Ja, ich stimme den Links zu (ich habe die 1er, die ich zur Hand hatte, zur Verfügung gestellt).
Es ist klar, dass die Idee darin besteht, Produkte im Wettbewerb zu stellen, um die Preise zu senken.
Das Problem ist, dass diese Unternehmen derzeit in den Kinderschuhen stecken und in den letzten Jahren gewachsen sind. So ist es immer noch ziemlich handwerklich als Produktion.

Die Idee ist, dass wir + Lösungen auf dem Markt haben, um diese Lösungen selbst zu implementieren. Es ist sogar noch besser, wenn es für jeden grünen Bürger erreichbar ist.
0 x

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 278-Gäste