Schätzt ... es ist wunderschön: Fotos aus Südfrankreich

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839

Schätzt ... es ist wunderschön: Fotos aus Südfrankreich




von Flytox » 05/10/07, 19:04

Vor etwa 35 Jahren gab es in dieser Gegend (Plateau Cayan Hautes Pyrénées) einen Parkplatz, der für den Empfang von Scharen von Touristen bereitstand. Mit der immer wichtigeren Nutzung der Ecke begann man den Verfall der (Zivilisation ????) zu erkennen.

Bild

Sie hatten eine großartige Idee: Sie verwandelten das Gebiet in den Pyrenäen-Nationalpark. Nun liegt der Parkplatz ein paar Kilometer weiter unten und wer hinaufsteigen und die unberührte Natur bewundern möchte, kann dies zu Fuß oder auf Skiern tun.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Eine etwa dreißig Meter entfernte Eidechse, die nicht so viel Angst hat ...

Bild

Bild

Kurz gesagt, diese Ecke ist erhalten geblieben, erhaben... für so viele andere, die geplündert wurden.
Es gibt immer noch viele erhabene Orte, die es zu bewahren gilt. Es ist wichtig, sie bekannt zu machen, bevor ein paar Bastarde sie mit Desinteresse usw. verwüsten. : Mrgreen:

A+
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 05/10/07, 22:57

Schämen Sie sich nicht, uns solche Fotos zu schicken, oder?

Wir arbeiten, wir!!!!! :böse:
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
crispus
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 401
Anmeldung: 08/09/06, 20:51
Ort: Rennes
x 1

Betreff: Schätzen...es ist wunderschön




von crispus » 06/10/07, 22:28

Flytox schrieb:Es gibt immer noch viele erhabene Orte, die es zu bewahren gilt. Es ist wichtig, sie bekannt zu machen, bevor ein paar Bastarde sie mit Desinteresse usw. verwüsten. : Mrgreen:

Aber nein, wenn man sie bewahren will, ist es das Beste, sie nicht bekannt zu machen! : Mrgreen:

Na ja, außer an Freunde, die es ihren Freunden erzählen, die... :x

PS: Es ist wunderschön und beruhigend. DANKE.
8)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 06/10/07, 23:20

Moué meh...es ist nicht genug...platt : Mrgreen:

ps: Ich mache nur Witze, es ist wunderschön... veranstalten wir einen Wettbewerb? :?:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 06/10/07, 23:32

Bonjour Christophe


ein Wettbewerb von .....????????

A+
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.

[Eugène Ionesco]

http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 07/10/07, 09:56

Viele Fotos unserer jeweiligen Regionen... :?:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 07/10/07, 13:20

Bonjour Christophe


Eine Klarstellung: Ich liebe meine Region, die Pyrenäen, aber es ist kein chauvinistischer Wettbewerb. Ich fühle mich eher als Weltbürger und schätze die Natur und schöne Dinge, wo auch immer sie sind.

Wir beginnen mit einer Ecke namens Gorges de Kakoueta (Baskenland). Im Winter herrscht ein äußerst mildes Mikroklima und es sieht aus wie tropische Vegetation.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

img]https://www.econologie.com/fichiers/partager/DSCN2281.JPG[/img]

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Solche Kreuze...habe ich nicht oft gesehen.

A+
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.

[Eugène Ionesco]

http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 212-Gäste