Econo Meeting, wir geben oder tauschen ein wenig?

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79111
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Econo Meeting, wir geben oder tauschen ein wenig?




von Christophe » 22/05/09, 11:23

Wie Sie das Treffen kennen ( https://www.econologie.com/forums/rendez-vou ... t6982.html ) es ist für eine Woche (siehe Verbandsthema https://www.econologie.com/forums/l-associat ... t7049.html und) also habe ich mich gefragt, ob wir dieses Treffen nicht nutzen könnten, um einige geborgene Gegenstände auszutauschen oder die wir nicht mehr verwenden?

Zum Beispiel: Ich gebe einige Objekte an, die ich bereits in die Werbung eingefügt habe https://www.econologie.com/pa/annonces/membre-63.html

Wenn es Menschen interessiert? (dünn gibt es nur 2 ...)

Zum Beispiel habe ich auch die 2 Universalwaschmaschinenmotoren (die der Tests für den Generator sehen dieses Thema: https://www.econologie.com/forums/moteur-uni ... t6819.html ) ... und viele andere kleine Dinge ...

Kurz gesagt, wenn kk1 aktuelle Bedürfnisse hat, die es zu diesem Thema anfordert, und möglicherweise, dass ein Mitglied des Meetings das Stück (unnötig) zu Hause herumliegen lässt und es daher verkaufen, umtauschen oder sogar an a weiterverkaufen kann guter Preis?

Das ist auch Wirtschaft!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 22/05/09, 16:01

Gute Laune ist leicht auszutauschen und Sie müssen sich keine Mühe geben, hihihi!


Sie werden mit Ihren Bataclans willkommen sein ...

Es gibt mir eine Idee, die erste Messe und den ersten wirtschaftlichen Tauschhandel!

Wir würden Ideen, Know-how, alte Gewindebohrer, Lager, Nähnadel usw. austauschen.

Zu graben, richtig?



miauen :P
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu
"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?
Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79111
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 22/05/09, 16:04

Lietseu schrieb:Es gibt mir eine Idee, die erste Messe und den ersten wirtschaftlichen Tauschhandel!

Wir würden Ideen, Know-how, alte Gewindebohrer, Lager, Nähnadel usw. austauschen.

Zu graben, richtig?


Nun, das ist die Idee dieses Themas: Nutzen Sie das Treffen, um einige Diskussionen zu führen ...

Schließlich, wenn niemand Maschinenmotoren will, schade, dass ich sie behalte! Ich habe jetzt eine gute "Quelle" : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Hasardine
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 350
Anmeldung: 26/07/08, 22:01
Ort: Elsass




von Hasardine » 22/05/09, 18:29

3 Laptops in Ersatzteilen interessiert das kk1?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 23/05/09, 03:30

Ja, wenn Sie uns sagen, was sie enthalten, p4, p5 Speicher, Win 98-Programm, XP usw. ... RAM, Bios ...


Grüße Chattesques und angenehmes Schnurren, wenn Sie unter meiner Nachricht geklickt haben (danke Flytox! :P )
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu

"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?

Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79111
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 23/05/09, 09:54

Äh, meiner Meinung nach spricht Hasardine über GSM ("tragbar" bedeutet die 2 in Frankreich) ... aber ich könnte mich irren ...
0 x

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 240-Gäste