Holen Sie sich einen Auszug aus einem JT: easy-Tutorial

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043




von Christophe » 03/07/08, 00:04

gegyx schrieb:Christophe
Ich stelle die Datei (5578 KB) zur Verfügung. Es liegt an Ihnen, damit zu tun, was Sie wollen, sie auf Daily-Econo zu stellen ...

Verfügbar (wenn nichts anderes, da Econologie die Erweiterung .asf nicht akzeptiert), am


Hallo Gegyx! Du warst fast da! Es reichte aus, MEDIA CODER (siehe Loxos Tutorial) zu verwenden, um die .asf-Datei in eine mit Virtual DUB bearbeitbare Datei umzuwandeln ... eine .avi-Datei zum Beispiel.

VDub verwaltet .avi problemlos ... es schafft nur das :)

Bearbeiten: Los geht's, Gegyx, es ist upé http://www.dailymotion.com/econologie/v ... obile_auto Das nächste Mal musst du es zu 100 % alleine machen :) 8)
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6980
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2905




von gegyx » 03/07/08, 16:07

Vielen Dank für die Ermutigung Christophe.

Ich hatte nicht die Absicht, diesen Bericht über DailyMotion zu „hupen“, sondern lediglich als Hilfe für das Tutorial und zur Vereinfachung der Verfahren für eine Aufnahmemöglichkeit.

Ich wollte es versuchen, um zu sehen, ob wir die Sequenz während des Vorgangs so schneiden können, wie Sie es wollten (und da ich es mit dem automatischen Video-Download von Real Player, den ich den Rest der Zeit verwende, nicht geschafft habe).

Aber wie ich bereits erklärt habe, wollte ich es auch kürzer als das Tutorial machen, indem ich einen Schritt weglasse.
Also möglichst ohne Formatkonvertierung.

Da das ASF-Format überall funktioniert, und auch mit WMP, ist das Lesen der Videos, die mich interessieren, kein Problem auf meinem PC.
(Außer dass asf keine Dateien herunterlädt, auf Econologie)

: Arrow: Ich habe gerade nachgeschaut:
Das .asf-Video, das ich über den MegaUpload-Link bereitgestellt habe, wird auf der Dailymotion-Website als solches akzeptiert.
http://www.dailymotion.com/gegyx/video/ ... 10708_news


Ein Grund mehr, nicht in ein anderes Format zu konvertieren …

Also fassen wir zusammen:

1- Nutzen Sie den VLC-Player, um einen Teil einer Fernsehnachrichtensendung aufzuzeichnen.
2- Verwenden Sie Bearbeitungssoftware, die .asf akzeptiert, um unnötige Teile abzuschneiden (z. B. Splitter in einer eingeschränkten Version, wenn keine andere Version vorhanden ist).
3- Diese Sequenz kann auf Wunsch jederzeit direkt auf Dailymotion verfügbar gemacht werden, ohne dass eine Konvertierungssoftware erforderlich ist.


Ist das klar ?

: Lol:
****************
Hinweis: dein Video,
http://www.dailymotion.com/econologie/v ... obile_auto
befindet sich unter „econologie“, aber nicht in der Gruppe „econologie.com“, wie Sie es zu Beginn des Themas wollten.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043




von Christophe » 03/07/08, 16:26

Ja, Ihre Methode ist gut, außer dass ich persönlich nie wusste, wie man eine .asf-Datei schneidet (und ich möchte es auch nicht wissen). Ich arbeite lieber mit „kostenlosen“ Containern wie .avi oder .mpeg.

Unabhängig davon wissen Sie jetzt, wie man Nachrichtenauszüge verarbeitet, gut gemacht.

PS: Für das seltsame Video habe ich es auf jeden Fall in die Upload-Gruppe gestellt, es ist korrigiert.

Du kannst der Gruppe dort beitreten. Ich glaube, du bist noch nicht da.
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6980
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2905




von gegyx » 03/07/08, 17:01

Christophe schrieb:Ja, Ihre Methode ist gut, außer dass ich persönlich nie wusste, wie man eine ASF-Datei schneidet (und ich möchte es auch nicht wissen). Ich bevorzuge es, mit „kostenlosen“ Containern wie .avi oder .mpeg zu arbeiten.
Merci.
Ich auch nicht... es geschah durch den größten Zufall... :D

Unabhängig davon wissen Sie jetzt, wie man Nachrichtenauszüge verarbeitet, gut gemacht.
Du kannst der Gruppe dort beitreten. Ich glaube, du bist noch nicht da

Ja, ja, ich bin da. Für einige Zeit..

Aber auf der zweiten Seite (und der sechsten Seite) der Mitglieder: „Der Dienst ist vorübergehend nicht verfügbar. Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. »
Ich muss die Scoumune tragen ...
: Mrgreen:
****************
Gut! Capt Maloche (o Video), Sie starten in Ihren Universal- oder Bollywood-Produktionen, um Ihre Entdeckungen zu erzählen (wissenschaftlich, nicht die mit dem roten Schal...),
Jetzt, wo Sie alle Werkzeuge zur Hand haben?

: Lol:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 03/07/08, 23:55

Du sprichst Charles! : Lol:

Cam Studio bringt Ihnen alle Videos auf YouTube
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043




von Christophe » 04/07/08, 11:23

Ach ja, seltsam ... Ich werde nie etwas von Video-I/O verstehen :)

Apropos Videos: Immer noch keine Reaktion auf die beiden, die ich aus der EnR-Show gepostet habe?

https://www.econologie.com/forums/post86638.html#86638
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 04/07/08, 22:20

Oh ja !

Du bist derjenige, der singt? : Cheesy:

Das Beladen mit dem Stirling dauert zu lange, kein Durchfluss, das sage ich Ihnen, wenn es Ihnen passt
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6980
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2905




von gegyx » 04/07/08, 23:09

Nun, der Artikel über Erika, das Cover von
http://www.vielibre.org/libres258/Page13.pdf

Corbier (der große Gallier des Dorothée-Clubs) ist ein guter Kerl.

Seit seiner Zeit als Joker im Fernsehen ist er künstlerisch nicht besonders bekannt ...
Dies liegt zum großen Teil daran, dass der Inhalt seiner Schriften und seiner Erklärungen von den Mächtigen nicht sehr geschätzt wurde.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 156-Gäste