Holen Sie sich einen Auszug aus einem JT: easy-Tutorial

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 01/07/08, 18:51

Nein, das glaube ich nicht ... Wenn ich einen Screenshot mache, ist es dasselbe: Es erscheint nichts ...

Ich neige zu einer „Blockade“ (weich oder hart) auf Grafikkartenebene ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Misterloxo
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 480
Anmeldung: 10/02/03, 15:28
x 1




von Misterloxo » 01/07/08, 20:40

Christophe schrieb:Nein, das glaube ich nicht ... Wenn ich einen Screenshot mache, ist es dasselbe: Es erscheint nichts ...


Genau !

Versuchen Sie, ein Video mit einem anderen Player abzuspielen und einen Screenshot zu machen....

Ich habe es mit VLC versucht und es scheint zu funktionieren ...
0 x
Ungehorsam zu lernen, ist ein langer Prozess. Es dauert ein Leben lang Perfektion zu erreichen. "Maurice Rajsfus
Zu denken ist, nein zu sagen. "Alain, Philosoph
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2




von delnoram » 01/07/08, 21:19

jemand (außer mir) : Cheesy: ) habe „Internet Video Converter“ ausprobiert, es funktioniert auf YouTube, aber ich habe es damals nur dort versucht.

Heruntergeladen Sie finden hier
0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"
"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6930
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2870




von gegyx » 01/07/08, 22:04

Ich habe es mit Real Player versucht, mit diesem JT funktioniert es nicht

Es funktioniert mit allem anderen.


:|
0 x
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2




von delnoram » 01/07/08, 22:09

Ich habe es auch gerade mit „Internet Video Converter“ versucht.

Auch nicht erfolgreich :|
0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"

"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6930
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2870




von gegyx » 01/07/08, 23:08

Ich korrigiere mich:
Als heute Nachmittag das Video vom JT verfügbar war, gab es zuvor einen Werbespot von 15 Sekunden Länge.
Ich habe auf die Schaltfläche „Video herunterladen“ geklickt und nur diese Anzeige und nicht die darauf folgenden Informationen gespeichert ...
:D
Heute Abend habe ich es noch einmal versucht, es gab vorher keine Werbung. Ich habe auf die Kassette geklickt und sie speichert den gesamten JT (in VLC?)
Ich ging hin, um nachzusehen, es gab keine Möglichkeit, unterwegs anzuhalten. Sie müssen die 54 Fuß der Aufnahme eingeben, dann den Schnitt der Sequenz und dann die Konvertierung in Avi (?).

---
Ansonsten habe ich einen Link gefunden. Es muss mit dem Tutorial am Anfang zusammenhängen ...
http://www.01net.com/editorial/367881/e ... streaming/

Nehmen Sie ein gestreamtes Video auf

Die Redaktion, L'Ordinateur Individuel (Nr. 199), 01 um 11:2007 Uhr

Theoretisch können Streaming-Videos im Netz (Fernsehnachrichten, Programmausschnitte etc.) nicht auf Ihrem Computer gespeichert werden. Einige Programme wie der VLC Media Player können diese Einschränkung jedoch mit Windows Media-Streams umgehen (die innerhalb einer Webseite in einer Benutzeroberfläche angezeigt werden, die der des Windows Media Players ähnelt).
Starten Sie zunächst die Lesung des Films auf der Website, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Bild, wählen Sie „Eigenschaften“ und kopieren Sie dann die Adresse, die sich gegenüber der Überschrift „Standort“ befindet. Öffnen Sie den VLC Media Player und öffnen Sie im Menü „Datei“ den Eintrag „Netzwerk-Stream öffnen“. Klicken Sie auf die Schaltfläche neben HTTP/HTTPS/FTP/MMS und fügen Sie dort die Stream-Adresse ein. Aktivieren Sie unter „Erweiterte Optionen“ das Kontrollkästchen „Stream/Backup“ und klicken Sie auf „Einstellungen“. Aktivieren Sie „Lokal abspielen“ und „Datei“, klicken Sie auf „Durchsuchen“, wählen Sie einen Zielordner aus, geben Sie der zu behaltenden Datei einen Namen, fügen Sie die Erweiterung .asf hinzu und klicken Sie dann auf „Speichern“. Wählen Sie unter Kapselungsmethode ASF aus und bestätigen Sie zweimal mit OK.

Erforderliches Niveau: Experte
: Cheesy:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 02/07/08, 00:22

Misterloxo schrieb:Versuchen Sie, ein Video mit einem anderen Player abzuspielen und einen Screenshot zu machen....

Ich habe es mit VLC versucht und es scheint zu funktionieren ...


Eine Bildschirmaufnahme funktioniert...eine Videoaufnahme mit Camstudio funktioniert nicht einmal "lokal".

Von vornherein eignet sich Camstudio also gut zum Aufzeichnen des Desktops, aber das war's auch schon ...

Und Ihre Methode ist die einzig zuverlässige... Schade, dass sie so "schwer" ist (schon wenn wir nur den interessanten Teil der Nachrichten speichern könnten, wäre das gut).

Sollte Äquivalente von Camstudio testen ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6930
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2870




von gegyx » 02/07/08, 22:59

Willkommen zurück nach einem anstrengenden Arbeitstag. Ich habe gerade die Sequenz beendet, die ich heute Morgen begonnen habe.

Ich habe die Aufnahme mit dem VLC Media Player wie unten beschrieben getestet:

Starten Sie zunächst die Lesung des Films auf der Website, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Bild, wählen Sie „Eigenschaften“ und kopieren Sie dann die Adresse, die sich gegenüber der Überschrift „Standort“ befindet. Öffnen Sie den VLC Media Player und öffnen Sie im Menü „Datei“ den Eintrag „Netzwerk-Stream öffnen“. Klicken Sie auf die Schaltfläche neben HTTP/HTTPS/FTP/MMS und fügen Sie dort die Stream-Adresse ein. Aktivieren Sie unter „Erweiterte Optionen“ das Kontrollkästchen „Stream/Backup“ und klicken Sie auf „Einstellungen“. Aktivieren Sie „Lokal abspielen“ und „Datei“, klicken Sie auf „Durchsuchen“, wählen Sie einen Zielordner aus, geben Sie der zu behaltenden Datei einen Namen, fügen Sie die Erweiterung .asf hinzu und klicken Sie dann auf „Speichern“. Wählen Sie unter Kapselungsmethode ASF aus und bestätigen Sie zweimal mit OK.

Suchen Sie zunächst grob nach dem Zeitzähler im Video, um zu erfahren, wie Sie die Aufnahme später stoppen können, ohne die unnötige Gesamtheit aufzuzeichnen.

Danach wollte ich mit „Virtual Dub“ die Enden abschneiden und nur noch die Bonus-Malus-Sequenz haben.
Das funktioniert nicht, da es nur Mpeg2 beherrscht, die aufgenommene Sequenz aber die Endung .asf hat.
Sie können die Konvertierung in AVI jederzeit mit einer anderen Software versuchen, aber ich wollte die Schritte verkürzen.

Im Internet habe ich „AVI MPEG ASF WMV Splitter 2.01“ gefunden, mit dem man an den 4 Erweiterungen arbeiten kann, aber dieser Idiot macht in der Testversion nur 2-Minuten-Sequenzen und schneidet mir 5 Sekunden ab ...

Ich habe es mit „SolveigMM Video Splitter“ versucht, einer neueren 21-Tage-Testversion, und dort hat es funktioniert.

Also mit VLC Media Player (den jeder haben muss, da es sich um einen hochwertigen Universalplayer handelt, für dessen Funktion kein Codec aktualisiert werden muss),
Wir können eine Sequenz von JT Télé im .asf-Format aufnehmen, die mit einem VLC-Player (und Windows Media Player) sichtbar ist.
Sie können die Sequenz bearbeiten, indem Sie die unnötigen Bits mit der SolveigMM Video Splitter-Software entfernen (während Sie darauf warten, etwas Besseres zu finden).

***Vielen Dank, Leute!***
----------

Christophe
Ich stelle die Datei (5578 KB) zur Verfügung. Es liegt an Ihnen, damit zu tun, was Sie wollen, sie auf Daily-Econo zu stellen ...

Verfügbar (wenn nichts anderes, da Econologie die Erweiterung .asf nicht akzeptiert), am
http://www.megaupload.com/?d=73QAIV7R

Klicken Sie auf den Link / Kopieren Sie im Fenster die 3 angezeigten Buchstaben / Herunterladen / Warten Sie unten in der Spalte „Kostenlos“ 45 Sekunden / Klicken Sie auf „Kostenloser Download“
(Dann löschen Sie die Pub-Poker-Seite : Mrgreen: )
Zuletzt bearbeitet von gegyx die 02 / 07 / 08, 23: 01, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 02/07/08, 23:00

Nein, es funktioniert hervorragend mit Cam Studio

Sie müssen zuerst zu den Einstellungen gehen und „Audio vom Lautsprecher aufnehmen“ aktivieren und den Tonpegel anpassen, da der Ton bei zu hoher Lautstärke gesättigt ist

- Wählen Sie in der Audiooption den Komprimierungscodec und die Bitraten. Ich habe Microsoft MPEG-4 Video Codec V3 mit der Qualität „80“ ausgewählt.
- Aktivieren Sie unter Region das Kontrollkästchen „Region“, um den Teil des Bildschirms auszuwählen, der aufgezeichnet werden soll

Sobald dies erledigt ist, ist es auf die gesamte Lebensdauer (des Betriebssystems) eingestellt, mit Crosoft ist das kein Problem

DÜNN SO, es stimmt, dass auf der TF1-Seite der Bildschirm schwarz bleibt!!
Flöte, wie machen sie das denn?
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 02/07/08, 23:54

Maloche, du redest zu viel (schnell...) : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:

halte ein kleines Widmungslied

PS: Das einzige Video, das ich mit Cam Studio aufnehmen konnte, ist das von Janco hier: https://www.econologie.com/forums/climat-et- ... t5642.html
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 234-Gäste