Laden Sie sie erneut auf forums: Themen, Aktien, Geselligkeit ...

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 12/02/14, 18:18

Did67 schrieb:Ich weiß nicht, ob es machbar ist, aber es wäre notwendig, "zu klassifizieren": ein Abschnitt "nur im Fernsehen gesagt", ein Abschnitt "Für diejenigen, die nicht glauben, was die Wissenschaft sagt", ein Abschnitt "Was wäre, wenn wir uns ändern würden die Firma ", etc etc etc ... Und jeder würde einen oder mehrere Abschnitte abonnieren ...


Es gibt Unter forums für jeden dieser Punkte, richtig?

https://www.econologie.com/forums/actualites ... -vf49.html

https://www.econologie.com/forums/moteurs-ou ... -vf40.html

https://www.econologie.com/forums/societe-et ... -vf81.html

...

Wie auch immer, aus meiner Sicht denke ich, dass das Böse tiefer ist ... danke der Krise, danke Facebook, danke Trolle, danke den "Konkurrenten", die in diesen Jahren weiterhin Angriffe unternommen haben. mehr oder weniger auffällig (für Sie) ...

Und hier ist das Editorial forums (nur für Besucher sichtbar):

Herzlich Willkommen forum zu Heizung, Gebäudeheizung, Wärmedämmung, erneuerbarer oder fossiler und nuklearer Energie, Heimwerken und Eigenheimen, Mobilität und neuem Verkehr, Gesellschaft, Wirtschaft und nachhaltiger Finanzierung. Registrieren Sie sich hier


Mit Links zu Unter forums jeweilige ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 12/02/14, 18:43

Ich schrieb, ohne die aktuelle Homepage zu sehen: Ich sehe, dass sie verbessert wurde, aber die Reaktion, die ich berichtete, muss von jemandem kommen, der die alte kannte

Umso relevanter ist meine Kritik an einem zu esoterischen Willkommen

sein nächster post auf usinages.com, der sich über wikipedia's abu beschwert, muss bedeuten, dass er dedeleco gelesen hat ...

dedeleco wurde gesperrt, wir berauben uns seiner wenigen Eingriffe, aber wir haben seine vielen Botschaften zurückgelassen ... und ich bin mir bewusst, dass es eine übermenschliche Aufgabe ist, die überflüssigen Botschaften von dedé zu bereinigen

Nun, endlich dürfen wir uns nicht die Köpfe brechen, wir können nicht allen gefallen ... wer nicht sortieren und verstehen kann, kann auch hingehen und sehen

ce forum ist es, vorausgesetzt es dauert
0 x
Aumicron
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 387
Anmeldung: 16/09/09, 16:43
Ort: Bordeaux




von Aumicron » 13/02/14, 08:28

chatelot16, Did67Sie, die noch daran interessiert sind, dies zu verbessern forumWas halten Sie von der neuen Präsentation mit nur 5-Eingriffen pro Seite?
0 x
Zu argumentieren.
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 13/02/14, 09:23

Ich mag es nicht, es macht das Suchen nach einer alten Intervention noch schwieriger.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 13/02/14, 13:14

Ich mag es auch nicht, es macht eine 40-Seite für ein Thema wie dieses, das nicht so lang ist

Es macht alle falschen Angaben, die von der Art geschrieben wurden, siehe Seite 3

andere Anmerkung: auf bestimmtem forum Wir sehen die Nachrichtennummern, damit wir sagen können "siehe Nachricht Nr. 25", und es bleibt klar, auch wenn sich die Anzahl der Nachrichten pro Seite ändert
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 13/02/14, 14:25

+ 1 mit dir, Chatelot auf deinen letzten Vorschlag (Nachricht Nr.)
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 13/02/14, 22:39

Es ist am besten, wenn Sie diese Nummer (Superindex) direkt durch Eingabe in ein Suchfeld finden, ohne das Lesen von X Nachrichten / Seiten eingeben zu müssen. :P
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Mike12721
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 12
Anmeldung: 10/10/13, 14:35

Die Anzeige, die einen Teil des Bildschirms verbirgt




von Mike12721 » 14/02/14, 16:47

Lieber Christophe,


Ich weiß nicht, ob die Möglichkeit besteht, dass die Anzeige einen Teil des Bildschirms nicht mehr verbirgt.

Ich lese oft Artikel auf econologie.com, ohne mich zu registrieren. Ich möchte zuerst lernen, bevor ich reagiere.

Bei meinem Laptop mit Bildschirm 16 / 9 ist dies kein Problem, die Kneipe ist schön der Seite überlassen, die auf dem Bildschirm zu sehen ist.

Nur auf meinem PC mit seinem Bildschirm 4 / 3 überschreibt die Anzeige einen Teil des Bildschirms auf der linken Seite, so dass ich zum Beispiel die neuen Nachrichten, die sich unter der Anzeige befinden, nicht mehr kenne.

Mit Safari als Browser habe ich kein Problem, aber ich habe auch keine Kneipe.

Ich denke, Kneipen sind für dein Einkommen notwendig.
Es ist daher schade, dass wir versuchen müssen, sie zu vermeiden, damit wir sehen können, was auf dem Bildschirm angezeigt wird.


Wir freuen uns auf Sie!


Michel
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Boost sie neu forums: Themen, Aktien, Geselligkeit ...




von Obamot » 26/11/20, 23:22

Guten Tag,

Ist es nur ich oder ist das Symbol für Links zu bestimmten Posts weg?
(was die Transparenz und die Feststellung der Wahrheit der Tatsachen im Streitfall beeinflusst)

D7E277A9-20F4-43BB-BD0D-7EEE1F2831FB.jpeg
D7E277A9-20F4-43BB-BD0D-7EEE1F2831FB.jpeg (151.39 Kio) Consulté 3778 fois
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Re: Boost sie neu forums: Themen, Aktien, Geselligkeit ...




von Christophe » 26/11/20, 23:46

Obamot schrieb:Guten Tag,

Ist es nur ich oder ist das Symbol für Links zu bestimmten Posts weg?
(was die Transparenz und die Feststellung der Wahrheit der Tatsachen im Streitfall beeinflusst)



Ja, ich habe es gestern gelöscht ... und nein, es schadet überhaupt nichts, da es den Link im Titel jedes Beitrags dupliziert hat ...

Der Beweis: pub / neu boostons-lesforums-shared-topic-convivialite-t12505-190.html # p421292
0 x

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 228-Gäste